Für mich kommt sowas leider nicht in Frage, da meine Allergie stressbedingt ist. Auf Festivals kann ich im Pollensturm stehen, der mich zu Hause gefühlt umbringt, ohne eine Reaktion zu zeigen. Allergietests zeigen gar nichts an, außer ich möchte wieder hören, dass ich ja viel zu stark auf das Kontaktmittel reagiere.

Aber trotzdem danke für den Tipp.
Kitty: Danke

Bei Krankheiten haben wir wohl beide doppelt und dreifach "HIER!" geschrien, als die verteilt wurden. Aber wir sind stärker als jede doofe Krankheit und werden früher oder später 'ne Lösung dafür finden.

Meinen Haaren geht es soweit noch ganz gut. Zwar etwas fettig, aber echt wenig fettig dafür, dass sie gestern Sheabutter abbekommen haben.

Ab heute starte ich ein Ernährungstagebuch, um heraus zu finden was ich gegessen habe, bevor der Juckreiz losgeht. Auch wenn heute bis jetzt nichts juckt heißt das nicht, dass das auch so bleibt. Den Tipp hab ich im Internet gefunden und finde den gar nicht so schlecht. Falls ich damit dann nochmal zum Arzt gehe, nehme ich das auf jeden Fall mit.
Auf verschiedenen Seiten habe ich auch gelesen, dass man am besten mindestens 3 Liter trinken sollte. Das wären für mich zwei Kannen Tee und die sollte ich definitiv schaffen. Momentan trinke ich lieber Tee, als Wasser, davon schaff ich mehr.
Kann den Haaren ja auch nicht schaden.

Das Stück der Honig-Creme-Seife neigt sich auch dem Ende entgegen.