Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bones - Bunt-blonde Wellen bis zur Hüfte
Schick siehts aus 

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Bones
Ich finde ja, optisch sieht man nichts. Aber das Lock sieht man ja auch nicht. Geht ja nur ums Auswaschen und das teste ich heut gleich.
Muss nämlich waschen. Habs die Woche nicht getan. Tüdelü..
Muss nämlich waschen. Habs die Woche nicht getan. Tüdelü..
Bunt zur Hüfte-PP / Bones' kleiner Autorenblog
Deckhaar 2a-2b / Unterwolle 2b (mit vereinzelten 2c Strähnen) Mii >9cm
[X] Taille [ ] Hüfte
Bones will nicht mehr messen!
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Bones hat gewaschen! Hehe!
Und es kam Farbe raus, trotz Lock. Aber was sich rausgewaschen hat ist minimal und optisch kaum sichtbar.
Allerdings habe ich das Gefühl, das Pink ist jetzt greller und das Rot irgendwie leuchtender.
Kann aber auch nur der "Frisch gewaschen Effekt" sein.
Und es kam Farbe raus, trotz Lock. Aber was sich rausgewaschen hat ist minimal und optisch kaum sichtbar.
Allerdings habe ich das Gefühl, das Pink ist jetzt greller und das Rot irgendwie leuchtender.
Kann aber auch nur der "Frisch gewaschen Effekt" sein.

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Bei mir kommt bei dem ersten Haarwäschen auch immer einiges an Farbe raus, allerdings finde ich sieht man das nicht wirklich
Solange die Farbe weiter leuchtet und schick aussieht, ist mir das auch relativ. Das gibt sich auch mir der Zeit.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Bones
Also ich finde, jetzt, nachdem's trocken ist, sieht man etwas. Die Farbe leuchtet etwas mehr. Eventuell habe ich nicht gut genug ausgewaschen nach dem Färben, obwohl ich ziemlich lange gespült habe.
Passiert, passiert. Jetzt gefällt es mir sogar nochmal besser.
Das Pink leuchtet jetzt mehr.
Allerdings mögen meine Haare das momentane Wetter nicht. Die Feuchte plustert sie auf, die Hitze macht sie trocken, sodass ich inzwischen jeden Abend LOC in den Spitzen betreibe oder HM Haircream zum Schlafen rein matsche. Auf Dauer könnte das aber ein Farbzieher sein.
Zur Feier des Tages reiche ich mal ein Tablett Kaffee/ Tee in die Runde und hoffe, bei euch regnet es vielleicht nicht. Wer weiß, wer weiß..

Allerdings mögen meine Haare das momentane Wetter nicht. Die Feuchte plustert sie auf, die Hitze macht sie trocken, sodass ich inzwischen jeden Abend LOC in den Spitzen betreibe oder HM Haircream zum Schlafen rein matsche. Auf Dauer könnte das aber ein Farbzieher sein.
Zur Feier des Tages reiche ich mal ein Tablett Kaffee/ Tee in die Runde und hoffe, bei euch regnet es vielleicht nicht. Wer weiß, wer weiß..

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Edit: Habe mir bei dawanda eine UrsaMinor-Forke geordert/vorbestellt und warte ganz hibbelig auf die Bestellbestätigung!!
Zuletzt geändert von Bones am 13.07.2014, 16:37, insgesamt 2-mal geändert.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Welche denn? Ich hätte auch gerne eine, aber ich bin mir sowohl mit der Farbe als auch mit der Länge unsicher...Und mit der Zinkenanzahl 
Naja im Herbst, als Belohnung für die Klausuren oder so

Naja im Herbst, als Belohnung für die Klausuren oder so

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
- Bones
Huhu!
Eine in türkis-grün-blau-irgendwas.
Ich besitze eine Alplandkunst-Forke mit ähnlichen Maßen und die sitzt arg gut eigentlich.
Eine in türkis-grün-blau-irgendwas.
Ich besitze eine Alplandkunst-Forke mit ähnlichen Maßen und die sitzt arg gut eigentlich.
Zuletzt geändert von Bones am 13.07.2014, 16:38, insgesamt 3-mal geändert.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
- Bones
Sport, Sport, Sport, Regen und die eigene Ungeduld!
So, und letztes Update für heute, diesmal mit ein paar Bildchen.
Ich hab etwas getrimmt. Das momentane Wetter macht meine Haare so krauselig, dass ich dachte: Es muss noch ein cm ab! Und dann hab' ich auch gemessen, obwohl ich es vermeiden wollte. Beim ersten Mal kam ich (nach Schnitt) auf 71cm, beim zweiten mal auf 72. Also wird das Ergebnis irgendwo dazwischen liegen.
Dann zum Bildchen, ausnahmsweise mal vom Sport
Ich war heute Joggen und habe danach etwas Krafttraining gemacht. (Joggen war bei dem Wetter ein einziges Kreislaufdisaster). Und früher war es ein Haar-Disaster. Weil's bei mir so gut klappt, wollt' ich mal meinen Sportdutt zeigen. Und zwar mit Papanga. Haare zum Pferdeschwanz genommen, Papanga 1x rum geschlungen, gedreht, Haare um die Basis gewickelt und am Ende Papanga nochmal drüber gezogen. Fertig. Sitzt bombenfest und sieht garantiert k*cke aus. 
Übrigens trägt der Sport erste Früchte: Weniger Gesangsprobleme, da mehr Bauchmuskulatur.

Und was für Zwischendurch:
Wir in Mittelhessen sind von den Unwettern der letzten Tage leider recht hart getroffen worden. Wie ich in einem der oberen Beiträge bereits erwähnte, absolutes Bad-Hair-Wetter. Leider. Aber auch sonst sieht's nicht ganz so rosig bei uns aus. Mein Keller stand voller Wasser. Matsch und Schlamm kamen aus dem Gulli und haben meinen Waschkeller in eine Schlammpfütze verwandelt.
Der Mini-Bach vor meiner Tür ist ein reißender Strom geworden..

... und bei dem Wetter kann man nichtmal Schnorrbert vor die Tür schicken..

So, und letztes Update für heute, diesmal mit ein paar Bildchen.
Ich hab etwas getrimmt. Das momentane Wetter macht meine Haare so krauselig, dass ich dachte: Es muss noch ein cm ab! Und dann hab' ich auch gemessen, obwohl ich es vermeiden wollte. Beim ersten Mal kam ich (nach Schnitt) auf 71cm, beim zweiten mal auf 72. Also wird das Ergebnis irgendwo dazwischen liegen.
Dann zum Bildchen, ausnahmsweise mal vom Sport

Übrigens trägt der Sport erste Früchte: Weniger Gesangsprobleme, da mehr Bauchmuskulatur.

Und was für Zwischendurch:
Wir in Mittelhessen sind von den Unwettern der letzten Tage leider recht hart getroffen worden. Wie ich in einem der oberen Beiträge bereits erwähnte, absolutes Bad-Hair-Wetter. Leider. Aber auch sonst sieht's nicht ganz so rosig bei uns aus. Mein Keller stand voller Wasser. Matsch und Schlamm kamen aus dem Gulli und haben meinen Waschkeller in eine Schlammpfütze verwandelt.
Der Mini-Bach vor meiner Tür ist ein reißender Strom geworden..

... und bei dem Wetter kann man nichtmal Schnorrbert vor die Tür schicken..

Zuletzt geändert von Bones am 13.07.2014, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Der Papanga-Sport-Dutt
Ich finde nicht das es doof aussieht, absolut nicht. Ich brauche unbedingt mehr Papangas
Also bei uns regnet es momentan nicht, im Gegenteil irgendwie versucht sich die Sonne gerade durch die Wolkendecke zu drängeln. Ich bin ganz deiner Meinung, es ist absolutes Bad-Hair-Wetter, meine zicken auch seit Tagen schon rum, ich weiß auch nicht was da los ist. Das verleitet wirklich zum trimmen, total furchtbar, aber ich bleibe standhaft, zumal der CreaClip glücklicherweise gerade nicht in meiner Gegenwart ist. Achso ich hätte gerne einen Tee, wenn ich nicht schon zu spät bin? Frühstück dürfte ja nun durch sein
Ohhh eine neue Forke, ich bin sehr gespannt wie sie aussieht
Außerdem möchte ich nochmal anmerken wie unfair das ist, das du schon Taille hast mit ungefähr der selben Haarlänge wie ich
Ich will auch!!
P.S.: Der arme Schnorrbert, den kann man bei dem Wetter nun wahrlich nicht vor die Tür setzen...

Also bei uns regnet es momentan nicht, im Gegenteil irgendwie versucht sich die Sonne gerade durch die Wolkendecke zu drängeln. Ich bin ganz deiner Meinung, es ist absolutes Bad-Hair-Wetter, meine zicken auch seit Tagen schon rum, ich weiß auch nicht was da los ist. Das verleitet wirklich zum trimmen, total furchtbar, aber ich bleibe standhaft, zumal der CreaClip glücklicherweise gerade nicht in meiner Gegenwart ist. Achso ich hätte gerne einen Tee, wenn ich nicht schon zu spät bin? Frühstück dürfte ja nun durch sein

Ohhh eine neue Forke, ich bin sehr gespannt wie sie aussieht

P.S.: Der arme Schnorrbert, den kann man bei dem Wetter nun wahrlich nicht vor die Tür setzen...
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Bones
Hey, Peavey!
Ich find' schon, dass der Dutt ziemlich doof aussieht. Aber mich sieht ja eh keiner und der hält eben einfach superfest ohne zu ziepen, egal ob ich laufe oder auf dem Rücken liegend irgendwelche Übungen mache. Drückt nicht, ziept nicht, und das muss reichen. Dutts mit Stab haben sich für mich einfach nicht bewährt, weil ich sie für Bodenübungen aufmachen muss und ich hab während dem Sport keine Lust, mehrmals die Frisur zu wechseln oder aufgespießt zu werden.
Den Tee sollst Du haben!
Was darf's denn sein? Also ich trinke heute grün!
Hehe, ja gemein, nicht wahr? Aber ich bin auch ein ganzes Stück kleiner als Du.
Der arme Schnorrbert ist auch total unglücklich. Armer Kerl. Sitzt rum und langweilt sich. Pfft..
Ich find' schon, dass der Dutt ziemlich doof aussieht. Aber mich sieht ja eh keiner und der hält eben einfach superfest ohne zu ziepen, egal ob ich laufe oder auf dem Rücken liegend irgendwelche Übungen mache. Drückt nicht, ziept nicht, und das muss reichen. Dutts mit Stab haben sich für mich einfach nicht bewährt, weil ich sie für Bodenübungen aufmachen muss und ich hab während dem Sport keine Lust, mehrmals die Frisur zu wechseln oder aufgespießt zu werden.

Den Tee sollst Du haben!

Hehe, ja gemein, nicht wahr? Aber ich bin auch ein ganzes Stück kleiner als Du.

Der arme Schnorrbert ist auch total unglücklich. Armer Kerl. Sitzt rum und langweilt sich. Pfft..
Zuletzt geändert von Bones am 13.07.2014, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Ja offensichtlich, aber das hatten wir ja schon einmal geklärt. Ich bin um die 1,70 m und noch dazu habe ich einen recht langen Oberkörper, also doppelt Pech in dem Zusammenhang. Schade eigentlich, aber momentan finde ich meine Haarlänge eigentlich schon ganz nett (fühlt sich langhaarig an), daher sollte ich nicht unzufrieden sein und mich lieber über jeden cm freuen.
Grünen Tee, ja nehme ich
Danke!
Dem Schnorrbert sieht man richtig an, wie er sehnsüchtig nach draußen guckt
Der Arrmmmeee!!
Grünen Tee, ja nehme ich

Dem Schnorrbert sieht man richtig an, wie er sehnsüchtig nach draußen guckt

Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Bones

Hier bittesehr, eine Kanne grünen Tee und einen Keks dazu!

Ich bin einfach klein, sowohl kurze Beine, als auch kurzer Oberkörper. Was soll's.

Habe übrigens gelesen, dass Du ja in Deinem PP auch geschrieben hast, dass Du so eine fiese Bad Hair-Phase hast. Gemeinheit sowas. Das Wetter muss damit aufhören, uns so zu ärgern.

[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte
Die knalligen Spitzen gefallen mir sehr gut...und deine Struktur ist so toll
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
- Bones
Huhu!
Dankeschön! Die Struktur sieht momentan aber etwas aufgebauscht aus, weil die hohe Luftfeuchtigkeit nicht allzu vorteilhaft für meine Haare ist.
Ich sehe dann immer aus wie in die Steckdose gegriffen. Fuuuurchtbar!
Dankeschön! Die Struktur sieht momentan aber etwas aufgebauscht aus, weil die hohe Luftfeuchtigkeit nicht allzu vorteilhaft für meine Haare ist.

Ich sehe dann immer aus wie in die Steckdose gegriffen. Fuuuurchtbar!
[X] Taille [ ] Hüfte
[X] Taille [ ] Hüfte