Hie hie, na dann freu ich mich, wenn ich dich mit so einer Kleinigkeit wie meinem Namen erfreuen kann
Ja, ich trage wirklich am liebsten offen, wobei wenn sie länger werden es auch Momente gibt, wo sie mich dann nerven.
Beim Schlafen denk ich eben manchmal naja, vielleicht wäre wegpacken besser, entweder wenn sich mein Freund drauf legt oder ausversehen damit kuschelt

, so lang sind sie ja auch noch nicht mit etwas über BSL, oder eigentlich eben beim Rucksack tragen z. B.
Ich hatte auch schon einen steifen Nacken morgens, weil ich versucht habe mich beim Umdrheen nachts nicht auf die Haare zu stützen oder zu legen, da gewöhnt man sich ganz unfassbar schnell komische Haltungen an hab ich gemerkt.
Ich schlafe auch eigentlich ruhig, so dass sie oben über den Kopf abgelegt auch meist liegen bleiben. Naja, vielleicht probier ich es einfach mal eine Zeit lang mit dem Zopf, da ich eh gern Flechtzöpfe trage ist mir das wohl am angenehmsten.
Dutt wär mir glaub zu unbequem.
Flechtest du den dann ganz an der Seite, also über dem Ohr oder hinterm Ohr oder wo genau? Und mit was machst du ihn unten zu?
Ja, ich mochte das Party-San letztes Jahr auch sehr gern. Mein Freund fährt auch und ich kann es mir auch kurzfristig überlegen ob ich mit fahre, wenn es mir zu stressig ist halt nicht, aber ich hätte schon große Lust und er will eigentlich auch gern das ich mit komme. Sonst haben wir so gut wie gar kein Festival zusammen.
Muss natürlich auch nicht so sein mit dem Öl, hab auch schon gelesen das Traubenkernöl für die Haarpflege empfohlen wird, im Maienfelser-Haaröl ist es ja auch an dritter Stelle glaub ich sogar drinnen. Aber das ist eben eine mischung, ich kann mir vorstellen da es ein leichtes Öl zu sein scheint ist es schon gut geeignet. Berichte doch weiter, als Ölkur würd ich es dann auch mal probieren, wenn du Ölkuren machst.
Willst du eigentlich auch mal mit seife waschen, oder eher nicht? Frag ich nur, weil du schriebst, dass du das noch nicht probiert hast und nicht schriebst, das ist nix für mich