Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

Re: Rosmarins Chaosprojekt: 1c M 6 weiter Richtung APL

#511 Beitrag von Rosmarin »

Hallo Projekt *Staubwedel schwing*
hier ein paar unsortierte Haargedanken der letzten Woche:

Mein Waschrhythmus geht wieder Richtung 4 Tage. Was mich freut. 5 sind allerdings nicht drin -> da fängt meine Kopfhaut tierisch an zu jucken und wenn ich kratze (wo ich mich leider nicht beherrschen kann), gehen mir massig Haare aus. Vorne, wo Mittelscheitel und Stirn sich treffen, hab ich so einen Bereich von ca. 5x5 cm, der dann gerne auch schuppt und wo es besonders juckt... und da sind meine Haare eh schon etwas dünn gesät :(
Wasche ich alle 4 Tage, ist der letzte Tag zwar bissl verfettet, aber alles noch im Rahmen. Ich glaube, ein 5-Tage-Rhythmus soll bei mir (momentan) einfach nicht sein. ^^

Ich hab überlegt mir Scroos zu kaufen. Und den Gedanken dann wieder verworfen, weil ich mich gefragt hab: was will ich denn damit festschrauben? Wenn das bisschen Frisur mit ner Postichnadel nicht hält, wirds mit ner Schraube auch nicht halten. Da würde ich wohl mehr Halt durch das Gewicht verlieren, als ich durch die Schraubenform gewinnen würde. :lol: Aber im Sommer dann... da könnte ich es mir vorstellen.

Gerade vermisse ich ein bisschen meine klettigen, verblondeten Spitzen. Richtig bereuen tu ich den Schnitt nicht, das allgemeine Anfassgefühl der gesunden Spitzen und der Gesamteindruck der Haare ist einfach phänomenal. Aber jetzt sind die Haarspitzen so weich und gesund, dass ich frisurentechnisch quasi wieder von vorne anfangen muss. (Jeder, der sich im letzten Jahr gewundert hat, wie ich Frisur XY mache, wo die doch noch gar nicht halten kann, darf mich jetzt mal kräftig auslachen :lol: ). Naja, so ein halbdurchgezogener Pferdeschwanz ist ja auch eine sehr schöne Frisur ^^
Was ich heute mal spaßeshalber versucht hab war ein "Half-up Disk Hair". Also einen Halfup gemacht, daraus die beiden Schlaufen für einen Disk Bun gewickelt. Das ging geradeso. Dann noch keinen Stab durch, sondern die restlichen Haare genommen, wieder in zwei geteilt, und in zwei Richtungen um den Dutt gewickelt, als wären's noch übrige Haarlängen. Und dann den Stab reingesteckt. Das sah zwar mittelblöd aus (weil kurz vor der überfälligen Haarwäsche), hat aber tatsächlich gehalten :yess: (hoffentlich nicht nur wegen der überfälligen Haarwäsche)!

Aktuell hadere ich auch wieder mit der Farbe. Ich trau mich ja fast nicht es zu sagen, an andern Tagen war/bin ich so glücklich damit und konnt's kaum erwarten, sie ohne die hellen Spitzen zu sehen :oops: aber gerade kommt sie mir irgendwie "nichtssagend" vor. Ich will ganz ganz viel weathering. Ich will nochmal heller werden. Ich fühl mich nicht bereit für diese erwachsene, dunklere Haarfarbe. :? Ist das nur, weil ich den Anblick der gebleichten Spitzen noch so gewohnt bin?

Und ich hätte Lust auf einen Ketylo. Neulich hab ich einen ertauscht, grün und traumschön, aber ich hatte ihn mir kürzer vorgestellt, da muss ich erst noch reinwachsen. Jetzt guck ich gerade bei Maiden Like nach den kurzen und bin sehr am überlegen. Mulberry? Tropical Passionwood? Oder Purpleheart? Was könnte mir stehen? Ich hab seit kurzem eingesehen, dass ich tatsächlich "Soft Summer" bin und ich denke, Purpleheart könnte da sehrsehr gut passen. Oder was sagt ihr?

So, und nach all dem Text hier wenigstens noch ein halbaltes Foto für euch, ein paar von euch kennen es bestimmt schon aus dem Frisurenprojekt, aber hier hatte ich es noch nicht gezeigt, also bin ich mal so frech: wenn ich mangels Haaren ein Tuch zu Hilfe nehme (-> Rinas Allzweck Tuch-Cinnamon), wird der Dutt ganz schön riesig.

Bild

Wenn ich mir ein Herz fasse und diese Frisur doch als "alltagstauglich" einsortiere (ich find sie irgendwie auffällig-besonders und würde sie wohl nicht jeden Tag zur Uni tragen), ist es eine mehr, um die ich mir keine Sorgen machen muss. :gut:
Auralinchen

#512 Beitrag von Auralinchen »

Hey du,

schön von dir zu hören.

Das mit der Kopfhaut kenne ich nur zu gut.
Aber 4 Tage sind doch super. Ich wäre glücklich wenn das bei mir klappen würde.

Deine Gedanken nach Farbe kann ich gut verstehen. Ich wollte ja kurzzeitig auch NHF, habs dann beim Friseur farblich anpassen lassen und schon nach kurzer Zeit war es mir irgendwie zu langweilig.
Allerdings find ich deine NHF wirklich echt schön.
Aber eine Art Ombre schaut darin bestimmt auch echt klasse aus.

Ketylos sind klasse. Das ist der einzige Stab der bei meinen kurzen Fusseln schon was zum halten bekommt.

Der "Tuch-Cinnamon" schaut wirklcih toll aus.
Und die Farbe vom Tuch passt super dazu :verliebt:
Und nachdem das Tuch so toll ausschaut wäre ein Ketylo in Purpleheart ganz bestimmt perfekt.
2A F ii
Dulcamara

#513 Beitrag von Dulcamara »

Der Tuch-Cinnamon ist ja genial! =D> Den kannte ich noch gar nicht, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren, hab ja durch die Stufen auch immer noch zu kurze Haare für haltbare Dutts. Hab's vor Monaten schon mal mit Parandi versucht, das ist aber kläglich gescheitert, rutschte sofort raus und überall standen die Fransen raus :? Vielleicht krieg ich das mit dem Tuch ja besser hin, Danke fürs Posten!! :mrgreen:
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
brunarry

#514 Beitrag von brunarry »

ich trag den Tuch Cinnamon auch gerne, der ist so schön groß und macht ein Langhaar-Gefühl ;)
* 1bMii * ZU 8cm * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 57cm * Ziel: BSL (erstmal) *
Haarziele: 40(x)50(x) 60( ) 70( ) 80( ) ...
Mein PP *klick mich*
Bernstein

#515 Beitrag von Bernstein »

Huhu Rosmarin :winke:

Das kann ich verstehen, dass Dir da was fehlt - geht mir ja derzeit auch (immer noch) so, nachdem ich das U geschnitten habe; aber so langsam gewöhne ich mich dran.
Ich finde übrigens Deine nun dunklere NHF ganz wunderbar! =D> :D
Und etwas Weathering kommt bestimmt mit dem Sommer :wink:

Das mit dem Waschen kenne ich sehr gut; bei mir sind 3 Tage noch ok, am 4. wird es dann deutlich unangenehm - und das mag ich nicht, also wird eben gewaschen. Kopfhautprobleme und Juckreiz aufgrund zu wenig waschen und die darauf folgende, oft unbewusst ablaufende Kratzerei kann ich nämlich auch nicht brauchen.

Ketylos finde ich sehr schön, habe allerdings noch keinen gefunden, der mir farblich zusagen würde - und ***zensiert*** hat derzeit nur wenig bis gar nichts.
Was es da insgesamt so an Farben gibt - damit habe ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht befasst, aber ich denke, dass Du als Soft Summer sicher farblich so einiges mehr findest als ich; für mich ist es ja eh immer schwierig.

Der Tuch-Cinnamon! :abnippel:
Wunderschön, aussergewöhnlich und gleichzeitig gut alltagstauglich :gut:

Ich wünsch' Dir ein schönes WE :winkewinke:

Ich muss am WE mal nicht arbeiten, bin krank.
Ceniza

#516 Beitrag von Ceniza »

Schön dass du wieder hier bist.
Ich mag deine Haarfarbe, die wird im Sommer toll aussehen :)
Ich finde, dass scroos besser halten als U-Nadeln. Es gibt außerdem auch kleine, da hadere ich schon länger ob ich die bestelle...gibt's leider nur in den USA und im Moment sind auf ebay nur die dunklen zu haben. Such mal Mini Spin pins :) 3,5 cm und etwas schmaler als die normalen sind die.

Welche Größe hat denn dein Ketylo? Die S sind mit 13 cm ja immer noch recht lang finde ich. Nur gibt es kürzere Stäbe ja quasi nirgendwo.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Estelwen

#517 Beitrag von Estelwen »

Der Tuch-Cinnamon finde ich total schön und das Tuch passt wirklich 1a dazu! Muss ich auch mal ausprobieren. :)

Ich mag deine Naturhaarfarbe, ich würde erstmal den Sommer abwarten, und dann kannst du ja überlegen, ob du färbst (so würde ichs machen; nicht dass da eine Bevormundung reininterpretiert wird :oops: )

:winke:
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Dani California

#518 Beitrag von Dani California »

Der Tuch-Cinnamon sieht ja toll aus! Bei dir habe ich den jetzt zum aller ersten mal gesehen. Nicht schlecht!
[-o<

Die juckende KH kurz vor der Wäsche kommt mir irgendwie bekannt vor. #-o Deswegen verlängere ich meinen Rhythmus auch nicht, ich glaub, das würde ich dann gar nicht mehr durchstehen und viel zu viel kratzen.

Bezüglich der Farben für deine Haare und Haarschmuckstücke: ein schöner Lilaton würde dir sicherlich unheimlich gut stehen. Purpleheart sollte dementsprechend super zu deinem Haar passen ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#519 Beitrag von ahdaa »

Hallo Rosmarin,

also eine Waschrhythmus von knapp 4 Tagen ist doch eigentlich ganz gut :) Wenn du so starkes Jucken hast, würde ich nicht versuchen das ganze arg rauszuzögern. Also ich persönlich findes das jedenfalls ganz unangenehm. Meine KH juckt auch sehr stark wenn sie gewaschen werden will.. :| Bei mir hat sich der Waschrhythmus von ganz alleine verlängert, vor ein paar Monaten hab ich noch alle 3 Tage gewaschen. Jetzt wasch ich alle 6 :D Ich hab immer nur veruscht etwas rauszuzögern wenn ich nicht unter leute musst xD

Und das jetzt viele Frisuren nich tmehr halten ist natürlich doof...aber die wachsen ganz schnell wieder :mrgreen:

Und der Tuchcinnamon sieht echt supi aus! :D :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Rosmarin

#520 Beitrag von Rosmarin »

Ohhh, so viele liebe Kommentare und aufmunternde Worte. Vielen Dank! Ihr seid toll! :helmut:

@Auralinchen: hm, ich glaube farblich sehne ich mich vor allem nach sichtbaren Weathering. Das hatte ich doch prä-Färbezeit auch immer. Dazu bräuchte ich wohl, wenn ich's simulieren wollte, ein ziemlich raffiniertes Ombre... eigentlich ganz gut, dass ich zu geizig für den Friseur und zu doof zum selber machen bin. Aber einbisschen jammern muss ich natürlich trotzdem :oops:

@Dulcamara: hmm, Parandi und ich sind auch noch keine Freunde. Da stehen die eigenen Haare irgendwie widerborstig raus (bei mir zumindest), oben wo ich ihn einflechte ist der Zopf viel zu dick und störrisch um was damit anzufangen, und kaum ist nach zwei, drei Flechtwindungen das eigene Haar zuende, ist das Parandi allein wieder gefühlt ziemlich dünn und die Frisur wird komisch. Ich glaube, Parandi sieht bei längerem und supergleichmäßig taperndem Haar einfach schöner als als bei mir. :nixweiss:

@brunarry: ja oder? Bloß am Abend kann's frustrierend sein, wenn man das Tuch raus macht und die Haare dadrin nicht auf magische Weise 50 cm gewachsen sind. :lol:

@Bernstein: für dich könnte ich mir Tortoise gut vorstellen. Schau mal hier -> Dymondwood Tortoise. Das ist zwar eine Hundepfeife ^^ aber ich finde, da sieht man die Farben schön. Nach dem Brand in der Fabrik, die Dymondwood herstellt, weiß ich nicht, ob man das aktuell noch so ohne weiteres bekommt. Aber bei Ketylo selbst auf der Homepage sind z.B. noch sehr viele Dymondwood-Farben im Shop. In Deutschland gibt es bei ***zensiert*** gerade keine Ketylos, maiden-Like hat aber noch einige (leider eher keine, die für dich passen würden).
O weh, du vermisst es immernoch :? ich wünsch dir schnelle Gewöhnung und Wiederanfreundung mit der schönen neuen U-Kante! Und gute Besserung! :)

@Ceniza: ohh, das ist also der Begriff nach dem ich suchen muss. Dankedankedanke! :D Ich hab sie mir mal bestellt. Die hellen scheinen richtig golden zu sein, da glaube ich fast, dass die bei mir auffälliger wären als dunkle.
Der Ketylo sieht mir aus wie mindestens M, wenn nicht sogar L. Da hätte ich mal vorher nachfragen sollen ^^ aber ich glaub, ich behalte ihn trotzdem, als Motivation damit die Haare gaaaanz lang werden. Bloß für die nähere Zukunft zum tragen würde mir S besser passen.

@Estelwen: au ja, probier ihn mal auch! :D
Mh, stimmt, man soll seiner Naturhaarfarbe ja immer zwei Sommer Zeit geben... puh, ich hatte ja gehofft, der erste Sommer hätte schon seine Wunder gewirkt... aber scheinbar nicht so sehr, dass ich's merken würde. Geduldig sein ist für mich gar nicht so einfach. ^^

@Dani: ja, ich glaub es gibt noch ein paar Frisuren, die im Prinzip auch bei halblangen Haaren schon gehen, und die ich bloß noch nie gesehen/probiert hab. Wozu das alles gut sein kann, fürs Frisurenprojekt mal das komplette Frisuren-Inhaltsverzeichnis zu studieren... :D
Manchmal glaub ich, das mit der Sehnsucht nach einem längeren Waschrhythmus ist wie die Sehnsucht nach längeren Haaren. Egal ob man jetzt Pixiecut oder knielange Haare hat, die meisten hier wollen doch, dass sie noch länger werden. Und ich denk zwar, wenn ich eines fernen Tages 7 Tage Waschrhthmus erreichen würde (was glaub ich unwahrscheinlich ist), würd ich anfangen von nem zweiwöchigen Rhythmus zu träumen.
Ich muss lernen, zufriedener zu sein.

@ahdaa: stimmt, was jammer ich eigentlich. :mrgreen: Ich hab's ja schonmal versucht mit dem laaangen Waschrhythmus, aber außer Juck, Schupp und Haarausfall ist meiner Erinnerung nach nichts passiert. Ein bisschen schiele ich natürlich immer Richtung "whoa, nur einmal die Woche waschen müssen", aber vielleicht passiert das in ein paar Monaten/Jahren von selber und vielleicht passiert's auch einfach gar nicht.
Ich hab glaub ich im Schnitt 1,2 bis 1,3 cm pro Monat Zuwachs, wenn ich also ca. 5-6 cm geschnitten hab, ist das nach 4-5 Monaten wieder dran. Das heeeißt... Ende April oder Ende Mai. Hast Recht, das ist im Prinzip gar nicht so lange hin. :D

----

Bezüglich Ketylo habe ich mich für Purpleheart entschieden. Es ist ein wunderschönes, edles Holz und die Farbe ist einfach umwerfend. Ich hab ein bisschen über diese Holzart gelesen und je mehr Bilder ich gesehen habe von dieser tiefvioletten Farbe, umso mehr hab ich mich verliebt <3
Es ist ein Tropenholz, das sollte man wissen. Aber da die Art anscheinend aktuell nicht auf der Roten Liste, also zumindest bei IUCN / CITES nicht als bedrohte Art eingestuft ist, und es hier um eine sehr kleine Menge geht, denke ich dass ich es für mich verantworten kann. Bloß mal drüber nachgedacht haben sollte man. :)
Es ist wohl auch eine ziemliche Herausforderung, mit diesem Holz zu arbeiten. Weil es sehr fest ist, braucht sehr scharfe Werkzeuge, damit's gelingt, und den Staub sollte man nicht einatmen, weil der was enthält was Übelkeit verursachen kann. Spannend, sowas. Und ich dachte immer, Holz wär eben einfach Holz. ^^

Ich glaub, mit meiner Haarfarbe steck ich gerade im Wintertief. Ich gehör zwar nicht dazu, aber es gibt ja Menschen mit Tageslichtbädern ;) wenn ich da im Spiegel meinem Spiegelbild begegne, macht das weiche Licht mein Gesicht manchmal richtig schön und das gefällt mir gut, aber wenn ich dann die Haare seh, denk ich meistens a "huch, so dunkel" oder b "huch, so rötlich". Blonde Haare sind doch, bei Lichte betrachtet, eher gelb. Und diesen leichten (kühlen) Gelbschimmer, für den ich mal den Euphemismus messinggolden gefunden hab, den vermisse ich jetzt :?
Ich brauch ganz viel Sonne und ganz viel Weathering. Oder alternativ einen Crashkurs in "Wie widerstehe ich der Versuchung, mir einen individuellen Namen für meine Haarfarbe auszudenken, der aussagt dass ich sie zwar braun finde, aber trotzdem blond nennen will?". :ugly:

Boah. So viel wollte ich gar nicht schreiben.

OT: mein Recke und ich gehen jetzt Sportsachen shoppen. Weil wir uns im Affekt zum Probetraining in der hiesigen Muckibude angemeldet haben. Mich gruselt's voll. Aber Sport soll ja gesund sein... sagt man ^^
Ceniza

#521 Beitrag von Ceniza »

Hast du den Ketylo schon bestellt? Falls es den hier nicht gibt, kannst du es auch bei longhairedjewels mal versuchen. Das ist ein englischer Shop, mit sehr niedrigen Versandkosten und liefern sehr schnell :D

Meine Haare sehen drinnen auch nur dunkel aus. Meine Oma hat letztens wieder behauptet, ich wäre nicht blond, und meine Mitbewohnerin hält mich für braunhaarig. Ich bin trotzdem blond. Meine Schwester ist noch dunkler als ich, aber auch blond. Das sehen die meisten zwar nicht, aber in der Sonne werden ihre Haare wirklich blond. Und alles was blond ausbleicht ist blond :D
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Rosmarin

#522 Beitrag von Rosmarin »

Ja, bei Maiden-Like war er im Shop gelistet. Also denke ich mal, dass er zu haben ist? :D Aber danke für den Tipp!

Naja, ich glaub manche Leute sind von Farbenblinden umgeben... wenn ich mal durch den Kommentare-von-Außenstehenden-Thread blätter, wer da alles schon "wo bist du denn bitte blond?" und ähnliches zu hören bekam...
Mein Opa hat ja mal mit mir geschimpft, wieso ich mir die Haare so dunkel färbe, ich wär doch eigentlich so schön blond. Das war 2012 zu einer Zeit, wo ich sie chemisch aufgehellt hab. :ugly:

Aber ich glaub, ich bin schon wieder fertig mit jammern. Irgendwo hab ich heute die Farbübersicht von Sanotint verlinkt gesehen. Ich finde, meine Haarfarbe sieht, je nach Licht, so aus:
Bild Bild Bild
Quelle: http://www.sanotint-shop.de/wunschfarbe_classic
Meistens wie das linke, abends eher wie das mittlere, und manchmal unter lustigen Lichtverhältnissen auch wie das rechte.
Die Farben heißen: aschblond, dunkelblond, naturblond.

Ich dachte jetzt immer, mit diesem dunkleren Ton kann das unmöglich aschblond sein, "aschblonde Haare hat doch Sila!" und die ist schließlich viel heller als ich.
Aber wenn ich mal das Gehirnchen benutze: Silas Haare sind, zumindest in den hellen Längen, mehrere Jahre älter als meine. Was ich auf dem Kopf habe, sind ja nur noch die Haare von knapp anderthalb Jahren Wachstum (September 2013 hatte ich das letzte mal gefärbt, und alles was gefärbt war ist jetzt weg). Natürlich können die nicht so viel Sonnenbleiche haben. Natürlich sehen die dunkler aus.

Das Weathering kommt schon noch. Irgendwann. Hoffentlich [-o<

Ich glaub, jetzt bin ich wieder versöhnt.
Ich danke euch allen für euren Zuspruch. Und schäme mich für mein Gejammer. :oops:
Dani California

Re: Rosmarin (1c M 6) NHF lang kriegen, nächstes Ziel APL

#523 Beitrag von Dani California »

Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn du auch mal jammerst ;)
Ich glaub, ich bin hier ein viel größerer Jammerlappen, weil mir alles viel zu langsam geht oder ich noch immer nicht im Lotto gewonnen habe, um mir jeglichen Haarschmuckwunsch zu erfüllen :oops:
Sicherlich werden deine Haare im Laufe der Zeit noch heller. Meine Spitzen sind auch heller, und vor allem rötlicher, als der Rest meines Haars.

Die Wahl des Ketylos ist super! Die Farbe ist wunderschön und wird sicherlich richtig gut in deinem Haar zur Geltung kommen.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
CHICKEN

#524 Beitrag von CHICKEN »

Hi Rosmarin!
Durch Dich inspiriert, habe ich am Samstag den ersten Tuch-Cinnamon meines Lebens getragen. Lieben Dank dafür!
Hat sogar gehalten - damit habe ich nicht gerechnet.

Nur eines ist mir aufgefallen:
Wenn ich anfange rum zu wickeln, erst einmal um das "Zentrum" sozusagen und dann weiter wickel, dann schiebt sich die erste Wicklung wie ein Wulst nach außen.... Ich wickel ja schön feste außen rum und rum und rum und darum quillt das Innere raus.... Verstehst Du wie ich es meine? :shock:

Was das bei Dir auch so? Auf dem Foto finde ich, sieht Dein Tuch-Cinnamon so schön flach aus.

Liebe Grüße
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Dulcamara

#525 Beitrag von Dulcamara »

Wie groß war eigentlich das Tuch, das Du verwendet hast? Hab nur so grooooße Tücher.
Und war es quadratisch oder länglich?
~☆~ [1cF/Mii -- 61,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -- ZU 9 cm -- NHF] ~☆~
~☆~ Ziel: ohne Stufen und Pony bis BSL ~☆~
~ 49(CBL+) ~ 50 ~ 51 ~ 52 ~ 53 ~ 54 ~ 55(APL) ~ 56 ~ 57 ~ 58 ~ 59 ~ 60 ~ 61 ~ 62 ~ 63 ~ 64(BSL) ~
~☆~ mein Projekt ~☆~
Gesperrt