Vielen Dank für Eure Beiträge
@ Ormi
Auf den Fotos ist es für mich auch eindeutig braun, wobei es genau so ist wie du schreibst, im Tageslicht sieht es deutlich heller aus
@ Mandalay
Dankeschön
Der mit Colour B4 behandelte Teil ist tatsächlich deutlich weniger geschädigt als das Blondierte, das sehe und spüre ich.
Es freut mich total, dass du ebenfalls Neuwuchs siehst
Ich habe auch den Eindruck, das sich meine Haare erholen, vom Blondierten hab ich ja schon einiges abgeschnitten und das was noch da ist ist nicht so extrem geschädigt wie der abgeschnittene Teil. Ich bin mit dem Zustand der Haare auch wirklich zufrieden und habe auch selber den Eindruck, dass es immer besser wird - deswegen freut es mich umso mehr, wenn du das auch so siehst

Auch was den Haarausfall betrifft, die Menge die ich verliere ist wirklich okay, nicht der Rede wert und ich hoffe, dass das so bleibt. Damit der Neuwuchs auch unten ankommen kann.
Ich habe mich insgesamt auch irgendwie mit meinen Haaren versöhnt. Klar, ich hoffe weiterhin, dass mein ZU durch Neuwuchs und NHF wieder etwas größer wird, aber dadurch, dass der Zustand allgemein besser wird, kann ich meine Haare so akzeptieren wie sie momentan sind.
Ich habe neulich auch ein wunderschönes (nicht-haariges) Kompliment einer Kollegin bekommen (von der, die auch den Neuwuchs /HA angesprochen hatte): "Du wirst immer schöner". Das hat mir einfach unter Anderem auch gezeigt, dass es auf das Gesamtbild und die Ausstrahlung (ich merke selbst, dass ich gerade einfach ....ja, fröhlich bin) ankommt, und nicht nur auf die Haare bzw den ZU.
Das ahuhu-Shampoo bzw die Produkte allgemein kann ich wirklich empfehlen, ich finde sie toll. Soweit ich weiß bekommt man die aber nur im Internet.
Die Kerastase Maske finde ich auch wirklich toll, macht tolle Haare.
Ja, ich werde mit APL auf die Malediven fliegen

wobei ich trotzdem sagen muss, Taille wäre mir lieber

Wegen der Haarfarbe bin ich echt auch gespannt....bzw schon auch besorgt, jetzt wo der Urlaub immer näher rückt. Klar, ich möchte diesen Urlaub genießen, die Malediven sind eines meiner Traumziele, aber meine Haare gehören nunmal zu mir und deswegen mach ich mir trotzdem Gedanken. Meine größte Angst ist mittlerweile nichtmal mehr, dass das Blond weiter durchkommt, sondern das Orange nach der Behandlung von Colour B4, also dass das Braun darüber nicht hält. Orange wäre 1 Million mal schlimmer als Blond (da könnte ich auch nicht einfach so drüber tönen, weil dann meine NHF in Gefahr gerät auch was von der Tönung abzubekommen; ganz abgesehen davon, dass ich im Urlaub gar nicht färben möchte). Mal abwarten, vielleicht passiert in die Richtung auch einfach gar nichts und da kommt kein Orange durch
Danke, dass du dich für mich freust
@ ahdaa
Schön ,dass dich die vielen Bilder nicht stören

Und danke für das Kompliment zum Fünfer flechten
Die "Haarnadeln" sind wirklich abartig groß, aber im Winding Bun gefällt es mir im Nachhinein betrachtet auch ganz gut, besser als im Pferdeschwanz (den trage ich ja seit meinem HA sowieso eher ungern bzw eigentlich gar nicht).
Ja, mein Chihuahua-Mädchen - die liebe ich über alles
Du hast richtig gelesen - Verlobter (die Bezeichnung ist noch eher ungewohnt für mich

). Den Antrag hat er mir im Februar gemacht, also eigentlich ist es schon noch "recht frisch"
@ Lemon
Jetzt wo du es sagt meine ich mich auch zu erinnern, dass da irgendwas war

ich hab das aber damals als es dran war glaube ich nicht mitgemacht weil es mir zu kompliziert war, aber ich muss mir das mal nochmal anschauen, danke
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ich habe mir heute eine Spülung gekauft (eine weitere

), von Garnier, die "Wahre Schätze Honig". Die Inhaltsstoffe sind zwar nicht so der Knüller, aber ich hab da schon länger mit geliebäugelt und konnte einfach nicht dran vorbeilaufen
Ich muss jetzt mal schauen, ob ich hier in den nächsten 2 Wochen zum schreiben komme - ich muss auf meine Prüfungen lernen

kann aber trotzdem sein, dass ich zum Ausgleich hier aktiv bin - 24 Stunden am Tag kann man ja nun auch nicht lernen