Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Akti

#511 Beitrag von Akti »

Ich hab mir neulich im Flur die Haare geföhnt (kalt) und dabei sind die Zotten in die Blumen hinter mir (aufm Schrank) geraten ohne das ich es gemerkt habe. Tja, eine drehung und die Vase fiel, die Blumen (schon vertrocknet *hüstel*) hingen in meinem Haar und das leicht modrig riechende Wasser überall aufm Boden. hmpf.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Krümel

#512 Beitrag von Krümel »

hab mir heute im Bus kurz den Zopf neu geflochten und meinen Ohrhörer mit eingeflochten :lol:

Auja..Bürste gegen kopf ist toll :roll: Fast so schön wie deo mit Haarspray verwechseln.
2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Besuch das Lama
Andromeda

#513 Beitrag von Andromeda »

Auf die bürste drauftreten ist aber auch nett :lol:
Natürlich die (metall)borsten nach oben, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, alles auf den boden zu legen....
LadyArctica

#514 Beitrag von LadyArctica »

Andromeda hat geschrieben:Auf die bürste drauftreten ist aber auch nett :lol:
Natürlich die (metall)borsten nach oben, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, alles auf den boden zu legen....
Tja, und noch ein Vorteil, den eine Wildsau hat :D Die massiert die Füße höchstens schön!
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#515 Beitrag von Rebecca »

Bürste vs. Fuß habe ich vor vielen Jahren auch erlebt... die Bürste (mit kleinen Drahtborsten und nur winzigen Knubbeln obendrauf) war nachts durch einen Deckenschwung vom Nachtschrank gefegt worden und ich bin morgens nichtsahnend in einen Igel gestiegen - und zwar so fest, daß ich die Bürste an einer Borste aus dem Fleisch ziehen mußte. Den braunen Fleck, der dabei entstanden ist, habe ich immer noch, alle anderen Piekser sind bald verheilt gewesen :lol:
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
soni

#516 Beitrag von soni »

Wir haben Winter, es ist kalt, man will sich dem Mantel anziehen...und bleibt bei der Gelgenheit am Haarstab hängen (Und so ein Mantel kann schwer sein wenn er so auf "halb acht" auf dem Haarstab hängt) :oops: Resultat: Nachhause gekommen und wieder die Flexi rein. :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Dani =)

#517 Beitrag von Dani =) »

Hm...so oft passieren mir zum Glück keine Haarmissgeschicke. Zwischendurch wird mal was eingeklemmt, aber sonst nichts.
Ich weiß aber noch vor Jahren mal, da saß ich auf dem Sofa und schaute Fernsehn. Von ner Freundin der Bruder (5 Jahre) hatte Kaugummi, und schmierte mir das in die Haare. Das war total viel! Habs nicht mehr raus bekommen, hab dann die Haare raus geschnitten :cry:
LizArt

#518 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Ischtar
SSS in cm: 84
Haartyp: 3a
ZU: 9,5

#519 Beitrag von Ischtar »

Ich habe mich neulich mit offenen Haaren (weil noch nicht trocken) zum Zahnarzt gewagt. Da ist dann auch prompt eine Strähne im Klettverschluss der Röntgenschürze gelandet. Aua.
3aMii/iii / ~84cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Blashyrkh

#520 Beitrag von Blashyrkh »

Immer mal wieder:
Glut im Haar!

Ich drehe selbst. Und bei Selbstgedrehten kanns schnell mal vorkommen dass nen Stück Glut abbröckelt. Zum Glück merk ich das bei den Haaren immer sehr schnell. ;)
Zeraphinah
#521 Beitrag von Zeraphinah »

Akti hat geschrieben:Ich hab mir neulich im Flur die Haare geföhnt (kalt) und dabei sind die Zotten in die Blumen hinter mir (aufm Schrank) geraten ohne das ich es gemerkt habe. Tja, eine drehung und die Vase fiel, die Blumen (schon vertrocknet *hüstel*) hingen in meinem Haar und das leicht modrig riechende Wasser überall aufm Boden. hmpf.
Äh... ja... ähnliches ist mir mal passiert, als ich ungewohnt an einem Platz vor dem Fenstersims sass und die Haar irgendwie kurz hochgenommen/rausgezogen hab. Danach sind sie im auf der Fensterbank stehenden Kaktus gelandet und das nächste Mal, als ich den Kopf bewegte... zum Glück liessen sich Haare und Kaktus mit einem bisschen Überredungskunst ohne grössere Schäden trennen.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Schnu

#522 Beitrag von Schnu »

Mir ist grad beim Putzen mein 3er-Zopf zur Seite gerutscht und die Quaste so richtig schön ins Klo getunkt... :wuerg:

Normalerweise stecke ich mir die Haare auch immer hoch, aber irgendwie hab ich da grad nicht dran gedacht...

Wiederlich!
Ettark
#523 Beitrag von Ettark »

Schnu hat geschrieben:Mir ist grad beim Putzen mein 3er-Zopf zur Seite gerutscht und die Quaste so richtig schön ins Klo getunkt... :wuerg:

Normalerweise stecke ich mir die Haare auch immer hoch, aber irgendwie hab ich da grad nicht dran gedacht...

Wiederlich!
Och die Toilette ist normalerweise ein sehr sauberer Ort, da wir ihn doch recht regelmässig und gründlich putzen :lol:
Bild

Zuletzt bearbeitet von irgendwem am 01.01.0001, 00:01, insgesamt ziemlich oft bearbeitet
Vitis

#524 Beitrag von Vitis »

Letztes WE habe ich Freunde getroffen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe. Als ich dann einen von ihnen umarmt habe, haben sich meine Stachelschweinstacheln, die in meinem Dutt steckten, in seine Wange gebohrt. :shock: Aua, aua!
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
LizArt

#525 Beitrag von LizArt »

:!:
Zuletzt geändert von LizArt am 16.03.2011, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
1a Cii - schwärzlich - asiatisch

10...9...8... ein Meter Haar, ich komme!
Antworten