Haarige Missgeschicke und Erlebnisse!
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Ich hab mir neulich im Flur die Haare geföhnt (kalt) und dabei sind die Zotten in die Blumen hinter mir (aufm Schrank) geraten ohne das ich es gemerkt habe. Tja, eine drehung und die Vase fiel, die Blumen (schon vertrocknet *hüstel*) hingen in meinem Haar und das leicht modrig riechende Wasser überall aufm Boden. hmpf.
Länge: Von Steiß auf Schulter am 02.10.11
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
Ziel: Steissbein
Farbe: Endlich wieder NHF!
hab mir heute im Bus kurz den Zopf neu geflochten und meinen Ohrhörer mit eingeflochten
Auja..Bürste gegen kopf ist toll
Fast so schön wie deo mit Haarspray verwechseln.

Auja..Bürste gegen kopf ist toll

2bm/ciii 82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Besuch das Lama
Besuch das Lama
- LadyArctica
Tja, und noch ein Vorteil, den eine Wildsau hatAndromeda hat geschrieben:Auf die bürste drauftreten ist aber auch nett![]()
Natürlich die (metall)borsten nach oben, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt, alles auf den boden zu legen....

2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...
Niveau ist keine Handcreme.
- Rebecca
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1a/b F i/ii
- ZU: 5,5
- Pronomen/Geschlecht: sie / w
Bürste vs. Fuß habe ich vor vielen Jahren auch erlebt... die Bürste (mit kleinen Drahtborsten und nur winzigen Knubbeln obendrauf) war nachts durch einen Deckenschwung vom Nachtschrank gefegt worden und ich bin morgens nichtsahnend in einen Igel gestiegen - und zwar so fest, daß ich die Bürste an einer Borste aus dem Fleisch ziehen mußte. Den braunen Fleck, der dabei entstanden ist, habe ich immer noch, alle anderen Piekser sind bald verheilt gewesen 

1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Wir haben Winter, es ist kalt, man will sich dem Mantel anziehen...und bleibt bei der Gelgenheit am Haarstab hängen (Und so ein Mantel kann schwer sein wenn er so auf "halb acht" auf dem Haarstab hängt)
Resultat: Nachhause gekommen und wieder die Flexi rein. 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Hm...so oft passieren mir zum Glück keine Haarmissgeschicke. Zwischendurch wird mal was eingeklemmt, aber sonst nichts.
Ich weiß aber noch vor Jahren mal, da saß ich auf dem Sofa und schaute Fernsehn. Von ner Freundin der Bruder (5 Jahre) hatte Kaugummi, und schmierte mir das in die Haare. Das war total viel! Habs nicht mehr raus bekommen, hab dann die Haare raus geschnitten
Ich weiß aber noch vor Jahren mal, da saß ich auf dem Sofa und schaute Fernsehn. Von ner Freundin der Bruder (5 Jahre) hatte Kaugummi, und schmierte mir das in die Haare. Das war total viel! Habs nicht mehr raus bekommen, hab dann die Haare raus geschnitten

- Zeraphinah
Äh... ja... ähnliches ist mir mal passiert, als ich ungewohnt an einem Platz vor dem Fenstersims sass und die Haar irgendwie kurz hochgenommen/rausgezogen hab. Danach sind sie im auf der Fensterbank stehenden Kaktus gelandet und das nächste Mal, als ich den Kopf bewegte... zum Glück liessen sich Haare und Kaktus mit einem bisschen Überredungskunst ohne grössere Schäden trennen.Akti hat geschrieben:Ich hab mir neulich im Flur die Haare geföhnt (kalt) und dabei sind die Zotten in die Blumen hinter mir (aufm Schrank) geraten ohne das ich es gemerkt habe. Tja, eine drehung und die Vase fiel, die Blumen (schon vertrocknet *hüstel*) hingen in meinem Haar und das leicht modrig riechende Wasser überall aufm Boden. hmpf.
2a M ii, 92 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Ziel: Eigentlich 102cm, aber anscheinend ist vorher Terminal Length.
Och die Toilette ist normalerweise ein sehr sauberer Ort, da wir ihn doch recht regelmässig und gründlich putzenSchnu hat geschrieben:Mir ist grad beim Putzen mein 3er-Zopf zur Seite gerutscht und die Quaste so richtig schön ins Klo getunkt...![]()
Normalerweise stecke ich mir die Haare auch immer hoch, aber irgendwie hab ich da grad nicht dran gedacht...
Wiederlich!