Saree - via Midback + Taille zurück zur Hüftlänge
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
@ lizArt: freut mich !
der knödel ist entstanden als ich hier ins forum kam und ich erkannte, dass man nachts die haare irgendwie zusammen nehmen sollte. für einen nachtzopf waren sie damals noch zu kurz + stufig, da fluste alles raus und das stelle ich mir auch nicht gut für die spitzen vor, und da er bequem ist, bin ich dabei geblieben, zumal ich keine flechtwellen an mir mag.
lg,
saree

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Oh schön, deine Frisurenbilder gefallen mir wieder richtig gut. Bei dir sieht das immer so ordentlich aus.
Einen Franzosen müsste ich auch mal wieder üben. Am besten ich fange jetzt gleich mal an
Lg Joline
Einen Franzosen müsste ich auch mal wieder üben. Am besten ich fange jetzt gleich mal an

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
@ joline: danke! sowas kann man gut abends beim fernsehen machen.
ich werde morgen vielleicht mal den schrägen holli tragen, mal kucken, was ich morgen um 6:30 so auf die reihe kriege.
lg,
saree
ich werde morgen vielleicht mal den schrägen holli tragen, mal kucken, was ich morgen um 6:30 so auf die reihe kriege.
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Schneckschjen
bitte bitteSaree hat geschrieben:@ schneckschjen + caterpillar: danke, ihr zwei! der nachtdutt ist superbequem, die haare sind aus dem weg, und es gibt schönes volumen + nette große, weiche duttwellen.
der franzose ist wie dieses ganze flechtgedöns übungssache. wenn man eins gemeistert hat, verzweifelt man am nächstenbei mir ist es letzthin wiedermal die zopfkrone, die mich an den rand des nervenzusammenbruchs führt
aber irgendwann wird die auch klappen...
lg,
saree
naja, iwie klappt bei mir nur der holländer, beim franzosen verkletten die haare immer so
liebe grüße
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
@ kaddü: vielen dank!
mit dem nachtdutt kannst du dir dann sicher noch etwas zeit lassen. ich erinnere mich aber auch, dass bei mir am anfang auch viiiiel rausgeflust ist.
@ schneckschjen: der franzose klettet mehr, da hast du recht, das tut er bei mir schon und deine haare sind ja auch schon länger als meine.
heute war ich frisurenfaul: resultat ein lwb, der ständig raus fiel
aber wenn ich so früh los muss, da geht noch nicht viel mit flechten und machen und tun. und da ich ja auch noch meinen klotz am bein hab, dauert eh alles etwas länger morgens
übrigens, forum vergib mir, denn ich habe gesündigt: lavera haarschaum, wenn ich mal locken machen will...
lg,
saree

@ schneckschjen: der franzose klettet mehr, da hast du recht, das tut er bei mir schon und deine haare sind ja auch schon länger als meine.
heute war ich frisurenfaul: resultat ein lwb, der ständig raus fiel

übrigens, forum vergib mir, denn ich habe gesündigt: lavera haarschaum, wenn ich mal locken machen will...

lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
CWC
hallo ihr lieben!
habe gerade gecwct.
c1: ao hs
w: ao in
c2: alterra granatapfel
haare wie auch die letzten male: göttlich!!! das ist toll, den schwereren, pappigen ao condi zum "schutz" vorm shampoo und zum durchfeuchten, dann waschen und hinterher den leichteren alterra condi zum abschluss. super! nur schade um den ao duft... der ist nunmal einfach um längen besser als alterra... aber irgendwie glaube ich, gerade diese reihenfolge bringt's für mich im moment.
OT: arzttermin war doof heute morgen. knie-innenband ist doch gerissen, beinschiene bleibt dran
übernächste wocche gibts dann ein mrt, weil der arzt sich aufgrund meiner schmerzsymptome so gut wie sicher ist, dass der meniskus doch im eimer ist. inzwischen hab ich es etwas verdaut, aber heute morgen hatte ich echt den kanal voll!
hallo ihr lieben!
habe gerade gecwct.
c1: ao hs
w: ao in
c2: alterra granatapfel
haare wie auch die letzten male: göttlich!!! das ist toll, den schwereren, pappigen ao condi zum "schutz" vorm shampoo und zum durchfeuchten, dann waschen und hinterher den leichteren alterra condi zum abschluss. super! nur schade um den ao duft... der ist nunmal einfach um längen besser als alterra... aber irgendwie glaube ich, gerade diese reihenfolge bringt's für mich im moment.
OT: arzttermin war doof heute morgen. knie-innenband ist doch gerissen, beinschiene bleibt dran

Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
@ leni: wie schön, dass du mir schreibst! und dann auch noch ein haarkompliment von dir, die du so einen wundervollen, seidenen wasserfall sein eigen nennt wie du!
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
Puschelfotos

nach dem gestrigen haarewaschen habe ich diese wuschelfotos gemacht. wenn ich die haare komplett im handtuch trocknen lasse, dann bleiben sie auch so.
lg,
saree

nach dem gestrigen haarewaschen habe ich diese wuschelfotos gemacht. wenn ich die haare komplett im handtuch trocknen lasse, dann bleiben sie auch so.
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
huhu doerte!
drück-zurück! und puscheln darfst du auch
irgendwie wusste ich ja, dass das knie noch nicht wieder gut sein kann, es ist halt noch immer instabil + tut weh... gnarf*
lg,
saree

irgendwie wusste ich ja, dass das knie noch nicht wieder gut sein kann, es ist halt noch immer instabil + tut weh... gnarf*
lg,
saree
Autorenhomepage & Blog
Autorenhomepage & Blog
- Minafelicia