Gemeinsam auf zu Midback/Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
sushii
#511 Beitrag von sushii »

Also so wie ich das verstanden habe, aktualisiert M.Sailor die Tabelle zweimal im Monat also zum Anfang des Monats für die, die am Anfang messen und in der Mitte des Monats für die, die warum auch immer 8), in der Mitte des Monats messen.

Dankeschön Leila, Nightstar und Leloo,
äh und :oops: peinlich peinlich :oops: ich dachte es merkt keiner. Das war ein altes Foto, von vor der Intensiv-Töneaktion.

Als Richtigstellung sozusagen kommt hier ein Aktuelles (gestern Abend). Ich hatte ja auch von meinem Haarreifen geschrieben. Der war erst sehr eng aber ließ sich gut auf meine Kopfform hinbiegen.

Bild

Zum Glück halten sich meine Strähnchen noch zurück. Die Farbe hält erstmal besser als erwartet. Ich habe inzwischen 4 mal gewaschen, und ja ich führe eine Strichliste :irre: . Ich habe beim Intensivtönen die Ponnyhaare blond gelassen. Das soll auch erstmal so bleiben.

LG Sushii
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
M.Sailor

#512 Beitrag von M.Sailor »

Ähm mal lieb gefragt: Lest Ihr Euch nicht die Infos durch?
es gibt zwei Termine an denen ich aktuallisiere, messen braucht ihr nur einmal entweder am 1. oder 18. weil es eben Leute gibt die am Anfang und andere die Mitte des Monats messen. Es ist ziemlich unsinnig mir zwei Messwerte im monat zu geben die höchstens 0,5 cm unterschied haben.

:idea: -->4. INFO (wann wir die Liste aktualisiert?)
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
Wandelstern

#513 Beitrag von Wandelstern »

:oops: Sorry - stimmt lesen sollte wirklich helfen xD

Irgendwie habe ich die unbestimmte Angst das meine Haare bis Dezember auf einmal total wenig wachsen und ich die 70cm dieses Jahr nicht mehr erreiche... Obwohl es doch so gut damit aussieht.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
M.Sailor

#514 Beitrag von M.Sailor »

Mach dir mal keine Sorgen :wink: das Phänomen das im Herbst/Winter die Haare etwas langsamer wachsen kennen viele, andere haben eine konstanten Haarwuchs. Aber ich denke dein cm pro Monat wird schon kommen da bin ich mir fast sicher :-D
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

Wandelstern

#515 Beitrag von Wandelstern »

Hach ja bei mir ist er eigentlich konstant gewesen seit ich messe. Ich hab ja im Winter letzten Jahres angefangen zu messen und seitdem waren es eigentlich immer konstant 1,5cm. Nur einmal im September dieses Jahres waren es auf einmal 2cm. Das war aber der einzige (positive) Ausreißer. Außreißer nach unten gabs bei mir nie. Aber wer weiß. Der Teufel schläft nicht. Ich hoffe auf meine Haarwurzeln ist Verlass.
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 72 cm
Haartyp: 2aFii
Zwischenziel: Stufenlose Taille 73cm
Mein Projekt
a-chieri

#516 Beitrag von a-chieri »

Habe jetzt mein Post vervollstaendigt mit Bild etc (Seite 34)
Ich komme so im Schnitt auf ca 1,5cm pro Monat. Im Dezember muss aber geschnitten werden...
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
M.Sailor

#517 Beitrag von M.Sailor »

Sorry a-chieri :oops: ,
ich hab dein Linktierchen noch nicht gemacht gehabt aber jetzt steht es auf der ersten Seite dabei, du kannst jetzt schneller auf deine Seite zugreifen :-)
Bilda-chieri/
1a F ii

loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#518 Beitrag von loversrequiem »

M.Sailor hat geschrieben:Ähm mal lieb gefragt: Lest Ihr Euch nicht die Infos durch?
es gibt zwei Termine an denen ich aktuallisiere, messen braucht ihr nur einmal entweder am 1. oder 18. weil es eben Leute gibt die am Anfang und andere die Mitte des Monats messen. Es ist ziemlich unsinnig mir zwei Messwerte im monat zu geben die höchstens 0,5 cm unterschied haben.

:idea: -->4. INFO (wann wir die Liste aktualisiert?)
Hey! Ich meinte auch nicht zwei Termine an denen wir messen und dir die Länge mitteilen sollen, sondern bloß zwei Termine an denen Längen aktualisiert werden. Zweimal im Monat messen, da würd ich ja verrückt werden xD
Bild
galaxina
#519 Beitrag von galaxina »

Buhuu. Schande über mich. Ich hab das mit dem Monatsfoto immer noch nicht hinbekommen, weil ich erkältet war. Aber Mittwoch wasche ich wieder (wenn ich bis dahin ganz gesund bin und das hoffe ich doch) und DANN kommt das Bild. Tut mir leid dass ich hier so ... hm. langsam bin :oops: *in die Ecke verzieh*

Ach ja noch was. Ich überlege mir diesen einen Haarstab von Bijou Brigitte zu kaufen (für LWB etc.)
Aber ich bin mir nicht sicher ob Haarstäbe wirklich bei meinen feinen Haaren halten. Desshalb mal eine Frage an alle Feinhaars (mit möglichst ca. Midback) hier: Halten Haarstäbe in euren Haaren ?!
a-chieri

#520 Beitrag von a-chieri »

Also das kommt drauf an was fuer ein Haarstab bei welcher Frisur. Generell gesehen haelt das bei mir, aber ganz glatte und ganz gerade Haarstaebe halten nicht so lange. Ich glaube aber das ist bei jedem unterschiedlich...
1aFii ° Naturblond ° 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ° 6,5cm Umfang ° 22.01.11
ZZ: Taille 82cm, Huefte 90cm
Besucht mein Tagebuch
Chrici
#521 Beitrag von Chrici »

Nicht bei allen Buns, aber bei Chinese Bun, LWB, und Flipped Bun halten bei mir Stäbe sehr gut.
Ich habe bisher 3 Stäbe, einen selbstgemachten aus Ebenholz und 2 von Flexi8. Die halten alle gleich gut.
Dia
SSS in cm: 78
Haartyp: 1bMii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
#522 Beitrag von Dia »

bei mir halten die meisten frisuren mit stab auch sehr gut. ich bin zwar jetzt nicht direkt feinhaarig, aber ich glaube, schon nah dran. :wink: mein favorit ist der nautilus. achter und infinity hält in der regel auch gut, aber da stehen mir immer ein paar schwipfel raus, weil ich eine leichte stufe drin hab. :roll: aber spätestens auf taille sollte sich das auch erledigt haben. :wink:
Luzie

#523 Beitrag von Luzie »

Bei mir halten Haarstäbe relativ gut. Am besten ist es allerdings, wenn ich gleich ein Paar benutze. :wink:

Ich hab's dann doch noch geschafft ein Monatsfoto zu machen:

Bild
2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
galaxina
#524 Beitrag von galaxina »

Oh, dankeschön an alle :knuddel:
Ich freue mich, hoffentlich komme ich morgen in die Stadt :lol:
Mein Geldbeutel grummelt zwar eher, aber die 5 Euro wird er doch verkraften.

So ein ganz gerader ist das ja nicht, der ist so, hm wie soll ich das sagen, "geschwungen"
Ich werde ein Foto reinstellen sobald ich ihn hab :)

Danke noch mal :huepf:

@Luzie: :shock:
DAS nenne ich mal wunderschön :ohnmacht:
M.Sailor

#525 Beitrag von M.Sailor »

sorry die Tabelle ist echt Mies, aber mir fehlen zur Zeit pdf Programme so wie Fotobearbeitungs Programme. Ich hoffe nächsten Monat wird es besser.

Ich werde wohl nach November die Tabelle umstellen, dann war sie 6 Monate alphabetisch geordnet und wird dann 6 Monate nach Differenz eingeteilt sein. Danach kann man ja wieder wechseln so hat jeder die Tabelle mal so wie er sie als "besser" empfindet.
Ausserdem wird es dann nie langweilig beim ablesen ;-)
1a F ii

Antworten