Petitesse - abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
gillothwen

#511 Beitrag von gillothwen »

*murmelt* Ich finde auch, dass das Mehrfarbige mit dem fairytales einfach umwerfend aussieht..

Abgesehen davon ist es irgendwie unwahrscheinlich mit dem Henna eine einheitliche Farbe hinzubekommen, hm? Gerade das ist ja sonst das schöne an Henna, dass die Naturreflexe drinbleiben...
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
Lori

#512 Beitrag von Lori »

okay... dann werd ich wohl die erste sein, die die flecken nicht soooo pralle findet. :oops: (wahrscheinlich weil ich selbst auch betroffen bin -.-)
weißt ja wie es gemeint ist peti ^^
ich persönlich finde, das die hellere strähne/bzw seite zuerst ins auge sticht. der "rest" ist mehr oder weniger im gleichen farbspektrum.
ich hab genau die selben farben :lol:
schwarz, dunkelrot, hellrot und orange -.-
durch mehrmaliges hennen ließ sich leider nichts angleichen...
ich drücke dir deswegen umso mehr die daumen, das es bei dir hinhaut!!!!
und in sachen blau:
wenn sich das blau ein bissel ausgewaschen hat, werden die haarlis vermutlich auch einen rubin stich haben (weil blau + rot = lila)
hmmm musst du wissen... ich kann es auf jeden fall gut nachvollziehen!
demnächst wage ich auch meinen ersten versuch in sachen directions.
mein letztes bisschen hoffnung ist es, das dadurch die helleren stellen verschwinden. wenn nicht, bleibt mir nichts anderes übrig, als sie rauswachsen zu lassen...
oh puh soviel geschrieben, verzeih ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
KillerBambi
#513 Beitrag von KillerBambi »

Also mir gefällt dieses Mehrfarbige auch sehr gut <3

Das sieht doch vor allem bei Dutts und Felchtzöpfen sehr schön aus. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Petitesse

#514 Beitrag von Petitesse »

@Dekublatt
Danke Dekublatt, die Struktur, also die Flechtwellen kommen aber vom Nachtzopf. Eigentlich sind meine Haare glatt. =)

@xKittyx
Danke xKittyx, aber deine Haare sind doch auch ein Traum. So schön voll und rot, kein wunder das du auf dem Mittelalter Markt angesprochen wirst. :wink:

@Mullemaus
Hi Mullemaus, schön das du mich besuchst. Blau schwirrt mir immer mal durch den Kopf, gut das ich keine blaue Farbe zuhause habe... Aber grüüüne! xD

@aeryss
Das klingt nicht irre, überhaupt nicht. Das wirklich so ein schöner Vergleich, ich bin doch so ein Baumknutscher. :oops: Danke dir vielmals! *wild mit moos um sich werf*

@Atropos
Ich kann es nicht versprechen die Haare so zu lassen, ich werde nicht mit harter Chemie ran gehen versprochen, aber ich werde auf jeden Fall weiterhin versuchen es anzugleichen- wenigstens den Fleck am Oberkopf. Eure lieben Kommentare trösten mich sehr über die Mehrfarbige Zeit hinweg.

@gillothwen
Hm, ich hatte hier schon beispiele gesehen wo manche ihre Haare lange Zeit mit Henna färbten und damit z.B. blonde Strähnchen abgedeckt haben... Danke für deinen Besuch. =)

@lorelay_cry
Na du. :bussi: Würde doch nur der rubinrote Fleck am Oberkopf verschwinden wäre ich schon zufrieden, aber nein er ist so hartnäckig wie ein Tintenfleck... Wow, also das sich das blau Magentafarben auswaschen würde schockt mich jetzt ein bisschen, danke das du mich gewarnt hast! Und du schreibst nicht zu viel, ich freu mich doch über konstruktive Kritik. ;)

@KillerBambi
Hm, das mit der Vielfältigkeit im Dutt stimmt, obwohl ich mich über ein gleichmäßiges Erscheinungsbild mehr freuen würde, aber da man daran anscheinend nichts ändern kann- überlege ich schon längere Zeit eine Schläfensträhne grün zu tönen. :ugly:

30.05.10- Spülung, Shampoo, Spülung
Memo:
3 Anwendung Alterra- Granatapfel & Aloe Vera Shampoo (verdünnt).
Test des Shampoos Alterra- Granatapfel & Aloe Vera abgeschlossen. Bericht folgt auf der ersten Seite!

Gestern Abend wurden meine Rubinroten Überbleibsel und die restlichen Haare üppig mit Olivenöl benetzt, ich erhoffe mir viel Farbverlust.
Heute wurde es mit Alverde- Zitronenblüte Aprikose (10min einwirken lassen), Shampoo (2min. einwirken lassen), und SBC (30min. einwirken lassen) ausgewaschen... Als Leave in gab, es wie gewohnt, Phyto 9 + einen tropfen Olivenöl,

Tipp: Pures Öl nur mit Shampoo auszuwaschen ist keine gute Idee, Spülung ist viel effektiver und wäscht es schonender und gründlich genug aus.

Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
Lori

#515 Beitrag von Lori »

ich bin für einen fleckenthread mit noch mehr fleckentierchen ^^
also das blau würde sich nicht direkt rubin auswaschen, aber das weißt du schätze ich, nur durch ein zusammenspiel mit dem rot)
bei tinkerbell wusch sich das blau auch schnell aus und durch das hennarot untendrunter entstand ein lila/blau gemisch in der oberen hälfte. und gerade DORT stört ja der rubinfleck : /
und du hast noch grün hab ich gesehen? ; D
das würde vermutlich ein braun ergeben.
hach mauserl, ich leide echt mit dir.
der rubinfleck muss doch irgendwann weichen, oder? :keks:
ach ja, wegen der ölkur auswaschen:
mit shampoo auswaschen habe ich bis jetzt auch immer so gemacht. :oops:
hab den "ölkur auswaschen thread" total übersehen #-o
neja. jetzt sind wir schlauer wa ^^
lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Leni vom Park
Haartyp: 3ab
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: she/her

#516 Beitrag von Leni vom Park »

[…]
Zuletzt geändert von Leni vom Park am 29.11.2011, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Petitesse

#517 Beitrag von Petitesse »

@lorelay_cry
Hm hm, interessante Informationen, ich danke dir liebes! Hach, habe heute Nacht wieder von blauen Haaren geträumt, hmpf. Vielleicht färbe ich morgen ein Haarbüschel ein um den Färbetrieb zu besänftigen. ;)

@Leni vom Park
Ai, danke für deinen lieben Kommentar. Du hast recht ich pflege meine Blümchen gerne, das ist das erste mal das ich aussäe, allgemein habe ich nicht gerade einen Grünen Daumen- aber ich gebe mir alle Mühe. =)

01.06.10
Memo:
Pures Olivenöl auf Directions Überbleibsel zieht anscheinend wirklich Farbe, aber ob ich mir das heute Nacht noch einmal gebe? Bin gerade ziemlich abgetan vom Olivenöl, so geruchsmäßig, hm... Soll ich morgen ein neues Shampoo testen und wie wäre es mit einer Kur? Argh. :hintermirher:

Liebe Grüße
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#518 Beitrag von Mai Glöckchen »

Vielleicht ein anderes Olivenöl kaufen: Livio, Bertolli und das Viva Vital von Plus/Netto riechen kaum bzw. ich riech da nur was, wenn ich es mir direkt um die Nase schmiere. Aldi und Reweeigenmarke stinken.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
lux_ferre

#519 Beitrag von lux_ferre »

Wenn ich schonmal hier bin muss ich es einfach nochmal sagen:

Ich <3 deine Haare einfach!!! x3

*sabber*
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Petitesse

#520 Beitrag von Petitesse »

@Lindsay Longhair
Hm, dabei dachte ich mein Öl wäre besonders gut. Danke für den Tipp, ich werde mich nach einer neuen Sorte umsehen.

@xKittyx
Ach, danke xKittyx, du bist lieb. =) *eimer hinstell*

Es nennt sich Moosfräulein besitzt aber keine grünen Blätter...

Ich liebe grüne Haare! Grün harmoniert mit rot.
Moosfräulein besitzt eine alte Indigosträhne die durchs frühere aufhellen leicht grün durchschimmert, hm.

Um 20:15 Uhr wird, nach 1 1/2 Stunden, die Farbe ausgespült...

Ach so, bevor ich es vergesse: Lena H., du mit deinen Traumhaften grünen Haaren- du bist Schuld! :wink:

Und jetzt wird wieder Oblivion betreten.
"Auch ihr!"
Bild
Lori

#521 Beitrag von Lori »

Die Farbe ausgespült? oO
Welche denn? ^^
Grün jetzt ? Bin verwirrt :ugly:
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
Lena H.

#522 Beitrag von Lena H. »

:oops: Ich bin schuld? So ganz ohne Vorwarnung! :?
Aber Scherz bei Seite, das wird sicher schön! Ist aber bestimmt nicht so einfach, eine einzelne Strähne zu färben. Weiß ja nicht, ob die restlichen Haare das Grün annehmen würden, hoffe ich jedenfalls nicht. Aber ich denke, du machst das schon! 8)

Oh, es ist ja schon so spät, hast dus schon rausgewaschen? Bin total gespannt drauf! :shock: Gibt es dann Fotos? :wink:

Und GRÜN harmoniert echt super mit ROT! :) Hoffe, es wird so, wie du es dir vorgestellt hast!
lux_ferre

#523 Beitrag von lux_ferre »

Juhu Moosfräulein wird grün! :D
Ich finds auch toll und bin schon suuuper gespannt! x3

Ehemals xKittyx
soni

#524 Beitrag von soni »

Holy smoke.........GRÜN??!! :shock:
Alles? Die kompletten Haare oder nur besagte Strähne?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
lux_ferre

#525 Beitrag von lux_ferre »

Also ich habs jetzt so verstanden, dass sie nur eine Strähne färbt :wink:
Alles grün... hm da wär ich auch dagegen ein bisschen :lol:
Bei so einem schönen rot :ohnmacht:

Ehemals xKittyx
Gesperrt