@elen: Ja, ich liebe meine Katzen. Hm, es ist auch nicht immer so, dass die eine sich auf meine Haare legt, naja, biete auch äußerst selten die Gelelgenheit!

Und ab und zu dran knabbern muss drin sein!
Ja, du hast Recht, die Farbe in der Spange ist sehr ähnlich wie das Rosa in meinem Tatoo, ist mir am Foto auch richtig aufgefallen!
@Ms. Figino: Danke dir!

Mein Zopf ist ja eigentlich nicht so dick, finde ich. Und es gab auch schon "dickerer Zopf"-Fotos!

Aber freut mich trotzdem!
@gillothwen: Danke!

Ja, Fotos mit Katzen sind immer total nett!

Und, gespannt aufs Lavender bin ich auch! Allerdings denke ich, dass es wirklich noch länger dauert!
Langsam aber sicher bin ich unzufrieden mit meinen Spitzen.

Da ich ja meistens einfach die Haare irgendwie zusammenwurschtel bzw. zu einem Dutt einrolle, fällt mir jetzt wirklich immer auf, dass dann so richtig fisselige Spitzen rausschauen, d.h. sie werden immer dünner. Außerdem hab ich letztens die Längen in die "böse Sonne"

gehalten, und da war wirklich ganz viel Spliss, sicher mindestens an den letzten 10 Zentimetern. Ich hoffe immer noch, dass das nur soooooo schlimm bei dieser Strähne war....ja, jetzt bin ich naiv!
Früher oder später werde ich nicht mehr daran herumkommen, zu schneiden! Aber, ich weiß, das hab ich jetzt schon oft genug erwähnt!
Ach ja, verwende jetzt das
ALVERDE Shampoo Aprikose und Co? (hab gerade keine Ahnung und bin zu faul um nachzusehen

) und die dazupassende Spülung. Bin aber nicht so zufrieden, irgendwie werden die Haare davon brüchig!

Allerdings könnte es auch sein, dass es einfach an den Haaren liegt!