Estrella - Von APL über BSL zu Midback - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lori

#511 Beitrag von Lori »

Hach ja die Trimmsucht :D :pfeif:

Hübsche Ficcare, vor allem das Muster.
Hm zu lavendel würde silber besser passen, seh ich auch so.
Bin mal gespannt.
Ist bestimmt trotzdem hübsch :wink:
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Grinsekatz

#512 Beitrag von Grinsekatz »

Die lila Ficcare sieht bestimmt toll aus. :P
Wo hast du bestellt? Bei dem Stone-Bridge in England?

Ich bewundere euch so, daß ihr selber eure Haaren schneidet. Ich könnte das nicht, würd krumm und schief werden. Aber du hast ja noch dein Hilfsmittelchen mit der kleinen Wasserwaage.... :)
NHF
2a C ii
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#513 Beitrag von Estrella »

Haarwaschtag am 16.07.2011 :showersmile:

Gestern Mittag habe ich gekurt und komplett gewaschen (Ansatz an Tag 3 und Längen an Tag 7). Die Haare hatten es sehr nötig, der Ansatz war sehr fettig und die hinteren Längen war sehr strähnig.

Kur- und Waschablauf waren so:
- 1 TL Alverde A/H
- 1 TL Aloe Vera Gel
- 1/2 TL Honig
- 1 TL Wasser

- Einwirkzeit: ca. 2,5 Stunden
- Ausgespült mit viel Wasser
- Ansatz gewaschen mit verdünntem Alverde O/H
- kalte Rinse
- luftgetrocknet (offen und im Ficcare-Dutt)
:arrow: Haarzustand ist ganz gut: Ansatz und Pony sind wieder schön sauber und die hinteren Längen waren nach Öffen des Dutts noch etwas strähnig, aber das ist nach einiger Zeit Offen-Tragen zuhause gut weggezogen. Ein paar vereinzelte Schuppen waren leider zu sehen, aber ich habe am Abend vor der Wäsche auch ziemliche Belege auf der Kopfhaut gehabt.

Die SMT liefert zwar immer noch nette Ergebnisse, aber so der WOW-Effekt von früher ist nicht mehr da. Als nächste Kur werde ich wahrscheinlich schon Mitte der Woche endlich mal wieder farbloses Henna benutzen. Dieses Wochenende hatte ich dafür leider keine Zeit, nächstes auch nicht, deshalb schiebe ich es in die Woche und wasche die Längen dann halt 2x die Woche, was ja auch kein Problem ist.

Actionspics meiner Ficcare Primavera Lavender

Bild Bild Bild

Die Fotos im Haar sind leider von der Qualität ziemlich schlecht, da sie gestern Abend nur schnell mit'm Handy aufgenommen wurden. Um zu beurteilen, ob Gold und diese Farbkombi zu meiner Haarfarbe passt, muss ich nochmal ordentliche Fotos mit meiner richtigen Kamera machen (die liegt noch im Büro).

@ lori: Ja, echt schlimm grad bei mir die Trimmsucht... ich freu mich schon, wenn ich wieder "darf". Vor meinem fast-Trimm hab ich selber gemessen und kam wieder auf 72 cmn - trotz Trimm Anfang des Monats. Das Selber-Messen klappt bei der jetztigen Länge aufeinmal ganz gut.
Und was sagst du zur Primavera Lavendel? Wäre sie silber, hätte ich jetzt eine neue Lieblings-Ficcare ;) Ich find sie trotzdem schön, aber ich muss nochmal schauen, ob sie zu mir passt.

@ Grinsekatz: Genau, ich hab bei Stone-Bridge in UK bestellt - gibt es denn noch ein anderes? ;)
Hast du es denn schon mal versucht, deine Haare selbst zu schneiden? Bisher habe ich ja auch immer nur getrimmt, also immer nur etwa 1 cm aufeinmal. Und das ging echt ganz leicht nach der Fey-für-Faule-Methode ;) Den CreaClip hab ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht zum Alleine-Trimmen benutzt, nur zum Pony schneiden. Der ist aber glaub ich super, um Freund/Freundin/Mutter zur Hilfe zu nehmen.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Estrella

#514 Beitrag von Estrella »

Die Trimmsucht...

... lässt grüßen: Ich habe eben doch getrimmt, obwohl es erst Ende Juli/Anfang August dran gewesen wäre. Aber ich bin sehr zufrieden und bereue es überhaupt nicht! :)

Heute habe ich zum ersten Mal nach der "richtigen" Fey-Methode getrimmt, also zuerst 2 Zöpfe machen, schneiden und dann 1 Pferdeschwanz machen und wieder schneiden. Schritt 3 habe ich weggelassen, weil ich irgendwie nicht genau verstanden hab, wie das gemacht werden soll. Dieser Schritt soll bewirken, den entstandenen U-Cut runder zu machen. Naja, vielleicht raff ich es bis zum nächsten Mal. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde vielleicht immer so trimmen, obwohl man tendenziell mehr abschneidet ;) Bei mir sind heute zwischen 1 und 2 cm gefallen, die längsten Strähnen waren vielleicht sogar etwas mehr als 2 cm, aber das waren nur gefühlte 5 ;)

Das Tolle ist: Im Gesamt-Ergebnis fällt der Längenverlust eigentlich gar nicht auf :yess: Ich habe danach nochmal gemessen und komme auf etwa 71 cm, also hätte ich von der Gesamt-Länge nur ca. 1 cm gekappt.

Die ersten Stufenspitzen nähern sich auch mit großen Schritten, ich würde sagen noch 3 oder 4 cm. Die obersten sind etwa bei APL, vielleicht etwas drüber, dauert also noch 7-10 cm.

Gerade das Deckhaar und die Stufen sind grad sehr trocken. Liegt vielleicht an der Jahreszeit? Oder daran, dass ich schon seit ca. 1 Woche kein Sprüh-Leave-in mehr habe. Mein letztes ist mir (zum ersten Mal!) schlecht geworden und ich vergesse immer neues zu machen. Pflege bekommen sie natürlich trotzdem in Form von Brokkolisamenöl oder Sheabutter.

Ich freu mich schon auf den nächsten Trimm! :D
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Grinsekatz

#515 Beitrag von Grinsekatz »

Huhu Estrella :winke: ,

das, was ich von der neuen Ficcare sehe, sieht phänomenal aus.
Ich denke auch, daß das Goldige dir stehen wird.

Soso, schon wieder getrimmt :D
Ich muß sagen, ich hatte das mit der Fey-Methode vor einiger Zeit durchgelesen und hatte schon fast meine Haarschere gezückt. Aber ich habs gelassen. Ich hab wirklich Angst, es zu verhunzen. Vlt. später mal, wenn meine Enden so sind, wie ich es möchte. Meine rechte Seite ist ja noch etwas kürzer als die linke und meine tolle Friseurin gleicht das nach und nach aus. Da hat sie einfach den besseren Blick, denke ich.
Aber ich finde es wirklich toll, wenn es klappt und frau sich auch unabhängig von Friseuren machen kann. (Und alle haben ja auch nicht so zwei linke Hände wie ich..... :twisted: )
NHF
2a C ii
Estrella

#516 Beitrag von Estrella »

Haarwaschtag am 19.07.2011 :showersmile:

Ich komme mal wieder zu nichts... Heute muss ich gleich wieder waschen und ich hab noch nicht mal die letzte Wäsche von vorgestern eingetragen. Also: Dienstag habe ich abends Scalp-wash gemacht, an Tag 3, weil ich frei hatte (Der Techniker war endlich da wegen meinem Telefon- und DSL-Anschluss - leider funktioniert es noch nicht, wäre ja auch zu schön gewesen...). Die Haare hatten es sehr nötig, frisiert war es aber noch öffentlichkeitstauglich ;) Ablauf war im Groben wie immer, diesmal mal wiede mit 2 Tropfen Teebaumöl. Haare sind nur mäßig sauber geworden, gestern hat es ab und zu gejuckt und Schuppen waren auch einige vorhanden. Es nervt, aber da es Schlimmeres gibt, nehm ich es mal so hin. Wüsste nur gerne, ob es am Wasser, am Shampoo (Alverde O/H, welches ich eigentlich sehr gern mag) oder an etwas anderem liegt?! Habe z.B. vor ca. 2 Monaten die Pille gewechselt. Soll laut Frauenärztin aber die gleich Hormonzusammensetzung sein, nur eine andere Firma.

Eigentlich wolte ich ja in der Woche kuren, aber ich bin mal wieder nicht dazu gekommen. Gleich muss ich noch schnell Scalp-wash machen und am Samstag werde ich dann wohl wieder komplett waschen. Für eine Henna-Kur reicht die Zeit wohl nicht, vielleicht mache ich stattdessen eine Öl-Kur über Nacht.

Ansonsten gibts nichts Neues. An Haarschmuck trage ich im Wechsel meine Ficcares oder die SL Norsi und an Frisuren Cinnamon oder Flipped Bun Gewurschtel. Dazwischen auch immer mal mein geliebter Flechtzopf. Gestern ausnahmsweise einen Pferdeschwanz mit Flexi in XS. Wenn die Haare nicht frisch gewaschen sind, krieg ich mit ein wenig Mühe auch die XS über einen Pferdeschwanz. Mit frisch gewaschen Haaren passt die nicht, die S ist ohne Paddy dann aber zu locker. Ich war gestern ganz begeistert wie lang meine Haare im Pferdeschwanz aussehen! :) Das alleine wäre ein Grund sie öfters so zu tragen, aber sie waren abends schon ein wenig verklettet. Unglaublich wie andere Frauen/Mädels ihre Haare lang bekommen, ohne sich über das richtige Shampoo (bloß keine bösen Silis), das richtige Handwerkszeug (bloß keine bösen Haargummis am besten noch mit Metallteil :twisted:) oder die richtige Frisur (Waaaas, du hast die Haare offen getragen???!!! Reibung, Spliss etc.) Gedanken zu machen ;)

Apropos Frisur: Da fällt mir ein, dass ich Mitte August auf einem Festival sein werde. Haare müssen also das WE ohne Wäsche überstehen, vielleicht hole ich mir mal wieder Trockenshampoo. Ich weiß aber noch nicht, welche Frisur ich dann tragen werde, denn für die Arbeit ist es mir egal, dass ich mich mit zurückgesteckten Haaren (also Dutt etc.) nicht mag, aber ansonsten möchte man natürlich schon gut aussehen ;) Am besten wäre natürlich offen, aber dann kann ich sie mir danach vermutlich abschneiden, weil alles verklettet und versplisst ist. Wahrscheinlich wird es auf einen seitlichen Engländer hinauslaufen, auch wenn der ein wenig brav aussieht... ;)

@ Grinsekatz: Huhu, dankeschön! :) Die Farben kommen bei meinen Handy-Fotos leider nicht so richtig raus und die Kamera liegt immer noch im Büro. Ich hoffe, dass ich morgen dran denke, sie mit zunehmen!
Ja, ich MUSSTE einfach trimmen... ;) Theoretisch müssten auch insgesamt nochmal so 5-10 cm ab, aber ich hänge zu sehr an meiner jetztigen Länge, also kommt das nach und nach runter. Ich hatte anfangs auch total Angst alles zu verhunzen. Vor LHN-Zeiten hab ich mich noch nichtmal getraut den Pony selbst nachzuschneiden, dabei kann da eigentlich echt nicht so viel schief gehen ;) Und beim Microtrimmen eigentlich auch nicht. Aber wenn du eine gute Frisörin hast, der du vertraust, ist das ja auch ok. Ich hatte leider nie so eine und geizig bin ich zudem - aus Studentenzeiten - auch ;)
sumpfacker

#517 Beitrag von sumpfacker »

Estrella wie wäre es mit mehreren Zöpfen zum Festival, die können drin bleiben und sehen immer ein wenig schräg aus wie es beim Festival ja besser ankommt als strenge Frisuren. Dazu 2 unordliche Strähnen vorne offen könnte ich mir richtig gut vorstellen und keine Splissgefahr und Fett hat sich auch erledigt und sogar headbangen kommt damit noch ganz gut. Zu welchem Festival geht es?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Grinsekatz

#518 Beitrag von Grinsekatz »

Sag bloß, du gehst nach Wacken? :lol:

Estrella, wenn du dich auf dem Festival mit offenen Haaren stimmig und wohl fühlst, dann mach das doch einfach. Du könntest doch die Spitzen ausnahmsweise mit einem Silikonfluid schützen und immer mal durchbürsten oder kämmen. Das geht ja auch mal fix im Dixieklo :wink:
Zumindest zwei Tage kannst du das mal machen, ich glaube nicht, daß deine Haare dann gleich im Eimer sind. Dritter Tag ein Pferdeschwanz?

(Und davon mal ab: ich fand dich sehr hübsch mit zurückgesteckten Haaren)
NHF
2a C ii
Estrella

#519 Beitrag von Estrella »

Haarwaschtag am 21.07. und 23.07.2011 :showersmile:

Schon wieder soo lange nicht geschrieben... :oops:

Donnerstag abend habe ich Scalp-wash gemacht (an Tag 2), die Haare hatten es nötig, fettiger Ansatz und schuppig. Waschablauf war wie immer, aber ohne Teebaumöl. Ergebnis war ganz gut, die Haare sind schön sauber gewoden, hätte sie Freitags sogar offen tragen können. Schuppen waren vorhanden, aber nur vereinzelt.

Samstag habe ich dann gekurt und komplett gewaschen (Ansatz an Tag 2 und Längen an Tag 7).

- 1 TL Olivenöl
- 2 TL SBC
- 1 TL Wasser
- Einwirkzeit: ca. 2 Stunden im Dutt
- ausgewaschen mit etwas Condi (ca. 5 Min. einwirken lassen) und viel Wasser
- Ansatz mit verdünntem Sante Henna/Volumen-Shampoo gewaschen (ich hatte mal wieder Lust auf etwas Abwechslung) und etwas Schaum auch in die Längen gegeben
- kalte Rinse
- offen luftgetrocknet
- in die feuchten Längen und Spitzen etwas Brokkolisamenöl gegeben
:arrow: Haarzustand war gut: Saubere und fluffige Haare, glänzender Ansatz, relativ saftige Spitzen und Schuppen waren zwar da, aber nur vereinzelt

Erstaunlicherweise habe ich die Öl-Kur ohne Rückstände ausgewaschen bekommen :)

Inzwischen sind Längen und Spitzen schon wieder etwas trocken, daher bekommen sie tagsüber öfters Brokkolisamenöl und abends meine selbstgemachte Sheasahne.

Am Wochenende musste ich die Free-Shipping-Aktion auf der amerikanischen Flexi8-Seite ausnutzen und habe mal wieder ein paar neue Flexis geordert *kaufrausch-lässt-grüßen*

Diese neuen Flexis kriegen bald bei mir ein neues Zuhause (und sprengen damit leider meinen Schmuckrahmen...):
Mini-Flexi 1
Mini-Flexi 2
Flexi in S
Für eine Freundin zum Geburtstag

@ Sumpfi: Es geht zum Dockville nach Hamburg :) Ich glaube, dass ich mit mehreren Zöpfen noch jünger aussehe als schon mit einem... ;) Ich denke, es wird daher einfach bei meiner Standard-Alltagsfrise - dem seitlichen Engländer - bleiben, da die Haare verpackt sind, es schnell geht, Fett einigermaßen versteckt und ich mich damit auch ganz wohl fühle.

@ Grinsekatz: Nee, Wacken ist nicht so meine Musik ;) ich mag lieber Rock: Indie, Alternative und Co. Danke für deine Vorschläge. Das Problem, was ich seit ein paar Wochen habe, ist, dass ich mich mit offenen Haaren nicht mehr wohlfühle, weil ich meine Stufen und Spitzen so zippelig und abgefressen und dünn finde... :( Und da sie dann auch noch kletten wie blöde, wenn ich sie den ganzen Tag offen lassen würde, hätte ich bestimmt auch nach nur 3 Tagen viel viel mehr Spliss.
Oh, das seh ich ja jetzt erst: Dankeschön! :oops: Das hat Eloa aber auch besonders schön gemacht und wenn es nicht allzu streng nach hinten genommen wird, mag ich es auch. Aber morgens fehlt mir die Zeit für Classics, Lacebraids und Co, mit denen man das Ganze etwas auflockern könnte.
sumpfacker

#520 Beitrag von sumpfacker »

Darf man in Dockville nicht jung aussehen? :lol: Flexis habe ich auch bestellt, bei 10 $ Versand gespart muß man zugreifen.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
May-Bee

#521 Beitrag von May-Bee »

Die Scalp Wash hab ich immer noch nicht probiert. :oops: Registriere gerade Beläge auf den Haaren.
Ich finde Offentragen auch schön - dafür hast Du die Haare doch auch!
Wie war Dockville?? Wacken wäre jetzt auch nicht so meins.... Find ich bewundernswert, dass Du Dich zu trimmen traust... ich habs immer noch nicht gemacht.
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Lori

#522 Beitrag von Lori »

Ich dachte eben auch erst Wacken, als ich das gelesen habe :D

Ist deine Flexisammlung was die Größen betrifft dann komplett?

So langsam werde ich neidisch auf deine Nhf *.*
So schööön!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Grinsekatz

#523 Beitrag von Grinsekatz »

Hübsche Flexis hast du dir ausgesucht, Estrella :)
Deine Freundin bekommt dann ja ein wirklich exklusives Geschenk, die mag ich auch sehr, hab sie nur mit grünen durchsichtigen Perlen.

Dockville, okay :wink:
Ich hab mir mal das Line-up angeguckt, ich olle Schachtel kenn nur Casper.... temporären Rock und Indie find ich auch gut, ist für mich eine Abwechslung zu dem alten Kram, den ich vorwiegend höre.
Bei Dockville würde ich bei einigen Bands an Elektro denken, das ist so gar nicht meins, da dreh ich völlig durch, wenn ich das mal höre, macht mich kirre :erstaunt: Dann lieber mal ordentlich AC/DC :wink:

Zu deinen Haaren: ich glaube ja nicht, daß sie offen so aussehen, wie du sie so einschätzt mit eigenkritischem Blick. Aber Verkletten ist doof, ohne Frage, länger als einen Tag offen halt ich es deswegen auch nicht mehr aus.
Wenn du mit dem Seitenengländer dann leben (und rocken) kannst, ist doch gut.
NHF
2a C ii
Estrella

#524 Beitrag von Estrella »

Haarwaschtag am 26.07., 28.07. und 30.07.2011 :showersmile:

So, erstmal die Haarwäschen der Woche nachtragen:

Gewaschen wurde am Dienstag an Tag 3 und am Donnerstag an Tag 2 mit Scalp-wash und verdünntem Sante Henna Volume. Mit dem Ergebnis war ich jedes Mal sehr zufrieden, die Haare sind schön sauber und fluffig geworden, nur vereinzelte Schuppen und kein Jucken :)

Gestern habe ich an Tag 2 komplett gewaschen und vorher gekurt.

- Öl-Condi-Kur (1 TL Olivenöl, 2 TL SBC, 10 Tropfen Weizenprotein, 1 TL Wasser)
- ca. 3 Stunden einwirken lassen
- ausgespült mit viel Condi (Alverde A/H) und Wasser
- Ansatz wurde wieder mit verdünntem Sante Henna Volumen gewaschen
- kalte Rinse
- in die feuchten Spitzen etwas Brokkolisamenöl geknetet
- offen luftgetrocknet
:arrow: Haarzustand ist gut: Ansatz ist schön sauber, die Längen auch, so gut wie keine Schuppen, allerdings sind die unteren Längen und Spitzen immer noch (oder schon wieder?) etwas trocken.

So richtig saftig waren die Spitzen generell schon länger nicht mehr, wahrscheinlich hilft auf lange Sicht wirklich nur abschneiden... Keine Ahnung, ob ich gerade die richtigen Kuren mache? :gruebel:

@ Sumpfi: Doch bestimmt ;) Aber ich möchte zumindest annähernd so alt geschätzt werden wie ich bin - eigentlich blöd, die meisten freuen sich wohl, wenn sie für jünger gehalten werden als sie sind. Mal schauen, wenn ich die 30 geknackt habe, wird das bei mir ja vielleicht auch so sein.
Genau, wir MUSSTEN quasi Flexis bestellen! :D

@ May-Bee: Scalp-wash musst du unbedingt mal ausprobieren! Das ist mit das Beste, was ich hier aus'm LHN mitgenommen habe. Gerade wenn du die Haare viel weggesteckt trägst, ist es ideal, da sie oberflächlich dann immer frisch aussehen und ich spare mir so 1 bis 2 Wäschen pro Woche und schone dadurch die Längen. Das Trocknen geht natürlich auch schneller :)
Das Dockville kommt erst Mitte August, ich berichte dann.
Ich find es eher erstaunlich, dass ich mich noch mit offenen Haaren auf die Straße traue ;) Die Trimms sind wirklich nötig und ich freue mich schon auf den nächsten.

@ lori: Nee, Wacken kenn ich nur als ruhiges Dörfchen beim Durchfahren mit dem Auto ;) Ja, ERSTMAL ist meine Flexi-Sammlung dann komplet ^^ Die zwei Minis möchte ich zum Zurückstecken des Ponys haben oder vielleicht auch mal für einen Mini-Half-up. Generell müsste ich meine Flexis aber mal wieder öfters tragen... Letzten Sommer waren sie fast täglich im Einsatz, aber damals konnte ich auch noch einen hochgeklappten Engländer machen, dafür sind die Haare mittlerweile zu lang.
Du bist so süß wegen meiner NHF! In Wirklichkeit ist sie aber echt nicht sehr spannend. Also ich bin zufrieden, gerade die Längen sind durch Weathering ein wenig golden/rötlich, aber auf Fotos wirkt die Farbe meistens schöner als sie eigentlich ist. Und ich glaube, dass deine NHF sich auch sehen lassen kann, wenn sie groß ist!

@ Grinsekatz: Danke schön, ich bin auch schon ganz gespannt auf die neuen Flexis, da es mal ganz andere Farben und CPs als sonst sind. Meine Freundin wird sich bestimmt über die Flexi freuen, auch wenn sie ziemlich kurze Haare hat (momentan höchstens Schulter und stark gestuft). Sie und eine andere Freundin waren so begeistert von meiner Flexi-Sammlung, die im Schlafzimmer in dem Schmuckrahmen auf einer Kommode steht. Ich hoffe, dass sie noch rechtzeitig bis zum Geburtstag ankommt.
Stimmt, beim Dockville gibts auch einiges Elektronisches, was auch nicht so meins ist. Wir haben uns bereits die "Rock-Perlen" rausgesucht, z.B. The Editors :) Alte Sachen mag ich auch gern, gestern war ich mit Freunden zu 50/60er-Mucke tanzen, sehr geil! :)
Wahrscheinlich bin ich selbst sehr kritisch mit meinen Haaren, das stimmt. Ich finde sie momentan sogar im Pferdeschwanz zu zippelig... Letzte Woche habe ich meinen Freund gefragt, ob die Haare ungepflegt aussehen und er meinte, nein gar nicht. Aber er ist eben auch ein Mann mit kurzen Haaren, der weiß, was Frauen, insbesondere langhaarverrückte, hören möchten ;)
May-Bee

#525 Beitrag von May-Bee »

Yepp, wird gemacht. ich berichte dann. :lol:
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Gesperrt