Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Heute in der Therme: großer gutaussehender Mann (hrrrrrr
). Zuerst habe ich ihn von hinten gesehen: weißer Bademantel, Walle-Walle-Pferdeschwanz, sehr gepflegt...... Dann habe ich ihn von vorn-seitlich beäugt. hrrrrrrrrrr......
Dazu muß man wissen, eiiiiigentlich mag ich lange Haare bei Männern nicht ...
Aber deeeeer sah gut aus.
Übrigens eine Meinung die mein Ehemann teilte......
Und: wenn er in die Sauna ging, hat er seine Haare hochgesteckt......

Dazu muß man wissen, eiiiiigentlich mag ich lange Haare bei Männern nicht ...

Übrigens eine Meinung die mein Ehemann teilte......
Und: wenn er in die Sauna ging, hat er seine Haare hochgesteckt......
Liebe Grüße li-tze
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
März 2017 100cm, 1cMii, Umfang 9 cm, Ausgangslänge 10/10: 38cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassik
- vanebambel
Gestern in der Stadt, eine junge Dame, die den hellblonden, dicken, welligen Pferdeschwanz über die Schulter gelegt hatte... und er fiel bis vorne zu ihren Schienbeinen herunter. 

Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
wieso sollte sie? du kannst am ende immer noch sagen, dass sie einer flüchtigen bekannten ähnlich sah, die du auf helmuts WG party getroffen hast
du kannst ihr auch ein kompliment für ihre haare machen und sie dann fragen, ob die das langhaarnetzwerk kennt

du kannst ihr auch ein kompliment für ihre haare machen und sie dann fragen, ob die das langhaarnetzwerk kennt

1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
heute morgen im bus zur arbeit:
eine junge frau, inderin, mit normalem engländer.
ihr ahnt es... selbstverständlich war der nicht normal, sondern von oben bis unten (!) so dick wie mein unteram, glänzend, vollkommen unfrizzig - und bis unterkante po.
ich dachte echt, ich seh nicht richtig
eine junge frau, inderin, mit normalem engländer.
ihr ahnt es... selbstverständlich war der nicht normal, sondern von oben bis unten (!) so dick wie mein unteram, glänzend, vollkommen unfrizzig - und bis unterkante po.
ich dachte echt, ich seh nicht richtig

2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
Heut an meinem ersten Tag an der Uni: RUB Biologie-Erstsemesterveranstaltung:
Eine ganze Menge Mädchen mit ziemlich langen Haaren (mehrfach über Taille), aber eine die wirklich herausstach:
Über-classic lange, glatte Haare in einem Farbmisch von naturblond mit pinkstichigem Rot am Ansatz über orangerot zu rot in den Spitzen.
Und einen coolen Kleidungsstil hatte sie auch noch: Roter Tartan-Rock mit ner Art Springerstiefeln
Eine ganze Menge Mädchen mit ziemlich langen Haaren (mehrfach über Taille), aber eine die wirklich herausstach:
Über-classic lange, glatte Haare in einem Farbmisch von naturblond mit pinkstichigem Rot am Ansatz über orangerot zu rot in den Spitzen.
Und einen coolen Kleidungsstil hatte sie auch noch: Roter Tartan-Rock mit ner Art Springerstiefeln

- Hillie
- Haartyp: 2a/b F ii
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Aaaaaaaaaaaah Müllfee, du studierst auch an der RUB? 
Ich bin da gerade auch Ersti! Aber in Kunstgeschichte und Literaturwissenschaft!
Ich hab dann noch heute am Hbf Bochum ein Prachtexemplar gesehen: Etwas länger als Knie, leicht fairytailhafter V-Cut, blond, glatt, offen… ein Traum! Ich hab vielleicht gestarrt…

Ich bin da gerade auch Ersti! Aber in Kunstgeschichte und Literaturwissenschaft!

Ich hab dann noch heute am Hbf Bochum ein Prachtexemplar gesehen: Etwas länger als Knie, leicht fairytailhafter V-Cut, blond, glatt, offen… ein Traum! Ich hab vielleicht gestarrt…