Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Die "Steinewerfer": ehrliche Meinung erbeten!
Ich fände eine silky wine in deinem haar besser, als die jewel amethyst. Der lilaton der wine ist wärmer und weniger knallig und wärmer. Prinzipiell finde ich rot und lila aber schon mischbar..
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
FringillaVigo: Drum hab ich ja geschrieben, warmes Rot und Lila passt in meinen Augen nicht zusammen.
Carmela, ist doch klar, dass Mode-Fuzzis sowas sagen. Sonst wäre es wohl kaum grad Mode, solche Kombinationen zu tragen. Ich finde die Kombination trotzdem zu wegschauen.
Dass eine Farbe ohne die andere nicht existieren würde.............. ist nicht ganz richtig.
Denn wenn man versuchen würde Lila mithilfe eines WARMEN Rot anzumischen (also in der subtraktiven Farbmischung mit Pigmenten) käme ein Braunton raus und kein Lila.
Lila entsteht durch neutrales rot mit steigendem Blauanteil, Zwischenschritte sind Weinrot und Purpur. Jede Spur von gelb (die das ursprüngliche rot von neutral zu warm ändern würde) würde das lila ins bräunliche verändern.
Neutrales rot und grün gibt's sowieso als Grundfarbe nur bei der additiven Farbmischung (RGB). Bei der subtraktiven sind die Grundfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz.
Cyan und Magenta sind aber beides kühle Töne.
Carmela, ist doch klar, dass Mode-Fuzzis sowas sagen. Sonst wäre es wohl kaum grad Mode, solche Kombinationen zu tragen. Ich finde die Kombination trotzdem zu wegschauen.
Dass eine Farbe ohne die andere nicht existieren würde.............. ist nicht ganz richtig.
Denn wenn man versuchen würde Lila mithilfe eines WARMEN Rot anzumischen (also in der subtraktiven Farbmischung mit Pigmenten) käme ein Braunton raus und kein Lila.
Lila entsteht durch neutrales rot mit steigendem Blauanteil, Zwischenschritte sind Weinrot und Purpur. Jede Spur von gelb (die das ursprüngliche rot von neutral zu warm ändern würde) würde das lila ins bräunliche verändern.
Neutrales rot und grün gibt's sowieso als Grundfarbe nur bei der additiven Farbmischung (RGB). Bei der subtraktiven sind die Grundfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz.
Cyan und Magenta sind aber beides kühle Töne.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Vielen lieben Dank noch mal! Ich sehe ein, dass es nicht "mein Farbton" ist. Vielleicht kann ich ja irgendwo mal die Wine ausprobieren.

- FringillaVigo
Fischchen: oh dich hab ich ja gar nicht gemeint
ich glaub, ich bin eh ganz deiner Meinung und mein Beitrag bezog sich auf carmelas "warum sollten sie nicht zusammen passen".

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Schliesse mich Lieschens Posting zu 100% an 

Mir gefällt die Kombi lila Ficcare in hennarotem Haar eigentlich total gut. Mag sein, dass andere Farben noch besser harmonieren, aber ich finde das kann man definitiv so tragen. Hätte ich auch,als ich noch rot war. Ich muss gestehen, bei Haarfarbe/Haarschmuck-Kombination hab ich auch irgendwie andere Maßstäbe, als zum Beispiel bei Klamotten.
Für mich geht da eigentlich fast alles, was gefällt.
Mir persönlich ist es da wichtiger, dass der Haarschmuck zur Kleidung passt.
Das einzige was ich schwierig finde, ist rot zu rotem Haar. Egal welcher Ton.
Für mich geht da eigentlich fast alles, was gefällt.
Mir persönlich ist es da wichtiger, dass der Haarschmuck zur Kleidung passt.
Das einzige was ich schwierig finde, ist rot zu rotem Haar. Egal welcher Ton.
Lila oder kühles Weinrot in hennaroten Haaren geht für mich ganz und gar nicht.
Ich wollte nochmal danke sagen, für die zahlreichen Stimmen. Sowohl pro als aich kontra
Und die meisten haben das in Worte gefasst, was mich wohl an dem Gesamtbild stört. Die Flexi geht farblich einfach total unter und wirkt unglaublich ausgewaschen
ich lasse zwar aktuell meine Nhf rauswachsen und ich kann mir vorstellen, dass sie dazu bestimmt besser passt. Allerdings wird es eine ganze Weile dauern, bis genug davon im Dutt angekommen ist um einer farblichen Unterschied zu machen. Daher wird sie wohl eher in der Tauschbörse landen 

Und die meisten haben das in Worte gefasst, was mich wohl an dem Gesamtbild stört. Die Flexi geht farblich einfach total unter und wirkt unglaublich ausgewaschen

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
Hallo ihr Lieben
Ich brauche mal eure Meinungen.

1. Die Hände sind auf den Beckenkamm gestützt. Zählt das als Hüfte?
Und 2. Wie findet ihr die Form, die Kante usw.? Sollte ich die SPitzen mal wieder trimmen...?
Schonmal lieben Dank für eure Rückmeldungen :3
Edit: Bild nochmal von anderem Uploader eingefügt. Ich hoffe jetzt können's alle sehen.

1. Die Hände sind auf den Beckenkamm gestützt. Zählt das als Hüfte?
Und 2. Wie findet ihr die Form, die Kante usw.? Sollte ich die SPitzen mal wieder trimmen...?
Schonmal lieben Dank für eure Rückmeldungen :3
Edit: Bild nochmal von anderem Uploader eingefügt. Ich hoffe jetzt können's alle sehen.

Zuletzt geändert von Mondhexe am 24.11.2015, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
NHF: Dunkelbraun
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Ich seh nix?
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
Also für mich ist der Beckenkamm schon Hüfte, da fängt sie zumindest an.
Ich habe das Bild jetzt mal richtig groß gemacht und finde nicht, dass du trimmen müsstest. Sieht alles absolut in Ordnung aus. Die Kante sieht sauber aus. Mit Formen kenne ich mich nicht so aus, ob U oder V *hust* aber mir gefällt es so.

Ich habe das Bild jetzt mal richtig groß gemacht und finde nicht, dass du trimmen müsstest. Sieht alles absolut in Ordnung aus. Die Kante sieht sauber aus. Mit Formen kenne ich mich nicht so aus, ob U oder V *hust* aber mir gefällt es so.
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich seh auch nix!
Schneiden: Nö.
Um die Länge richtig einschätzen zu können, wäre eine andere Perspektive besser. Nämlich auf Höhe der Kante. Das Bild ist ja etwas von oben aufgenommen, da sieht es ganz anders aus (länger).

Um die Länge richtig einschätzen zu können, wäre eine andere Perspektive besser. Nämlich auf Höhe der Kante. Das Bild ist ja etwas von oben aufgenommen, da sieht es ganz anders aus (länger).
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
Bei Hüfte scheiden sich ja ein bisschen die Geister, für mich ist Hüfte aber an der breitesten Stelle im Bereich der Hüfte und damit der "Hüftknochen" (der Knochen heißt anders, die Hüfte ist ein Gelenk, aber ich nenn das auch immer so
)
Also, meiner Meinung nach hast du Hüfte erreicht
Und zur Kante: ist ein schönes dichtes U

Also, meiner Meinung nach hast du Hüfte erreicht

Und zur Kante: ist ein schönes dichtes U

1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte

Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
So, wie es aussieht, ist es für mich auch Hüfte und schneiden mußt Du da gar nichts. Ich finde es wunderschön!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ