[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ahdri

#5131 Beitrag von Ahdri »

Mh bei rothaarigen könnte ich mir auch Alabaster vorstellen, Vineyard oder auch Earth and Skye. Ich hab auch rote Haare und bisher haben sich solche farben nie gebissen :)
Auch schön, East indian Rosewood, Tulipwood, Gabon Ebony, Turquoise gemwood, stripped Indigo oder Charcoal Silvertone Dymondwood. Musst du wissen, was dir besser gefällt ;)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Anika

#5132 Beitrag von Anika »

Ich als rothaarige liebe Purple heart 8) Wobei mein rotton eher kühl als warm ist. Aber bisher fand ich jede purple heart forke toll, egal in welcher haarfarbe sie steckte :lol: Mein Lieblings naturalwood :D Aber 2 in dem holz reichen... :pfeif:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
giftedgirl

#5133 Beitrag von giftedgirl »

emalia hat geschrieben:die könnten dann aber ende nächste woche verschickt werden. bis jetzt haben die zwei immer einmal anfang der woche und einmal samstag verschickt und immer so jeweils 10 bestellungen. muss zwar nicht immer so sein. aber köööönnte...
Oh dann drücke ich mir mal selber die Daumen, ich kanns kaum erwarten bis die Alabaster Forke da ist *_*

*rumhibbel*
sind vllt noch irgendwelche Forken angekommen?
Haare: 2aFii
Umfang: 9cm
Länge: 106 cm; Preclassics

Don't wait for the storm to pass, learn to dance in the rain
Käthe

#5134 Beitrag von Käthe »

Order no. 1436 IN PROCESS!!!

Helmut!

Geh ins Bett, Käthe, du bist müde!

Mama, Papa, sind wir schon da?

:shock: Ich hab wirklich nur schwarzen Tee getrunken. :lol:

Gehst du jetzt ins Bett!
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023)
PP - einfach wachsen lassen
Hennahexe

#5135 Beitrag von Hennahexe »

Order 1432 is in process...
:helmut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Teneniel

#5136 Beitrag von Teneniel »

Danke, ahdri und Anika.

Vineyard und Alabaster stehen noch mit auf der Wunschliste. Und Desert Sunset und Dakota. Tulipwood klingt auch hübsch...

Hachja, so viele schöne.

Charcoal Ruby hat der Mann bestellt, als Geschenk, ich hatte ihm eine Liste mit Präferenzen gemacht, dass muss er wohl übersehen haben :lol:

Bin schon sehr gespannt. Wenn 1432 in process ist, müsste 1419 es ja auch sein.

*gespannt warte*
1c M ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, AGA
[X] BSL (66) [X ] Taille (77) [ ] Hüfte (88)
November '14: Rückschnitt auf kurz vor BSL, um Haarausfallschäden zu beseitigen
August '15: weiterer Rückschnitt auf vor BSL, große Stufe eliminiert
Ahdri

#5137 Beitrag von Ahdri »

Meine Bestellungen 1363 und 1368 sind heute angekommen :helmut:
Und ich musste für 1363 keinen zoll zahlen, obwohl die Bestellsumme bei fast 80$ lag. Und sie sind soooo schön!!!
Bekommen habe ich eine Savanna Alabaster Dymondwood in 5 inch und eine daisey stripped Indigo in 4,5 inch....Die dritte Forke gehört nicht mir, sondern Frau Horst :) Ist aber auch ein totales Schätzchen!
Hier ein paar Impressionen. Entschuldigt den wuseligen cinnamon, aber ich war so ungeduldig ^^

Bild

Savanna Alabaster Dymondwood :)

Bild

Daisey stripped Indigo

Familienbild

Bild
Zuletzt geändert von Ahdri am 21.02.2012, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stephala

#5138 Beitrag von Stephala »

Sieht sehr schön aus Ahdri :) die Hölzer passen wunderbar zu deiner Haarfarbe und ich sehe da überhaupt keinen "wuseligen Cinnamon" :D
1b F i/ii
Bild
Atropos

#5139 Beitrag von Atropos »

Meine Earth & Sky ist heute auch endlich angekommen :D

Sieht sehr schön aus, ich liebe sie jetzt schon. Ziemlich genau 2 Wochen hat es gedauert.

BildBild
Bild

LG Atropos
Ahdri

#5140 Beitrag von Ahdri »

Oh die ist ja hübsch! Wie groß ist die denn? Steht dir sehr gut :D hab fast den verdacht das sie in blondem haar am besten wirkt...
emalia

#5141 Beitrag von emalia »

@ahdri: oohhh, deine alabaster ist toll!!!

@atropos: und deine erst. sooo schön.

aber nix da, earth&sky wirkt nur in blonden haaren...nö nö...ich bestell das trotzdem :mrgreen: wenns nur endlich mal wieder reinkommen tät. *ungeduldig wart*
Zuletzt geändert von emalia am 21.02.2012, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Atropos

#5142 Beitrag von Atropos »

Vielen Dank.

Die 5,5 groß. Wirkt etwas lang, aber wenn ich nen Cinamon oder so mache, sollte es nicht mehr so auffallen.

Ach ich denke in dunklem Haar sollte sie noch besser aussehen. Wobei es schwer werden sollte, dass sie nicht gut aussieht. :wink:

Deine Alabaster ist übrigens auch sehr schick.

LG Atropos
Ghoul

#5143 Beitrag von Ghoul »

danke ulli, emalia und giftedgirl für eure meinungen und hilfe dazu @ vermeintlichem riss in der forke. ich hab' mal fotos gemacht und bevor ich mich bei Jan blamiere, würde ich gern eure meinung hören. ob ich paranoid bin oder ob ihr das auch seht :ugly:
jeweils so ziemlich genau in der mitte. "angst" macht mir, dass der strich nicht wie bei den anderen rillen und linien nur kurz ist, sondern ganz von oben nach unten durchgeht, und das mitten durch eine lage holz. hmm...

Bild Bild

Ahdri und Atropos: wunderschöne neuzugänge habt ihr. da wird die vorfreude auf meine stücke noch größer :D
die earth & sky sieht wirklich verführerisch³ aus :mrgreen:
emalia

#5144 Beitrag von emalia »

hhhmmm...also ich finde, rein vom foto her, dass das kein riss ist. weiter rechts daneben ist eine ganz ähnliche linie. nee, denke das ist nur wegen den schichten. ich denk mal ein richtiger riss würde anders aussehen.

maaaann, jetzt will ich eine striped indigo. ich dacht, dass ich mal aufhören kann. aber soooo doch nich. :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#5145 Beitrag von Ahdri »

Ich seh da auch nix :nixweiss: habe eben meine stripped Indigo auch noch mal untersucht. Ganz normale Linien....
*überleg*
Antworten