Da bin ich wieder

. Wehen waren wie gesagt wieder ganz weg. Habe dann Tabletten bekommen. Seit zehn Uhr hatte ich dann auch schön wehen, allerdings mit Pausen

.
Halb drei dann der Stand das zwei cm vom Muttermund offen sind, wehen waren auch alle paar Minuten. Dann durfe ich noch duschen wegen dem Einlauf. Halb vier war ich dann im Kreissaal. Schmerzen waren unerträglich, heulen musste ich auch. Mein armer Mann war schon ganz verzweifelt

. Massieren hat aber ganz gut geholfen. Als die Wehen sehr heftig waren musste. ich auch jedes mal brechen. Um fünf Uhr dann der Stand, drei bis vier cm ist der Muttermund offen. Um sechs gab es dann einen Wechsel der Hebamme. Die neue Hebamme hat sich grade vorgestellt als ich Presswehen bekommen habe. Und sechs Minuten später war er schon da

.
Klein Leon ist also am 12.01.2012 um 18.06Uhr geboren. Er wog 3410g und ist 52cm groß. Nun liegt er hier brav und schläft. Hunger hatte er noch nicht.
Mein Kreislauf ist noch nicht richtig im gang, sodass ich nicht aufstehen kann ohne das mir schwindlig wird.