Rabenfedern schwarz/rot ... **geschlossen**

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
BlackRaven

#526 Beitrag von BlackRaven »

Danke Rero :D

:heul: ich habe gerade sooo viele Spliss-Haare gefunden und gleich mal eine halbe Stunde S&D gemacht, aber es scheint alles nicht zu helfen. Wobei sich meine Haare erstaunlich flauschig anfühlen. Und Gott sei Dank ist der Spliss auch wirklich immer nur am Ende der Haare (max. 1cm über der Spitze ein Knick)... das mss bald besser werden!

Und noch etwas kleines: Ich darf morgen bei Mr. BlackRaven mal wieder Spitzen schneiden. es ist SO notwendig und normal lässt er niemanden mit Schere in die Nähe seiner Haare! Es müssen min. 3cm weg (er lässt mich nie S&D machen und nimmt auch keine Spitzenpflege von mir an), mal sehen was ich hinbekomme, ohne dass er mich erschlägt :tomaten:
Leialein

#527 Beitrag von Leialein »

Viel Spaß beim schneiden. Bei Herr Leialein darf ich auch nur alle Jahre mal schnibbeln und das immer mit großen Geschrei :D
Micky83

#528 Beitrag von Micky83 »

Die Längebilder sehen toll aus mir gefällt die Farbkombi schwarz und rot sehr gut. :)
Deine Haare fallen so schön seidig,gefällt mir.:)
BlackRaven

#529 Beitrag von BlackRaven »

Dunkelschön, tut mir Leid, ich hatte ich übersehen :oops: die Stäbchen/Forken-Dinger sind von hier: http://www.etsy.com/shop/silverdawnjewe ... eller_info

Leialein bei Mr. BlackRaven ist das auch so ;) Wir sind jetzt 4Jahre zusammen und bisher durfte ich einmal (das erste mal überhaupt, seit er begonnen hate, die Haare wachsen zu lassen und er ist ca. bei Taille!!) genau 1cm absäbeln ;) Aber es muss einfach sein, dass sieht er jetzt auch ein, daher darf ich nun mal wieder :lol:

Micky83 danke dir :oops:
Rero

#530 Beitrag von Rero »

BlackRaven hat geschrieben:
Und noch etwas kleines: Ich darf morgen bei Mr. BlackRaven mal wieder Spitzen schneiden. es ist SO notwendig und normal lässt er niemanden mit Schere in die Nähe seiner Haare! Es müssen min. 3cm weg (er lässt mich nie S&D machen und nimmt auch keine Spitzenpflege von mir an), mal sehen was ich hinbekomme, ohne dass er mich erschlägt :tomaten:
Ich kenn das irgendwo her :lol: , bei meinen Freund hat das auch länger gebraucht (jetzt schon ein Prozess von guten 3Jahren) bis ich ihn dazu bekommen habe.
er lässt seit der sie wachsen lässt, nur noch von mir schneiden - mit der pflege haperts zwar manchmal noch ein bisschen, aber so bin ich ganz zufrieden mit ihm :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
BlackRaven

#531 Beitrag von BlackRaven »

Rero, stimmt, Männer sind da echt schrecklich ;) Mein Freund hat (wie ich auch) sehr langsam wachsende feine Haare und joa, seit er angefangen hatte (vor 7 Jahren oder so) durfte niemand mehr mit einer Schere dran... vor einem halben Jahr durfte ich mal so 1cm abschneiden... das war alles. Aaaaaber: heute wurden es tatsächlich ca. 4cm, jetzt ist er wieder bei etwa Taille, aber es sieht (im noch nassen Zustand) schonmal echtbesser aus! Sobald seine Haare trocken sind und er mich lässt, mache ich mal ein Bild.

Ach ja... und ich habe wiedermal gewaschen ;)

:showersmile:
Pre-wash: 2Stunden Vitalisierendes Haaröl + Alma Haaröl von Khadi auf Kopfhaut und Kokos-öl in die Spitzen
Wash: Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Shampoo
Condi: Garnier Natural Beauty Kakaobutter und Kokosöl Condi
After-Wash: -
Haarausfall: 3 (auf einer Skala von 1 (wenig) bis 5 (massiv))
-> Ergebnis: *folgt wenn trocken*
Cestre
SSS in cm: 94

#532 Beitrag von Cestre »

männer sind irgendwie doch alle gleich :lol:

ich durfte meinem auch erst nach langem rumgerede ein gutes stück abschneiden, was nur noch verfitzelte dünne enden waren. immerhin lässt er sich seitdem von mir immer mal wieder die spitzen schneiden, wenn ich ihm sage, dass es wirklich nötig ist. aber weiterhin beim haare entfitzen rumheulen :roll:
und ständig klaut er mir meinen TT :evil:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
BlackRaven

#533 Beitrag von BlackRaven »

Ja Cestre, Männer sind in der Hinsicht wirklich schrecklich ;) Ich hoffe, ich bekomme ihn heute wenigstens noch auf ein Foto :lol:

Und dazu:
Cestre hat geschrieben:und ständig klaut er mir meinen TT :evil:
kann ich nur sagen: er hat inzwischen einen eigenen ;) :lol:
BlackRaven

#534 Beitrag von BlackRaven »

Soooooo nun kommen die noch fehlenden Action-Pics meines ersten Haarstabs von Sun-Sticks <3.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 07.07.2013, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
Cestre
SSS in cm: 94

#535 Beitrag von Cestre »

hui.. schöne neue haarspielsachen.

die haare von mr. raven sind doch bestimmt nur dank deiner hilfe so toll oder? ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Samara

#536 Beitrag von Samara »

Schöner Stab. :)

Und dein Freund hat ja auch echt tolle Haare! Diese Kante :shock:
Beneidenswert.

Ich finds auch super, dass du jetzt selbst Haarschmuck bastelst... ich wäre zu ungeschickt dafür. ^^
1bF/M7.5, ca. 116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, sanotintschwarz

1. Ziel: Klassiker (vorübergehend mit ein paar einzelnen Haaren erreicht)
2. Ziel: Vollere Kante (Kampf dem Taper!)
emalia

#537 Beitrag von emalia »

mensch, Mr. BlackRaven hat ja auch tolle haare. und eine sehr schöne farbe :gut:

dein selbstgebastelter stab ist total schön! gefällt mir sehr gut mit dem cage drum rum.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
BlackRaven

#538 Beitrag von BlackRaven »

Tortaileeny herzlich willkommen in meinem Projekt :) danke dir für die Komplimente!

Cestre danke dir :) Und einen guten Teil habe ich inzwsichen zu Mr. BlackRavens Haaren schon beigetragen :pfeif: ich habe Haargummis mit Metall verbannt, auf Arbeit trägt er (unter seinem Haarnetz) einen Haarstab statt Haargummi, ich durfte 2mal Spitzenschneiden und er verwendet Condi und Shampoo ohne Silikone (früher nur Shampoo von Fructis und keinen Condi).

Samara danke dir! Und die Kante ist auch erst heute wieder so toll geworden. Davor waren echt viele Fransen und Spliss da ;) Aber nach ca. 5cm Spitzenschnitt sieht es nun wieder gut aus - besser als meine Kante ^^''

Ich fange nun auch an Forken zu basteln, erst mal nur kleine, aber ich werde es versuchen ;) Und Stäbe gehen bald in Serie :lol:

emalia ich werde es Mr. BlackRaven ausrichten :) und danke dir! Der Stab ist mal ein Anfang, mal sehen, wie dir nächsten werden!
Leialein

#539 Beitrag von Leialein »

Der grüne Sun Stick sieht toll aus :shock:

Dein Freund hat tolles Haar. Die Kante ist super!

Meiner ist da pflegeleicht.
Gibt nur Pferdeschwanz, also meinen Schmuck fast er net an.
Haargummis ohne Metall nutzt er schon lange, da ich ihm seine kaufe :D
Und an Shampoo nimmt er das was ich ihm hinstelle. Balea denn ohne Schaum geht gar net :roll:
Rero

#540 Beitrag von Rero »

Dafür das dein Freund so lange nicht geschnitten hat sehen sie recht dick aus ! schöne Kante im übrigen^^

Der Stab sieht schon mal richtig schön aus mit dem cage :)
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
Gesperrt