Ashena - Fairys to the Final

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hummingbird

Re: Ashena - Fairys to the Final

#526 Beitrag von Hummingbird »

Wirklich der Hammer, das sieht aus wie ein Kaminfeuer an das man sich anflauschen kann, so warm ist die Farbe :D
(Fragt sich was Waldsterben gegen naturrote Haare hat ._. )
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Ashena

#527 Beitrag von Ashena »

@Orlaith
und mal so n 3 wäschen tönungs tütchen probieren? bei dm habe die kupferrot. ;)
*anfix*
btw langsam wirds zeit für ein projekt, meine liebe! ;)

@Eleanor
teilweise ists meine nhf. leider hab ich ab und an hellrotes henna mit pictas mit zum goldblond gemixt und das ist hartnäckig... -.-

@hu
die feuer assoziation kam schon! ;)
mir gefällts richtig gut! ich werd jetzt noch einmal goldblond kuren, damit es hoffentlich nicht so arg unterschiedlich ist und die haarlies durchs henna wieder geschützt sind. momentan fettet die kh drch die reitzung arg und die spitzen sind trocken.
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
http://tinyurl.com/q26kzcq
waldsterben

#528 Beitrag von waldsterben »

Asheni,
mit goldblond kuren zwecks Angleichung klingt super!
Dann bekommen die Haare ja auch nochmal einen Extraschimmer... Und dann werden wir alle geblendet sein von Deinen wundervollen Haaren :ohnmacht:

Wenn Deine Spitzen so trocken sind, wie wäre es denn wenn Du mal eine Heymountain Haarcreme probierst? Die sind bei mir das Wundermittel für trockene Spitzen. Oder eine Bodybutter von Alverde?
(wenn Du nichts hast kann ich Dir gern auch mal Abfüllungen zukommen lassen?)

Hummingbird, ich wüsste nicht wo ich gesagt habe, dass ich etwas gegen naturrote Haare habe? :roll:
Ich sagte nur dass ich kein Fan davon bin. Bitte richtig lesen, bevor mir sowas unterstellt wird.
Orlaith

#529 Beitrag von Orlaith »

Yey, das wäre eine gute Idee, danke :wink:
Blöderweise bin ich Elsässerin und wohne an der Grenze zur Schweiz, bei uns gibts nur Monoprix und leider kein DM :roll:
Aber mal schauen, dort haben sie auch so pflanzenfarben tönungen, die nur 3 Wäschen halten :D
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Ashena

#530 Beitrag von Ashena »

@waldi
henna ist auf dem kopf!:3
btw hab ich 1el goldblond und 4el neutral genommen und kur dazu gemixt.
argh! das neutral krümelt und suppt rum!
ich hatte das mal von issaya getauscht, eigtl für den troll aber der trollt grad... *pffftt*
das türkische wird toll paströs (ist das n wort? ;) )
ich hab lush r&b die letzten tage benutzt um den mief zu überdecken, hm cotton candy bodycream, in the hair tonight condi cream und lucky duck cream hab ich noch als proben. welche wären denn am besten? ich kenn mich mit hm noch nicht so aus... zu doll dürfen sie ja auch nicht sein->feen. sonst kann ich nur eingepackt tragen.
die alverde bodybuttern mag ich nicht, von denen bekomm ich pickel. hab schon ein paar probiert...

kein fan->hast was dagegen ;)
*euchkekseindenmundsteck*
ich glaub hu meinte "warum?"

@Orlaith
ich glaub pflanzenfarb tönungen sind hartnäckig.. ich kann dir gern n päckerl schicken, kostet ja nix und geht per brief.
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht! ;)
waldsterben

#531 Beitrag von waldsterben »

Mh, ich könnte ja jetzt anfangen mit den seelenlosen Gingers... Aber - nein, lassen wir das! :ugly: ;)
Ich hab' nix gegen Rothaarige, um Gottes Willen,
Aber ich mag rote Haare einfach nicht gern. Mir solls egal sein, was andere auf dem Kopf tragen, aber ich persönlich finds einfach nicht sonderlich schön :nixweiss: Geschmackssache halt.

Juhuu, Henna!
Ja, dass das neutrale Henna so krümelt kenne ich auch.

Wie es mit den Bodycreams von HM aussieht weiß ich nicht, die habe ich bisher weder für den Kopf noch für den Körper genutzt - habe noch nie eine gehabt.
Die Conditioning Creams fand ich bisher alle nicht so toll, haben bei mir keinen tollen Effekt gehabt und sind mir dafür einfach zu teuer.
Ich habe die Cotton Candy Hair Creme und finde die für meine Feen ziemlich gut. Überdosierungen sind da auch nicht schlimm, weil meine Haare die gut wegschlürfen über Nacht. Aber die Lucky Duck soll auch recht reichhaltig sein.
Probieren und berichten! :cheer:
Wie, Du bekommst von den Bodybuttern Pickel? :shock: Wenn Du Dir die in die Haare packst und wegsteckst (?)? Wie das denn?
Elbfee

#532 Beitrag von Elbfee »

Hey Ashena, ich bin ja soooo gespannt auf die neue Haarfarbe :helmut: die Bilder sind auf jeden Fall alle sehr fein =D> .
Was Du gegen den Mief tun kannst? Das war so ein fauler Eier Geruch, oder? Also ich würde den mit Essig versuchen herauszuspülen oder mit Kaffeesud, der nimmt auf jeden Fall Geruch weg...zum überdecken? Also die Lucky Duch riecht gut ,aber nicht sehr intensiv, da würde ich eher die Cotton Candy nehmen, die ist intensiver! Oder sprüh Dir doch ein wenig Parfum in die Haare, da hast Du dann gleich den Lieblingsduft ;)
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Hummingbird

#533 Beitrag von Hummingbird »

Ohhhh den Vergleich gab es ganz sicher schon, ist auch nichts originelles :mrgreen: Sorry ich bin so einfallslos...
Ja, hast auf den Punkt gebracht was ich meine :mrgreen: Finde aber es gibt bei Naturrot so wie bei gefärbten Rot zig verschiedene Abspaltungen.... Da haben welche mehr Kupfer im Haar und die anderen mehr Orange. Orange-Fan bin ich aber auch nicht, da bin ich froh mehr vom Kupfer meiner Ururgroßmutter geerbt zu haben :mrgreen:
Außerdem wirkt das orangene eher kühl meiner Meinung nach, Kupfer mehr warm. Die Farbe ist aber nach wie vor an Ashena sehr natürlich gelungen :) *bei Keksen nochmal zugreift*

Und Waldsterben ich wollte dir nicht auf den Fuß treten. ;)
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Ashena

#534 Beitrag von Ashena »

@waldi
also an dir?
das muss jeder selbst wissen. ich find blond an mir doof und mit schwarzen haaren seh ich total krank aus. ;)
ich hab ne seele! irgendwo... *untermsofasuch*
ich glaub die katze hat sie grad verschleppt! ;)
hab nochmal r&b drauf gepackt und jetzt sind sie schmusig. :3
ich bekomm pickel davon wenns auf die haut kommt und dann möcht ich sowas auch nicht in den haaren haben. denk halt das mein körper einfach sagt das sie nicht ok sind für mich.

@fee
es kommen noch welche von heute nami. grad ist nur die eine freundin weg und die nächste auf dem weg zu mir. ;)
das r&b hat schon ganz gut geholfen, lush zeugs riecht ja penetrant!

@hu
jetzt ist die farbe richtig toll kupfrig! ;)

und wenn kupfrig kein wort ist, ist mir doch wumpe! ich erfinde auch gern ein paar neue! ;)
shortend

#535 Beitrag von shortend »

shortend gefällt das!
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur.
shortends Tagebuch

Profilbild ist nicht aktuell!
Djumalee

#536 Beitrag von Djumalee »

Hey Ich lass dir mal einen lieben gruß da!
Sehr interessantes tb und natürlich tolle Haare
:P
Haarzustand: 1b-1c C ii /ZU 8cm
Haarfarbe:Natur Aschblond, zurzeit mit Pflanzenhaarfarbe braun gefärbt
Ziel:zur Naturhaarfarbe
Link zu meinem Tagebuch
kardusen

#537 Beitrag von kardusen »

Oooh, ich mag auch die neue Farbe sehen! Kupfrig, ooooh! :helmut:
Ashena

#538 Beitrag von Ashena »

da meine freundin leider doch nicht kommt gibt es jetzt die bilder! ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
so.. trotz doofem licht weil bewölkt.
das mittlere rote ist mmn nicht mehr zu sehen und die haare haben einen einheitlichen kupfrigen look. :3
mir gefällts! vorhin hatte ich auch nen farbstrudel auf dem kopf, bilder davon gibts morgen, jetzt ist es zu dunkel.

@shortend
ashena gefällt es das es shortend gefällt! ;)

danke schön, Djumalee!
ich hoff hier auch öfter/s was von dir zu lesen! ;)

@kardi
da! *hochzeig*
richtige sonnenlicht fotos mach ich auch noch. meine freundin meinte das ich ausschau als ob ich in flammen stehe, oder nen brennenden heiligenschein hab! ;)
schattenschrei

#539 Beitrag von schattenschrei »

Ashi, deine Haarfarbe ist wirklich toll geworden! Da hat sich das Stinkezeug echt gelohnt und zum Glück greift es deine Mähne nicht allzu sehr an!
meine freundin meinte das ich ausschau als ob ich in flammen stehe, oder nen brennenden heiligenschein hab!
FEUERENGEL *hihi* Der Vergleich mit Feuer liegt einfach so nahe bei dem warmen goldroten Glanz. Top!

Und im "normalen" Licht sieht das helle Kupfer auch sehr chick aus... passt einfach gut zu dir. :)
2b/cF ZU 6 cm, 67,5 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08-12-18)
Ashena

#540 Beitrag von Ashena »

*seuftz*
ich wollte grad ne fotoreihe vom letzten jahr machen und was passiert?
opera schmiert ab... -.-
ich hoff das ich bald wieder richtiges internet habe.

@schatti
feuerBengel eher! ;)
also bis auf die trockenen spitzen und gereizte kh ist alles paletti!
Antworten