Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Der Mond ist jetzt übrigens in der TB gelandet, da ich heute morgen den hier entdeckt habe
Jetzt wo die Sonne wieder scheint, nehme ich nach jeder Wäsche meine Erblondungsrinse. Im Winter gibt es für mich nur kalte Rinsen, aber auch net immer
Jetzt wo die Sonne scheint, kommt Kamille, Honig und Zitrone zum aufhellen zum Einsatz.
Ach und was ich noch festhalten wollte, letzte Woche habe ich mir von Balea Silli-Spitzenfluid gegönnt. Ab und An trage ich sie ja schon mal wieder offen und dann sollen die Monster net soo leiden.
da fällt mir gerade ein, dass ich mal meinte, deine 60th street lemon (oder so) gefällt mir gar nicht. aber bei diesem licht, in deinen haaren ist sie wunderschön. hätte mir nicht gedacht, dass diese forke so gut aussehn kann
Wundervolle Fotos mit wundervollen Haaren und wundervollem Schmuck
Dieser Stab von SL (ganz rechts, auf den letzten Bildern) gefällt mir ja sehr gut! Ich hab den ja noch gar nicht in der dortigen Kollektion gesehen Jetzt muss ich doch nochmal auf die Seite gehen...
Edit: Ich hab den immer noch nicht gefunden Gibts den etwa nicht mehr?
@Schrödi: Ich mache Kamillentee, lass ihn etwas ziehen. Drücke die Beutel aus, mische dann 1 TL Honig und 2 TL Zitronensaft (Alnatura) mit unter. Und dann kommt das Gemisch in den Kühlschrank über Nacht. Mittags kommts raus und dann nach 1h wird meist gewaschen. Die Rinse bleibt natürlich drinne.
Schön ists wenn ich die Haare dannach in der Sonne trocknen lassen kann.
Kamille, Honig, Zitrone und Sonne sollen ja aufhellen und wieso net alles zusammen bringen.
Essig und so lehnen meine Haare ab, daher habe ich schon früh mit Zitrone gerinst.
Im Winter mache ich es net, da es mir 1. eh zu kalt ist und 2. ohne Sonne werden die eh net heller.
Danke Adania.
Ich überlege gerade meine Purpleheart 60th Street und meine Redheart Grahtoe Dune in die TB zu geben... Die Purpleheart habe ich ja doch nur mit zwang getragen. Und wenn meine bestellte Rasperry Twist so hübsch wird wird, wie die emalia, trage ich sie gar net mehr.
Und die Dune habe ich nur für ein Bild getragen und würde sie weiterhin nur zum anschauen da haben...
sumpfacker hat geschrieben:Huhu, Leialein. Ich habe das Belmar für feine Haare getestet. Das hat null Waschwirkung bei mir. Mal schauen wie das für Normal wäscht.
Och schade Bei mir wirkt das ja echt gut.
Hoffe das normale ist besser.
Wieso sehe ich die Frühlingsfotos erst jetzt? Sie sind wuunderschön geworden!! Jetzt hab ich auch richtig Lust bunten Schmuck zu tragen! Wenn ich nur welchen hätte...
✂ Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
emalia hat geschrieben:nee, nicht die schöne dune abgeben. oder doch? aber ich denke, die wird mir wieder zu kurz sein gell?
he decorative top is approximately 2 inches(5 cm) across. Its functional prong length is 3.5 inches(8.9 cm) and its overall length is 4 5/8 inches(11.8 cm) in the center. Its weight is .5 ounces.
Würde sagen viel zu kurz
Dankeschön euch allen
Ich habe heute noch ein Foto für euch. Neuer Schmuck kam an
Habe bei Dawanda 2 Haarnadeln bestellt. Beide sind aus Kupfer.