laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#526 Beitrag von Federmaus »

Den Schneeflocken TT habe ich auf Etsy auch schon bewundert, der passt perfekt in deine Haare. :kicher:
rock'n'silver

#527 Beitrag von rock'n'silver »

Hey, der Dutt sieht ja schon mal klasse aus und mit der Leuchtkugel fällst du bestimmt auf, wie ein Glühwürmchen ;)
Kannte ich bi jetzt noch gar nicht...
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#528 Beitrag von laylala »

Danke, ich bin wirklich schon auf den TT gespannt! Der ist momentan sicher noch viel zu gross, aber nächsten Winter dann perfekt. Oder soll ich jetzt drauf spekulieren, dass wir ja eh im März nochmals Schnee bekommen und der dann einigermassen passt? ;-)

Federmaus, bei dir würde er sicher auch gut aussehen!

Die Leuchtkugel hab ich auf den Fotos von silverdawn gesehen und dann live einmal von Lilly. Tagsüber ists einfach eine normale Forke und abends mutiert man damit zum Glühwürmchen :-)
pheline

#529 Beitrag von pheline »

die Leuchtkugel ist ja der Hammer :D . Hat Dein Hund ein Leuchtie? Falls ja, kannst Du im Dunkeln mit ihm Gassi gehen, er das Leuchtie um, Du die Leuchtkugel im Haar. Ich stelle mir den Anblick sehr romantisch vor.
Der Cocker meiner Mutter hat ein Leuchtie, weil die beiden in der Stadt leben, und da gab es schon mal den Kommentar "oh wie schön, die sieht ja wie eine Elfe aus" Ihr wärt dann quasi zwei Elfen
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
laylala

#530 Beitrag von laylala »

Ich habe kein Hund (leider!) Aber meine Tochter hat ein Leuchtpijama, zählt das auch? Gassigehen ist schwieriger mit Kind ;-)
Aber ich stell mir das auch ohne anderes leuchtendes Beiwerk witzig vor, wenn man abends beim Nachhauselaufen oder an einer Grillparty oder am Samichlaus-Abend plötzlich zu leuchten beginnt :-)
pheline

#531 Beitrag von pheline »

ich dachte Du hättest einen, weil Du mal geschrieben hattest, dass Du Hundehaare vom Teppich gesaugt hast. Aber Dein Leuchtstab wird auch ohne Hund mit Leuchtie sehr gut zur Geltung kommen :mrgreen:
Ein Leuchtpyjama ist aber auch klasse. Wo bekommt man denn sowas? Das wäre genau das richtige für meine Enkelin
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
laylala

#532 Beitrag von laylala »

Das war der Hund vom Götti meiner Tochter :-) Ist ein Boxer und die Haare sind recht borstig, die kriegste kaum raus. Die Schwägerin hatte auch zwei Hunde, einen Terrier und so einen kleinen Fuchsähnlichen, deren Haare waren schwupps eingesaugt...
Das Pijama gabs bei Tschibo vor ca. 2-3 Wochen, vielleicht bekommst du es noch. Ich guck mal nach nem Link und schick in dir dann per PN.

Heute sollte ich wieder Haarewaschen, aber ich verschiebs glaub auf Morgen oder Montag.... Mann, kaum ist die kalte Jahreszeit da und meine Haare ein Mü länger, so dass ich sie zusammenwurschteln kann und schon werd ich zu faul um zu waschen ;-) Mit offenen Haaren würde ich so nämlich nicht raus. Aber irgendwie gewurstelt, geht das gut nur zum Einkaufen oder schnell in die Stadt oder auf nen Spaziergang.
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#533 Beitrag von Federmaus »

Mir geht es mit dem Haarewaschen genauso, vor allem am Wochenende. :D

Die Leuchtpyjamas wollte ich für meine Kinder auch besorgen, aber sie fanden sie ziemlich uncool. :lol:

Die TTs schaue ich mir eigentlich regelmäßig an, erst gestern gab es wieder einen grau-weißen Katzenstab oder einen ganz traumhaften in weiß-hellgrün-dunkelgrün, aber ich kann mich mit dem Preis nicht so ganz anfreunden... :?
laylala

#534 Beitrag von laylala »

Ja, der Preis, mit dem kann ich mich auch nicht anfreunden. Aber Handarbeit kostet nun mal. Und wenn die Qualität stimmt, dann ist es okay. Wenn der Preis aber über deutlich über Fr.100.- dann stimmt es auch für mich nicht. Oder wenn die Qualität mies ist. Doch die Stäbe, die ich bisher an den Treffen gesehen haben, waren wirklich schön verarbeitet.

Pulli und Piji fand meine Tochter cool - sie wollte sie kaufen, wusste aber nichts vom Leuchteffekt und ich habs ihr extra nicht gesagt, weil ich wusste, dass sie es mega findet. Die Überraschung abends beim ersten Mal Leuchtpiji tragen, als ich das Licht löschte, wär gross!
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#535 Beitrag von Lilly of the Valley »

Lach, dann hab ich Dich bei den TTs angefixt und Du mich mit den Silverdawn jewellerys
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#536 Beitrag von Floh »

Ihr seid mir ja 2. mei mei
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#537 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Floh, Du weisst ja wie das geht mit den selbstständig handelnden Kreditkarten, oder? Wie war das noch mal, sollten unsere Kreditkarten nicht in eine Selbsthilfegruppe?
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Floh

#538 Beitrag von Floh »

Du sagst es.
Es schneit schlimmer als befürchtet, vermutlich sind unsere Kereditkarten Therapie-Ressisten, also unheilbar chronisch krank. So siehts doch aus!

Ja ja laylala, Deine Kreditkarte zeigt schon seeeeeehr deutliche Symptome.........
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#539 Beitrag von Airemulp »

Ich musste grad laut lachen, als ich mir dich mit deiner Tochter im Leuchtpijama Gassi gehen vorgestellt hab :bauchweh_vor_lachen:

Ach um die Silverdawn Jewellrys schleiche ich auch schon seit Monaten rum, hab mich aber noch nie getraut... Muss dann im November mal deine ausprobieren und mich anfixen lassen ;-)
laylala

#540 Beitrag von laylala »

@Plumeria:Du könntest ja einen Leuchtstab auseinanderbauen und die Flüssigkeit auf die Kabelbinder streichen und dann kannst du uns mit deinem Kabelbinder-Keulen-Leuchtzopf begleiten beim Gassigehen :lol: :lol: Die Leucht-Silverdawn ist unterwegs, die bring ich im November gerne mit.

@Floh: Jaja, meine Kreditkarte brennt.... Ich bin aber so was von unschuldig :soo_gross:
Denn mein zweiter TT ist unterwegs zu mir :oops: :oops: Da hab ich doch komischerweise am Samstagabend die zweite CO ergattert. :yess: Und Dough hat gestern bereits mit Arbeiten angefangen und heute schon ist dieses schöne Stück fertig. Ich hab beim Novembertreffen also definitiv neuen Schmuck zum Zeigen
:mrgreen:
Gesperrt