Ich möchte mir auch unbedingt so einen schönen Stab gönnen habt ihr Ideen für Farben, die mir stehen könnten? Ich hab leider keine Ahnung, da ich 2 verschiedene Haarfarben auf dem Kopf habe
Ich würde mich in erster Linie nur an der herauswachsenden Farbe orientieren und das Blondierte ignorieren. Schließlich wirst den Stab ja noch länger tragen wollen, denke ich.
Ich würde, wenn ich mir wegen der Farben unsicher bin, einen schwarzen Stab mit Inlay in meiner Lieblingsfarbe wählen. Da könntest Du zumindest nichts falsch mit machen.
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Huhu Mango*, Du kannst auf der Hauptseite des dawanda-Shops oben sehen, welche Holz- und Inlayfarben es gibt.
Ich würde es auch so machen wie Teleria vorgeschlagen hat. Deine NHF ist ja absolut toll, dazu passt farblich bestimmt einiges. Wenn es Dir hilft, kannst Du ja in dem Shop auch mal die bereits verkauften Sticks durchklicken, vielleicht bekommst Du ja dadurch eine Idee.
Ich bin gestern Abend erst eher zufällig über Sun-Sticks gestolpert und hab heute direkt eine CO über zwei Stäbe aufgegeben Ich finde die alle soooo wunderschön und bin schon ganz gespannt, wie meine werden! War gar nicht so einfach, sich zu entscheiden und ich brauche mindestens noch einen in grün und einen in natur und....
Ja, genau! Der dicke blaue und der lilane sind meine! Bis schon gespannt, wie die in den Haaren aussehen - ich mache natürlich sofort Tragebilder, wnn sie da sind!
Oh ja, bitte !
Normalerweise bin ich gar nicht so für Strasssteine, aber in dem sind sie irgendwie genau richtig (Farben, Anzahl). Auch die Jumbo-Form gefällt mir total. Und die Farbe Stahlblau...