Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aryanna

Re: Aryanna - Wandert weiter zum Steiß mit Trimms und Frisur

#526 Beitrag von Aryanna »

Willkommen Lissy :D Vielen Dank *Kekse und Kaffee hinstell* Machs dir ruhig bequem :D

Und Huhu Mahagoni, schön dich mal wieder hier zu sehen :D Freut mich echt, dass auch das U auch gefällt :3

Heute für euch im Programm: Der Fünfer der nicht nach Fünfer aussieht und dank Umgreifen auch einen Flechtfehler hat :ugly:
Aber ich glaube mit ein bisschen Übung bekomme ich das auch mal hin. Irgendwann. Im Nacken ist er auf jeden Fall auch zu locker xD
Bild
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
hardvoicezz

#527 Beitrag von hardvoicezz »

Hihi, My Chemical Romance :oops:

Wunderschöner Fünfer ! Will ich auch können... also so weit oben angesetzt :D
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Aryanna

#528 Beitrag von Aryanna »

@hardvoicezz: Ja, ich mag die... xD Und wunderschön ist anders xD Aber es ist ein Anfang :D

So, ich glaube ich habe heute dann mal den Hypno hinbekommen. Er sieht aber aus wie ein schlechter LWB :mrgreen: Dafür hält er gut und ist bequem.
Bild Bild

Außerdem fetten meine Haare im Moment wie nichts gutes :stupid: Ich stecke schon die ganze Woche den Pony mit weg (will ihn eh rauswachsen lassen), weils sonst garnichtmehr ging. Ich glaube bis morgen schaff ichs noch. Dann ist es nichtmehr zu kaschieren. Aber da ich nach Donnerstag wenn alles gut geht nichtmehr vor die Tür muss, warte ich denke ich mit dem waschen. Nerven tut es mich trotzdem :roll: Morgen früh mach ich dann denke ich auf beiden Seiten nen Lacebraid, damit lässt es sich immer am besten verstecken.
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht :D
Mein Haartagebuch
Decadoria

#529 Beitrag von Decadoria »

Ooohhh, ich hab mein Haarvorbild gefunden (sogar ähnliche Haarstruktur wie ich) :yippee: Darf ichs mir hier gemütlich machen? :D

So wie deine Haare im Avatar sind, so waren meine vor ca 2.5 Jahren mit Extensions. Mittlerweile bin ich wieder auf dem Weg dorthin, dieses Mal aber mit meinen eigenen Haaren. :irre:

Muss sagen, hab bisher noch nie jmd. mit so langen Haaren in diesem Farbton gesehen (wenn, dann warens nicht die eigenen). Bin daher umso mehr verliebt in deine Haare :oops: Find deine Länge und Farbe richtig toll! Und deine Frisuren sehen auch total schön aus!

Darf ich dich fragen, wie oft du mit Directions/Manic Panic färbst?
1aMii - 89cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - rot

Bild
Aryanna

#530 Beitrag von Aryanna »

Huhu Decadoria :) Klar, machs dir bequem :D
Ich fühle mich geschmeichelt :oops: Vielen Dank für die Komplimente :) Deine Haare sind aber auch wirklich schön :gut:
Das letzte Mal mit Directions hab ich am *nachguck* 8.4. :) Und es hält und hält und hält xD Ich bin echt überrascht^^ Aber am Sonntag werd ich wieder mit Henna drüber gehen, denn man sieht den Ansatz mittlerweile ziemlich, und das nervt mich beim flechten. Mal gucken wies dann wieder ist. In der Regel mach ich das immer im Wechsel. Also Henna - zwei Monate warten - Directions - wieder zwei Monate warten - Henna xD Außer es steht irgendwas besonderes an, Festivals oder so, dann mach ich auch zwischendurch Directions drauf. Und jetzt hab ich schon wieder nen Roman geschrieben xD

Naja, wie gesagt, ich melde mich dann am Sonntag mit frisch gehennten Haaren :mrgreen: Die sind heute zwar schon mehr als fettig (ernsthaft, meine Haare sahen noch NIE so fettig aus :roll: ) aber ich halte durch^^
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Aryanna

#531 Beitrag von Aryanna »

Sohooooooo :D Da ich gestern nochmal mehr oder weniger spontan unter Menschen musste, habe ich meine Haare dann gestern schon gewaschen und Nachmittags gehennt :) Da die Haare dann aber immer noch rech nass waren, hab ich jetzt erst Fotos gemacht :D

Erstmal das Gesamtbild
Bild
Die Kante sieht ein wenig schepp aus, vom Schlafdutt^^

Und hier sieht man mal wieder, dass das Unterhaar eine andere Farbe hat, als das Deckhaar :roll:
Bild Bild Bild

Aber so im Großen und Ganzen gefällt mir das Ergebnis :) Angerührt hab ich mit ner Quetschzitrone, nem Schuss Essig und heißem Wasser. Das ganze stand dann noch ca. 3 oder 4 Stunden am Fenster in der Sonne und war dann schön Cremig. Hat auch nicht gesuppt :) Der Ansatz hat das Meiste abbekommen und die Längen haben eine mit Condi verdünnte Version bekommen. Drauf war das ganze dann ca. 4 Stunden.

Jetzt seh ich wenigstens wieder Anständig aus, wenn ich flechte :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#532 Beitrag von Cestre »

Das zweite Bild schaut irgendwie seltsam aus.. hat dich der Biber da an den Haaren gezogen als du wegrennen wolltest? :lol:

Vielleicht liegts auch daran, dass deine Unterwolle weniger Sonne abbekommt und dadurch dunkler ist? Dann sieht das Ergebnis ja auch anders aus ;)
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#533 Beitrag von Aryanna »

Welcher Biber? xD Da hab ich nur die Haare so vom Ansatz hochgehoben, damit man das Drama sieht xD
Das mit der Sonne kann sein. Es ist aber auch seltsamerweise nur am Hinterkopf so. Vorne nicht. Und hinten im Nacken kommt ja eigentlich auch Sonne hin, wenns geduttet ist :nixweiss:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Cestre
SSS in cm: 94

#534 Beitrag von Cestre »

Der gemeingefährliche OBI Bieber :lol:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
Aryanna

#535 Beitrag von Aryanna »

Achso, der xD :lol:
1b/c M ii
Mein Haartagebuch
Liathano

#536 Beitrag von Liathano »

Decadoria hat geschrieben:Ooohhh, ich hab mein Haarvorbild gefunden (sogar ähnliche Haarstruktur wie ich) :yippee: Darf ichs mir hier gemütlich machen? :D
Da schließe ich mich an. Soooo schöne rote Mähne! :shock: Ich muss mich hier mal durchwühlen.
Keltin

#537 Beitrag von Keltin »

Schööön Aryanna! Du hast wirklich schöne Haare ! Wie oft trimmst du?
Lillith89

#538 Beitrag von Lillith89 »

Hier muss ich mich einfach niederlassen! Soooo tolle rote Haare :shock: GENAU SOLCHE will ich auch mal haben :mrgreen: bist also ab sofort mein haariges Vorbild :wink:
1bCii | Länge 83 cm (Dez 14) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 10 cm | NHF mittleres aschblond
Derzeitige Haarfarbe: Majicontrast Magenta + Elumen RR@All & PK@All
Bild

Ziel: Taille [X] Hüfte [] Blondierleichen weg []
Eulien

#539 Beitrag von Eulien »

Deine Haare sind mir ein Vorbild, sehr schön :D
✩✩✩The woods are lovely, dark, and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep. (R.F.)✩✩✩
Sternschn86

#540 Beitrag von Sternschn86 »

ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an!!! deine haare sind der wahnsinn :shocked:
genau die länge, den glanz und die kante möcht ich irgendwann auch erreichen!!!
1b Mii , ZU ca 6 cm , Haarlänge ca 66 cm= BSL (Start Dezember ´13: ca 57cm)
KNALLROTE Haare sind was tolles!!! :D :D :D :D

mein PP ;)
Antworten