Huhu
Flexi im Mittelalter ? Aaalso...Perlen gab es, Band gab es...theoretisch wäre was Flexi-ähnliches möglich gewesen ^^ Natürlich nicht so, wie wir sie kennen
Aber ich staune immer wieder, was die sich schon für geniale Sachen für die Haare ausgedacht haben !
(hatte gerade letztens irgendwo einen tollen Fund gesehen, aber finde das grad nicht wieder..*grummel)
Gestern Haarwäsche incl. Traube Spülung, gestern
Half Up-Kelte zum Trocknen und heute
Holländer.
Haare waren heute morgen wunderschön flauschig und sehen so langsam tatsächlich lang aus

Ich habe die Tage auch an verschiedenen Stellen gemerkt, daß sie tatsächlich so lang sind wie noch nie. Die Spitzen berühren beim sitzen vorne gerade so schon den Oberschenkel, sie hängen deutlich über Ellenbogen und bleiben auf dem Tisch liegen. Ich lehne mich gerne in der Küche an die Arbeitsfläche--> Haare hängen in Töpfen und Tellern ...ach ist das schön
So hier nun aber das Flauschebild, geniesst die goldene Farbe, denn in der Winterdunkelheit werden sie länger nicht mehr so toll aussehen...mir ist schon auf den Fotos vom WE aufgefallen, daß sie da sehr dunkel wirken...Chamäleon-Saison-Wechsel-Haare
Wellen vom Nachtengländer