hallöchen ihr Lieben!
@ Peavey: Dankeschön für alles
Das ist ein Wickeldutt, mein neuer Favorit. Schnell gemacht, hält super (mit Ficcare richtig fest). Ja ich bin auch sehr gespannt... ich warte ja immer noch
@ Körsi: Danke, ja hatte ich
hoffe du auch!!! Zum Condi komm ich gleich
Die Ficcare sind S, hab ja aber auch 2 M's ergattert und hoffe, sie sind nicht viel zu groß
Aber die Compass Rose soll ins Standart Sortiment kommen
Dann brauch ich sie auch noch in M!
@ Rury: Bin gespannt wie sie bei dir aussieht 
@ Birgit: Also ich muss zugeben, dass die Ficcare überhaupt nicht schwer sind. Also sie liegen sehr gut in der Hand, sind aber wirklich gut und halten echt bombig!! Also am Besten versuchst du sie mal bei einer lieben LHN-lerin in deiner Nähe oder auf einem Treffen aus, um sicher zu gehen. Aber ich denke, du würdest auch mit ihnen klar kommen
Danke dir! Bin auch wirklich froh, dass ich den Job habe
@ Nadine: Danke dir
Ich hab wirklich Angst davor, da ich sie ja nicht so gut vertrage, wobei sie in den DE Produkten weiter hinten stehen und viele gute Stoffe enthalten sind. Aber ich komm ja gleich zu den Produkten! Aber ich möchte nicht dauerhaft mit KK-Shampoos und SLS waschen, das trocknet mir einfach alles zu sehr aus und ich habe dann auch schuppige Stellen auf der Kopfhaut, die ich wohl gut in den Griff kriege mit fetten Ölkuren.
Ich würde glaube ich gerne auch mal die Hair Lotion probieren....!
@ Muschelkopf: Danke
Die Compass Rose ist eine S, aber sie ist etwas kleiner als eine normale S, wobei sie bei mir nur etwas fester sitzt, der Stab hat die normale S-Länge. Noch komme ich mit S-Flexis gut klar, M ist mir einfach noch zu locker und rutscht aus allen erdenklichen Frisuren raus (außer Cinnamon). Welche hast du denn auch?
@ Elodia: Herzlich Willkommen
Mach es dir gemütlich
Feen sind meistens toll 
DE Coconut Reihe
Ihr seid ja sicher schon gespannt, wie ich die Kokos-Tenside vertrage, da ich sie ja sonst nicht so gerne mag.
Der Duft: Mega lecker, riecht nach Pina-Colada
Die Konsistenz: Shampoo ist verdünnt super anwendbar, obwohl eine feste Konsistenz; Condi ist leicht zu verteilen, auch wenn ich immer etwas mehr brauche
Reinigungswirkung und Pflege: Ich verdünne ja das Shampoo, aber es schäumt richtig toll und reinigt sehr gut (auch Ölkuren). Der Condi pflegt gut und meine Haare sind sehr schön durchfeuchtet und ich habe sie seit Langem mal wieder offen getragen
Die Tenside...: Ich brauche definitiv eine Ölkur auf der Kopfhaut, da sie sonst zickt. Das habe ich aber auch mit SLS, also von daher kann ich damit leben. Es juckt nicht mehr als auch mit anderem SLS-Shampoo, meine Haare sind aber sehr schön weich und fallen sehr locker.
Schuppen habe ich ohne Ölkur vor dem Waschen auch mit SLS-Shampoo, aber ich hoffe auf Dauer bleibt das Shampoo so gut!!!
Utensilo und Haarschmucksammlung
Ich habe zu wenig Schmuck. Dennoch wollte ich ein Hänge-Utensilo, damit ich alles schön ordnen kann. Deshalb seht ihr hier, was ich mit der Verlobten meines Bruders gezaubert habe!!!
Ja, es ist schief und ohne rechte Winkel, aber so wollte ich es auch, da es auch so aussehen soll, wie selbst gemacht.
Ich liebe es
Liebe Grüße