Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Dani California

Re: Das Lenerl - Der Wunsch vom Langhaar und das Üben in Ged

#526 Beitrag von Dani California »

Ach, und ich hätte gedacht, deine Leidenschaft hätte schon auf sie abgefärbt! Aber vielleicht kommt das ja noch :mrgreen:
Am Anfang hätte ich ja auch nicht gedacht, dass ich das alles brauchen würde... :^o
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lenerl

#527 Beitrag von Lenerl »

Nur für Dani :lol: (ok, andere dürfen auch drauflinsen)

Seifenkiste vor und nach dem Misten:

Bild Bild

Im DM hab ich nur ganz wenig gekauft *stolzbin* Die Alverde Körperbutter wird allerdings auf Vorrat gekauft!!! :mrgreen:

Bild

Haarspray für Schatzi (nein, er kommt davon nicht los!) und die Katz hab ich schon gehabt :lol:

Weil wir bei Dani über Sammelwahn gesprochen hatten... :oops:

Bild Bild Bild

Das ist schon die abgespeckte Version #-o :-#
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Langhaarmieze

#528 Beitrag von Langhaarmieze »

Was für ein Sammelwahn.. :shock: :shock: Respekt.
Da bin ich ja richtig gut und ich dachte schon, dass ich viel habe...

Die Seifenkiste find ich ja witzig... Da "missbraucht" auch jemand IK*A Eiswürfelbereiter zum Seifen sieden :mrgreen: Die Blümchen und Herzchen hab ich auch :D Ich hab damit meine Badepralinen gemacht :wink:

Edit: OMG!!! Die Katz hab ich ja erst beim zweiten mal endeckt #-o was für ein süßes Tierchen :shock: Das ist auch was eher langhaariges, oder?
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Lenerl

#529 Beitrag von Lenerl »

Vieles hatte ich auch von Firmen gesponsert bekommen, als ich noch meinen Blog hatte. So viel kommt da eigentlich gar nicht mehr dazu. Ich werd eher noch einmal bei den Lacken ausmisten. Ich geh dann derzeit doch eher die klassische Linie (Rottöne).

Noch etwas haariges: Fuchur von den Wattebällchen, heilige Birma in creme-tabby-point :mrgreen:

Bild Bild Bild Bild

Haarpflege: NW/TO (No Water/Tongue Only) + bürsten in unregelmäßigen Abständen
Ernährung: Fleisch, Fisch, Fleisch :shock: (a bissle einseitig :wink: )
NEM: Rinderfettpulver, Malzpaste
Bewegung/Lebensweise: 18 Stunden Schlafen (meist in Kombi mit Yoga), putzen, mehrmals DIE 5-Minuten am Tag

:bauchweh_vor_lachen:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#530 Beitrag von Ormi »

KAAAAAATZEEEEE!! :shock: :knuddel: die ist ja flauschig-putzig-megasüß!!!! :shock: (ja, ich liebe Katzen :roll: )
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Schokaloro

#531 Beitrag von Schokaloro »

Was für ein passender Name für die Flauschkugel!

Die Beschreibung läßt mich wieder an den Spruch denken: "Das Leben einer Katze: Essen macht müde und schlafen macht Hunger!"

Ich lass auf diese Weise mal liebe Grüße unbekannter Weise da!
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
pixieelli

#532 Beitrag von pixieelli »

Die Katze ist ja wirklich goldig (auch wenn ich bekennender Hundefan bin) ;)
Mein Projekt

[ ]Stufen eliminieren [ ]Schulterlänge [ ]APL [ ]BSL [ ]Midback [ ]Taille
Lenerl

#533 Beitrag von Lenerl »

Das Katzl kann wirklich goldig sein. Meist ist er sehr aufdringlich und nervig :roll: Aber wir lieben unsere tollpatschige und etwas dumme Nervensäge sehr! Natürlich auch Neo unseren kleinen Rabauken, die getigerte Straßenkatz :mrgreen:

So, ich hab mir heute viel Aloe-Vera-Gel in die Haare gepantscht und sie in einem Engländer versteckt. Den hab ich dann einfach hochgesteckt. Heute Abend/Nacht wird gewaschen!

Ich bin zur Zeit so MÜDE! Also so richtig dauermüde! Deswegen auch etwas mäh, obwohl es mir gut geht. Kennt Ihr das auch? Ich bin nicht schlecht gelaunt, im Gegenteil, aber einfach so matschig....

Ansonsten:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich war gestern bei einem Onkologen und der war soooo toll! So ganz ohne Arztdeutsch hat er mir erklärt, was die ganzen Fremdformeln in meinem Arztbericht aussagen und auf was jetzt zu achten ist. Summa summarum hatte ich einfach verdammtes Glück mit dem Krebs! Mein Bauchgefühl hat mir die Op geraten und das war absolut richtig, da ich sonst vermutlich schon Stadium II gehabt hätte. Dann wär das Risiko viel größer gewesen, dass er gestreut hätte. Ich bin soooo froh, das könnt Ihr kaum glauben! :mrgreen: Die nächste Zeit wird alle 3 Monate nach dem Tumormarker geschaut, alle 6 Wochen die SD-Werte. Das einzige Manko: Die SD muß auf leichter Unterfunktion laufen, damit das erneute Krebsrisiko nahezu null ist. Heißt auch: Gewicht abnehmen? Wird SEHR schwierig, vor allem in Kombi mit meinem Lipo-Lymphödem.

Und ich mußte mich heute aufregen! Aber nur kurz... Eine Freundin fragt mich, wie es mir geht. Hab ihr das da oben alles erklärt und dann kommt: Wie jetzt? Du musst schauen, dass mal wieder dünner wirst! [-X Der Arzt soll die SD so einstellen, dass halt eher oben im Bereich bist, dann geht das wie von alleine.

Äh, hat die nicht zugehört??? :shock: Ganz ehrlich, lieber bin ich dick und halbwegs gesund, als etwas schlanker und mehr Risiko, dass der Krebs wieder kommt #-o

Ich esse derzeit nur zweimal am Tag (schlafe mit kurzer Unterbrechung von 6-7 Uhr bis um elf :oops: ) und halte gerade das Gewicht. Sport darf ich noch nicht wirklich, Lunge macht noch nicht mit. Ich dehne dafür die Spaziergänge am WE aus. Ernährung umgestellt auf viel mehr Obst und Gemüse und frisch gekocht hatte ich ja eh schon immer.

So, genug ausgekotzt :mrgreen:
Hier mal vom heutigen Haar"kunstwerk" (zum Glück sieht man da nicht so arg, dass sie schon etwas strähnig sind)
Bild

und hier eines vom Wochenende nach dem Kirschen pflücken :lol:
Bild

Wie gut, dass schwarz schlank macht :rofl: So, und jetzt geh ich meine Bandagen für heute Abend zum lymphen aufwickeln *ächz*
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Ormi
Haartyp: 1b-2c
ZU: ~7cm
Pronomen/Geschlecht: they/them (nonbinary)

#534 Beitrag von Ormi »

scheint ja alles super zu laufen! und ich stimme dir zu....lieber bissel rund und gesund, als schlank und krank :mrgreen:
1c-2c Mii (ZU ca. 8 Undercut) ca. Kinnlänge
blondiert, will weiß werden
neues PP: Dunkelbunt mit Undercut
Schokaloro

#535 Beitrag von Schokaloro »

Hallo nochmal! Nach der Andeutung in meinem TB habe ich hier nun Deine Geschichte gelesen. Da hast Du ja echt Glück gehabt! Und pfeiff auf die anderen Leute, da kann ich Ormi nur 100% recht geben, lieber etwas rund und gesund als gertenschlank und krank! Das reimt sich, und alles was sich reimt ist gut! Wusste schon der Pumuckl.

Hach, so einen Mietzetiger hätt ich auch gern wieder. Aber so lange noch so viele Meersäulis in einer offenen Kiste im Wohnzimmer sitzen, ist mir das echt zu riskant, da ich nicht weiss, ob die nicht doch noch in das Beuteschema passen würden. Außerdem ist mein Deckel auch eher ein Hundemensch, aber das geht nicht, der arme Kerl wäre ja den ganzen Tag allein :?
Straßenköterblond mit natürlichen Strähnchen - BSL - 1a F ii - ZU 6,5cm
Mein PP
Seelenkuchenente

#536 Beitrag von Seelenkuchenente »

Hier hier hier! Dauermatschigmüde bin ich auch....und zwar DAUERND! :twisted:
Och wie süß! Ne Birma...die Sorte ist einfach göttlich :kicher:
Dein Kunstwerk steht dir übrigens...siehst mit der NHF gerad selber aus wie ne getiegerte Katz :lol:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Lenerl

#537 Beitrag von Lenerl »

Stimmt :mrgreen: Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen!

Soll ich nu ein weiteres Projekt im Projekt starten? Gesunde Ernährung, mehr Bewegung und brav lymphen+Strümpfe tragen. Gerade bei den letzten beiden Punkten bin ich nicht immer so konsequent :oops:

Ich lasse mich demnächst nochmal ausmessen, dann sehen wir, was das Wasser in den Beinen macht. Ich selbst merke schon einen Riesenunterschied nach absetzen des Carbimazol :lol:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Seelenkuchenente

#538 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also wenns dir hilft konsequenter zu sein, warum eigentlich nicht. Wir unterstützen dich gern dabei...besonders wenns ums Antreiben geht :twisted:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
MiSuKu

Re: Das Lenerl - der Wunsch nach langen Haaren und die Unged

#539 Beitrag von MiSuKu »

Meinem Freund würde ja schwarz gefallen, seit er dieses Bild gesehen hat :P
Bild

Auf diesem Bild siehst Du x-Jahre jünger aus (bist Du wahrscheinlich auch, oder)! Schön wie Schneewittchen. Mit den hellen Augen. Also mir gefällt die schwarze Farbe hervorragend.

LG M
SSS23 ungleichlanges-graubraunes Gestrüpp
Seelenkuchenente

#540 Beitrag von Seelenkuchenente »

:shock: ich bin verliebt :oops:
Gesperrt