Jayjay. 2b Beach Waves in NHF♥ es ist geschafft!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Jayjay. 2b Beach Waves♥ Heiliger Gral mit Seife und?
Wunderschön! Die gleiche Frisur hatte ich gestern auch, mit meiner geliebten Rosa. Die ist sooo toll 

Erstmal danke an euch alle
Da werd ich richtig zum Mädchen, sie ist einfach so schön anzusehen 
Devyn, die Rosa ist halt echt hübsch
Ich hatte auch über die Hawaii nachgedacht, aber die wäre wohl zu groß für meine Buns. Leider.
fizi, ja das ist das Standard-Gold was SI anbietet
Effy, ja ich habs eben schon gesehen. In RoséGold auch wirklich hübsch
Wenn ich mal zu viel Geld habe, vielleicht ja auch in rosé ...

Devyn, die Rosa ist halt echt hübsch

fizi, ja das ist das Standard-Gold was SI anbietet

Effy, ja ich habs eben schon gesehen. In RoséGold auch wirklich hübsch

2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen
Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
ooh, die Rosa ist wirklich wunderschön!! Sieht auch in deinem Bun wirklich perfekt aus, auch genau die richtige Größe!
Ich habe auch einen Gutschein von Senza Limiti.. weiß noch nicht genau, was ich mir kaufen soll.
Es gibt soooo viele schöne Sachen...
Und es ist irgendwie cool, sich mal richtig was richtig Tolles zu gönnen.
Da wird doch jeder zum Mädchen
Ich habe auch einen Gutschein von Senza Limiti.. weiß noch nicht genau, was ich mir kaufen soll.
Es gibt soooo viele schöne Sachen...
Und es ist irgendwie cool, sich mal richtig was richtig Tolles zu gönnen.
Da wird doch jeder zum Mädchen

Ich weiss dass die Rosa echt huebsch ist...aber ich will die ein mal in Natura sehen und wenn ueberhaupt erst nach den Pruefungen kaufen. SL ist halt schon bissl teuer, fuer meine Verhaeltnisse. Ich denk die Hawaii wuerde auch in deine Dutts reinpassen, auch wenn du nicht die Meinung bist
. Wir habe ja ungefaer gleiche Laenge, Struktur und Zopfumfang und ich find meine Dutts nicht zu klein
.

Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Marenchen, danke schön
Perfekt ist immer so ein krasses Wort 
Aber so toll, dass du einen Gutschein von SL hast!
Wusste gar nicht, dass die sowas machen. Da bin ich ja sehr gespannt, was du dir aussuchen wirst. Aber da SL eigentlich nur tolles Zeug hat... 
Devyn ich finde SL auch nicht gerade günstig. Ich bin da eher die Preise von Bijou oder Sixx gewöhnt und ich habe schon 3mal überlegt, ob ich mit Versand einfach mal so 30€ in die Hand nehme für 1 Teil. Ich bin sowieso ein Sparbrötchen
Meinen normalen Dutt, z.B. den LWB, finde ich auch ok. Aber andere Buns ... mickrig!
Und ich bin jetzt in dem Projekt "Mehr Wasser trinken!". Komme oft gerade mal auf 1l pro Tag

Aber so toll, dass du einen Gutschein von SL hast!

Devyn ich finde SL auch nicht gerade günstig. Ich bin da eher die Preise von Bijou oder Sixx gewöhnt und ich habe schon 3mal überlegt, ob ich mit Versand einfach mal so 30€ in die Hand nehme für 1 Teil. Ich bin sowieso ein Sparbrötchen

Meinen normalen Dutt, z.B. den LWB, finde ich auch ok. Aber andere Buns ... mickrig!

Und ich bin jetzt in dem Projekt "Mehr Wasser trinken!". Komme oft gerade mal auf 1l pro Tag

Tee ist auch nur Wasser. 
Ich komme mit Tee etwa auf 3l am Tag. Aber schon seit Jahren.
Habe keine Veränderungen an Haut und Haaren bemerkt.

Ich komme mit Tee etwa auf 3l am Tag. Aber schon seit Jahren.
Habe keine Veränderungen an Haut und Haaren bemerkt.
-
- gesperrt
ich trinke ausschließlich tee (98%) und komme so auf 4 liter. ein guter tipp meinerseits: kauf dir eine richtig schöne große tasse und wenn du tee magst hol dir vllt mal zum einstieg tee von jogi, der schmeckt sehr intensiv und sehr interessant
. das hat mir total geholfen viel zu trinken 

-
- gesperrt
ah und mein hautbild und mein wohlbefinden hat sich drastisch gebessert seitdem ich das so mache
die harlis wachsen gesünder nach früher hat meine naturhaarfarbe nie so stark geglänzt wie jetzt (vor dem hennen)

Das wären natürlich sehr positive Effektelulu larifari hat geschrieben:ah und mein hautbild und mein wohlbefinden hat sich drastisch gebessert seitdem ich das so machedie harlis wachsen gesünder nach früher hat meine naturhaarfarbe nie so stark geglänzt wie jetzt (vor dem hennen)

Ich habe festgestellt, dass mich solche "Nuckelflaschen" (die man oft beim Sport verwendet) total motivieren zu trinken. Tassen, Gläser oder auch aus Flaschen trinken ... irgendwie macht mich das nicht an

Aber wenn so eine Nuckelflasche vor mir steht greife ich ständig danach. Fragt mich nicht wieso, vielleicht irgendein Baby-Nuckel-Komplex aus meiner Kindheit

Da aber Wasserflaschen mit diesem Aufsatz oft doppelt so viel Kosten als normales Wasser, und meist auch weniger drin ist, sehe ich es nicht ein die ständig zu kaufen. Ich habe mir überlegt, ob ich einfach mal eine alte richtige Sportflasche dazu zweckentfremden soll, und da einfach alles Trinkbare reinzumachen. Ich denke, damit könnte es klappen.
Und dann sollen sie halt auf der Arbeit oder sonstwo komisch gucken, dass ich so ein Ding dabei habe

Ja irgendwie sowas werde ich machen 

-
- gesperrt
Ach weißt du it ain't stupid if it works
ist doch wurscht wie die gucken hauptsache du trinkst. Ich denke das es auch eher sportlich aussieht wenn du so einevflasche mit dir rum trägst. Es gibt ja auch coole farben wie türkis oder pink oder apfel grün. Das sind zumindest farben die ich bei sportflaschen mag weil sie erfrischend auf mich wirken
ah und ich hab übrigens einen große tassen feetisch. Nur damit trinke ich wirklich immer genug 

Was ist mit Strohhalm? Da süffel ich auch 3x so gerne und viel
Super schöne Rosa hast du da! Ich mag sie in Goldtönen eigentlich lieber leiden als in Silber, aber Gold hätte bei mir nicht gut ausgesehen. Naja, Silber ist auch sehr hübsch!
Habe sogar von Haarmuggeln schon Komplimente für den Stab bekommen
Versuch doch mal einen Flechtdutt und zeige das Ergebnis hier. Ich wette, du bekommst auch einen tollen hin!

Super schöne Rosa hast du da! Ich mag sie in Goldtönen eigentlich lieber leiden als in Silber, aber Gold hätte bei mir nicht gut ausgesehen. Naja, Silber ist auch sehr hübsch!
Habe sogar von Haarmuggeln schon Komplimente für den Stab bekommen

Versuch doch mal einen Flechtdutt und zeige das Ergebnis hier. Ich wette, du bekommst auch einen tollen hin!
Ich mach es genau wie lulu 
Hab eine 0,5l Tasse und eine 0,75l Tasse
Da drin wird immer leckerer Tee getrunken.
Im Sommer lasse ich ihn abkühlen und mische ihn dann mit selbstgemachtem Holunderblütensirup (ohne raffinierten Zucker).
Ist lecker und tut einfach gut.
Neben yogi ist auch pukka ziemlich geil. Ist allerdings schwer zu bekommen in DE, ich kenn den noch aus England.
Mein Standard-Tee ist die Kräutermischung von Alnatura.
Nuckelflaschen nehme ich meistens mit in die Uni.. ich trinke auch einfach nicht gern aus normalen Flaschen!
Nuckel-Komplex
Ist glaub ich ein Stück weit normal.
Ich habe eine SIGG-Flasche (will jetzt keine Werbung machen).
Ist auf jeden Fall besser als Plastikflaschen... wegen den ganzen Weichmachern und so.

Hab eine 0,5l Tasse und eine 0,75l Tasse

Im Sommer lasse ich ihn abkühlen und mische ihn dann mit selbstgemachtem Holunderblütensirup (ohne raffinierten Zucker).
Ist lecker und tut einfach gut.
Neben yogi ist auch pukka ziemlich geil. Ist allerdings schwer zu bekommen in DE, ich kenn den noch aus England.
Mein Standard-Tee ist die Kräutermischung von Alnatura.
Nuckelflaschen nehme ich meistens mit in die Uni.. ich trinke auch einfach nicht gern aus normalen Flaschen!
Nuckel-Komplex

Ich habe eine SIGG-Flasche (will jetzt keine Werbung machen).
Ist auf jeden Fall besser als Plastikflaschen... wegen den ganzen Weichmachern und so.
ja lulu, so hat jeder einen anderen Fetisch

Pikachu, Strohhalm geht bei mir auch gut
Das mit dem Flechtdutt muss ich mir überlegen, es ist wirklich nur ein Häufchen Elend was ich da dann am Hinterkopf hab 
Marenchen, die Idee für den Sommer hört sich sehr lecker an
Ich hab mir jetzt mal eine von den richtigen Sportflaschen genommen und mit Wasser befüllt. Here we go! 
Achja und eine App, wo man einträgt wie viel man getrunken hat, hab ich jetzt auch
Bin ja nicht so der App-Fanatiker, aber wenns hilft 

Pikachu, Strohhalm geht bei mir auch gut

Marenchen, die Idee für den Sommer hört sich sehr lecker an

Achja und eine App, wo man einträgt wie viel man getrunken hat, hab ich jetzt auch