Heute trage ich wieder eine Banane mit der schönen türkisfarbenen Ficcarissimo, die mir meine Schwester letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat - sie lag eine ganze Weile ungenutzt in der Schublade und ich freue mich sehr, dass sie wieder regelmäßig zum Einsatz kommt!
Dafür trage ich meine Ketylos nur selten und habe zwei davon in gute Hände abgegeben
Gestern hatte ich einen Wickeldutt mit Flexi, der hat recht gut gehalten. Wobei ich mit den Flexis immer noch nicht 100% warm werde, mein Problem ist, dass eine M-Flexi für den Wickeldutt zu klein ist und eine L-Flexi ein wenig zu groß. Aber das wird sich mit der Zeit glaube ich geben.
Gewaschen habe ich gestern früh, wieder mit der "Precious" von Jayjay - auch diesmal ist das Ergebnis gut geworden. Und wirklich, einen so tollen feinporigen Schaum wie bei der Precious hat mir noch keine andere Haarseife beschert und glaubt mir, ich habe gut über 20 verschiedene Sorten ausprobiert bisher.
Was das Haarwachstum betrifft, so habe ich wieder angefangen, recht regelmäßig mein Eiweißshake zu trinken; ich nehme tendenziell zu wenig Eiweiß zu mir und daher muss ich da aufpassen.
Wäre schon toll, wieder 1,4cm Wachstum im Monat zu haben...
So viel erst mal von meiner Seite