Hallöchen!
RHG: Dankeschön! Ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe doch sehr, dass das Wetter mitspielt
Sieht ja im Moment nicht sooo toll aus...
Iduna: Ja, genau
Lustig, wenn du das auch findest, wirds wohl passen mit der Kante
Bin ja jetzt auch nicht der leidenschaftliche Offenträger
Und der Ed ist wirklich wunderschön. Genau meine Farbe
(Ich glaube, dass es sowieso nicht schwer ist, meine Lieblingsfarben rauszufinden, oder?
)
Sila: Vielen Dank 
Ashena: Danke, das werd ich tun
Damit wären wir schon fast beim Urlaub:
Ich nehme mit:
mein neues Rollutensilo:
gefüllt mit ein bisschen Haarschmuck (für effektiv vier Tage

)
schön eingerollt und flauschig sicher verpackt (dreimal dürft ihr raten, was als erstes in meiner Reisetasche gelandet ist, damit ich es auch jaaaa nicht vergess

)
Außerdem kommt mit:
Hercules, Sesamöl, Alverde Haaröl, Jojobaöl, die SBC, der Shampoobar, ein Seifenstückchen (für den Körper), die Alverde Körperbutter (für Haare und Körper) und das Alverde Aloe-Vera-Gel (sollten wir uns auf den Bergen einen Sonnenbrand holen

)
Ganz schön viel
Vorher gibts aber noch ein paar Kulissen- und Frisurenbilder:

Zuerst ein toooootal klätschiger Fischgrätendutt mit Paranda
Außerdem einen schrägen Fünfer mit Band:
(Wie war das gleich noch mit den Lieblingsfarben???)
Dazu gabs auch einen Kommentar einer Lehrerin:
Ich hab die Frisur im Geo-Abi gehabt, da hat sie gemeint "mit so viel Lila kann ja gar nix schief gehen". Ich hab das nicht verstanden (ist lila eine Glücksfarbe oder so? Klärt mich da mal einer auf von euch?). Nach dem Abi saßen wir noch im Park zusammen und haben gefeiert (war ja das letzte für die meisten), da kam sie nochmal vorbei: "Und, hat dir das Lila was gebracht? Und wie flechtet man sowas denn? Sieht schwer aus!" Ich hab dann gesagt, dass das leichter ist als es aussieht und dass man das mit ein bisschen Übung problemlos hinbekommt. Da hab ich ihr dann noch die Flechttechnik erklärt, da hat sie dann gesagt dass sie das unbedingt üben muss

Aber sie steckt ihre Haare auch oft mit Stiften undso hoch, und kommentiert öfter mal meine Frisuren
Und heute hab ich dann einen Franzosen mit Paranda getragen, zumindest vormittag vorm Haarewaschen. Das Wetter ist so schlecht gewesen heute, deshalb ist das Foto so schlecht:
Dann hab ich euch ja noch die Stäbe versprochen, ich hab sie jetzt noch ein wenig gekürzt:
Sehen die nicht toll aus?

Mein erstes Pärchen
Tragefoto gibts dann nach dem Urlaub, denke ich. Ich habe auch vor, mal allen meinen Haarschmuck im Wickeldutt oder Chamäleon abzulichten für den Startpost. Wenn ich Zeit und Muse hab

Aber die komplette zweite Ferienhälfte ist eigentlich frei bei mir. Muss nur ein wenig BK lernen, aber das ist ja ein Klacks gegen das Abi
Mein Pony regt mich gerade ziemlich auf, weil er so überall rausfranselt, und die Längen regen mich auf, weil sie zwar weich sind, aber kletten, fliegen und frizzen wie blöd

Hoffentlich wird das bald wieder besser! Ansonsten:
Hab noch ein paar Kulissenbilder von der Hunderunde mit Miezetatze, die Kleine hat sich so in ihren Wau-Ersatzpapa verliebt, dass die sogar mit ihm spazieren geht (die unhaarigen Pärchenfotos findet ihr bei den Haustieren

)
Und der Abipulli:
(mit Haaren aufm Foto, natürlich

Vorne drauf ist ein Löwenkopf mit so einer Schlaubischlumpfmütze:

Wie heißt die eigentlich??? )
Einen schönen Abend euch noch,
MammaMia97