Caniemo
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Caniemos Tagebuch 2a F ii ZU 7
Deine Haare sehen echt top aus, drück dir die Daumen für den Ed.
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- silberfaden
Hallo Haarschwester, jedesmal wenn ich Fotos von deinen Haaren sehe, bin ich einfach nur stolz darauf deine Haarschwester zu sein. Leider wohnst du so weit weg, denn ein realer Vergleich würde mich sehr interessieren.
Spliss und vergessener Haarschmuck ist ja doof *einmal in den Arm nehm und tröst*
Spliss und vergessener Haarschmuck ist ja doof *einmal in den Arm nehm und tröst*
Mein Haar und ich: Wir sind eins. Ich kann ihm nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
(abgewandeltes Zitat von Mahatma Gandhi)
1b/c F/M ii, ZU 7cm (ohne Pony), 66,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (30.08.15)
mein PP
Ihr seid alle so lieb
dankeschön!! Es ist immer sehr schön zu lesen was ihr alle so schreibt 
Ich habe vor am Sonntag (während der Arbeit
) ausführlich zu schreiben. Vorerst gibt es mal ein verspätetes Monatsbild.

Ich habe vor am Sonntag (während der Arbeit

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Hab bei dir auch viel zu lang nicht reingeschaut...
Das mit dem Haarschmuck ist doof.. aber Flexis kann man doch gar nicht genug haben.
Suchst du 'nen bestimmten ED Stick? Ich kann mich da nie entscheiden.. alles so schöne Farben.
Das mit dem Haarschmuck ist doof.. aber Flexis kann man doch gar nicht genug haben.

Suchst du 'nen bestimmten ED Stick? Ich kann mich da nie entscheiden.. alles so schöne Farben.
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ich schreibe zur Zeit selten in mein Tagebuch aber eigentlich bin ich schon noch mindestens einmal am Tag hier im LHN
Zur Zeit hab ich viel zu tun. Studium, Deckel, Sport, Arbeit, Familie, Freunde usw.
Bisschen OT:
Die wollen zur Zeit einfach nicht wachsen
Ich hab sie eigentlich immer weggesteckt und pflege sie auch ganz brav. Ich wasche aber wieder 3 mal die Woche wegen dem Training, aber daran wird es ja wohl nicht liegen. Sollte mal regelmäßig Nahrungsergänzungsmittel nehmen und schauen, ob es was bringt.
@Sanna Ich hab nicht allzu viel genascht :/ Am 4. Tag dort war Feiertag und ich hab Süßszeug gegessen und in der Nacht musste ich auf die Toilette... Mein Magen ist ja auch sehr empfindlich
leider
Das mit den Proben tut mir echt so leid
@Athelas Ich freue mich schon wieder auf das Wanderpaket
Vor allem, wenn man nicht weiß, was einen erwartet. Diesmal werde ich ja mit hannuta zusammen Wühlen 
@Plumeria Wieso benutzt die denn nicht?
@Ommel Huhu Süße
Danke dir
aber aufholen kann ich wohl nicht mehr. Sieht so aus wie wenn du beim "Wettzüchten" gewinnen wirst. Ich hab dieses Jahr "schon" 3,5 cm geschnitten und 1,5 cm will ich dieses Jahr sicher noch schneiden.
@isa117 Hallo und herzlich willkommen
Danke für die lieben Worte! Hab übrigens bisher immer noch keinen ED-Stick gefunden, der mir gefällt.
@silberfaden Oh
Danke, das hab ich gebraucht für meine Haarseele. Das ist echt schade, hätte dich auch gerne kennen gelernt. Vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Deutschlandtreffen
Wobei das wohl eher unrealisitsch ist
Berlin etc. mit über 600 km ist mir doch nen Tick zu weit 
@Nilli Ich möchte diesmal eigentlich schlichte Sticks. Am liebsten wäre mir einer in blau bzw. in mint und in weiß und cooper haze (braun
) die passen dann so gesehen zu allem.

Bisschen OT:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Die wollen zur Zeit einfach nicht wachsen

@Sanna Ich hab nicht allzu viel genascht :/ Am 4. Tag dort war Feiertag und ich hab Süßszeug gegessen und in der Nacht musste ich auf die Toilette... Mein Magen ist ja auch sehr empfindlich

Das mit den Proben tut mir echt so leid

@Athelas Ich freue mich schon wieder auf das Wanderpaket

@Plumeria Wieso benutzt die denn nicht?

@Ommel Huhu Süße

@isa117 Hallo und herzlich willkommen

@silberfaden Oh

@Nilli Ich möchte diesmal eigentlich schlichte Sticks. Am liebsten wäre mir einer in blau bzw. in mint und in weiß und cooper haze (braun

Naja Caniemo, das glaube ich eher nicht. Von letzten Monat auf diesen Monat hatte ich einen satten Zuwachs von 0,5 cm.
Das lässt einen gar nicht mehr hoffen. Schnibbeln muss ich nicht, aber der Zuwachs spricht ja auch Bände. 

Das ist doch nicht Deine Schuld wegen den Proben
Vieleicht kommen die auch noch, ich denke die sind beim Poststreik einfach irgendwo hängengeblieben
Ja es ist schon seltsam, wenn der gewohnte Alltag sich plötzlich ändert.
Das geht mir nach Jahren noch immer so.
Aber Ihr schafft das schon, die erste Zeit ist halt immer schwierig, bis sich alles eingespielt hat.
Dafür wachsen sie dann im nächsten Monat doppelt so viel
Ich streue mal etwas *Rosaglittereinhornwachstumsflitterstaub*

Vieleicht kommen die auch noch, ich denke die sind beim Poststreik einfach irgendwo hängengeblieben
Ja es ist schon seltsam, wenn der gewohnte Alltag sich plötzlich ändert.
Das geht mir nach Jahren noch immer so.
Aber Ihr schafft das schon, die erste Zeit ist halt immer schwierig, bis sich alles eingespielt hat.
Dafür wachsen sie dann im nächsten Monat doppelt so viel

Ich streue mal etwas *Rosaglittereinhornwachstumsflitterstaub*

2bMii
- Muschelkopf
So ein Alltag, der sich umstellt, ist eine Herausforderung. Mein Mann hat letztes Jahr im September auch eine Weiterbildung begonnen. Theorie pauken - eigentlich gar nicht sein Ding, war er immer der Meinung. Aber es hat gut funktioniert; wenn die Interessen richtig liegen, dann macht auch Theorie Spaß. Und die anderen Befürchtungen (gingen in die gleiche Richtung wie deine) waren dann auch unbegründet.
Kopf hoch, das wird schon!
Wegen des nicht-wachstums: wann hast du das letzte Mal Blutwerte kontrollieren lassen? Ich würde nicht auf-gut-Glück einfach so Nahrungsergänzungsmittel nehmen ... vielleicht fehlt ja was wichtiges, vielleicht passt irgendein Schilddrüsen- oder Eisenspeicherwert nicht und du substituierst einfach dran vorbei ...

Wegen des nicht-wachstums: wann hast du das letzte Mal Blutwerte kontrollieren lassen? Ich würde nicht auf-gut-Glück einfach so Nahrungsergänzungsmittel nehmen ... vielleicht fehlt ja was wichtiges, vielleicht passt irgendein Schilddrüsen- oder Eisenspeicherwert nicht und du substituierst einfach dran vorbei ...
Das Längenfoto gefällt mir! Deine Haare sehen so schön weich aus... Zum Reinflauschen
die Haarlis wachsen schon. Vielleicht machen sie einfach grade Pause, um nachher richtig durchzustarten 
OT: mein Freund hat auch im Januar mit einer Weiterbildung begonnen. Er macht sie berufsbegleitend und hat somit unter der Woche plötzlich keine Zeit mehr für mich. Und da er ja noch irgendwann Zeit braucht um zu lernen, sehen wir uns jetzt meistens auch am Wochenende nur für ein paar Stunden. Es ist zwar eine harte Umstellung, aber man gewöhnt sich dran.
Meistens macht man sich eh zuviel Gedanken. Du schaffst das schon

OT: mein Freund hat auch im Januar mit einer Weiterbildung begonnen. Er macht sie berufsbegleitend und hat somit unter der Woche plötzlich keine Zeit mehr für mich. Und da er ja noch irgendwann Zeit braucht um zu lernen, sehen wir uns jetzt meistens auch am Wochenende nur für ein paar Stunden. Es ist zwar eine harte Umstellung, aber man gewöhnt sich dran.
Meistens macht man sich eh zuviel Gedanken. Du schaffst das schon

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Weil ich da nicht mal die Hälfte meiner Haare reinkriege
mit der Echten geht das deutlich besser!

Ich mag die schlichteren auch lieber. Der Water Mint oder wie er heißt ist wunderschön und Brauntöne in dunklem Haar sind unauffällig aber trotzdem schön. 

2a M ii Februar 2016
Ich muss mich ganz kurz aufregen...
Ich wollte unbedingt den BBC von CV testen. Diesmal hab ich auch daran gedacht, dass ich vor der Wäsche meine Kopfhaut einölen und massieren wollte.
Also Kokosöl genommen, Kopf baumeln lassen und 5 Minuten massiert. Beim auswaschen mit BBC hab ich schon befürchtet, dass ich einen Fettkopf haben werde. Obwohl ich irgendwo gelesen hab, dass BBC sehr stark reinigt hab ich 2 mal eingeseift.
Resultat: Haare nach über einer Stunde Lufttrocknen immer noch "nass". Ich muss morgen früh aufstehen, weil morgen wieder mein Kurs losgeht, also wollte ich schnell trockene Haare damkt ich endlich schlafen kann. Also hab ich die Haare kurz angeföhnt und ja total fettige/ölige Haare. Außerdem wollen Deckel und ich Nachmittag essen (sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate zusammen
), da will ich keinen fettkopf haben.
Hab also jetzt noch mit Balea Tiefenreinigung gewaschen -.-
Memo an mich: Wenn du viel Öl benutzt keine Seife sondern Shampoo benutzen und Shampoo nicht verdünnen! (Ging auch schon mal schief)
Ich wollte unbedingt den BBC von CV testen. Diesmal hab ich auch daran gedacht, dass ich vor der Wäsche meine Kopfhaut einölen und massieren wollte.
Also Kokosöl genommen, Kopf baumeln lassen und 5 Minuten massiert. Beim auswaschen mit BBC hab ich schon befürchtet, dass ich einen Fettkopf haben werde. Obwohl ich irgendwo gelesen hab, dass BBC sehr stark reinigt hab ich 2 mal eingeseift.
Resultat: Haare nach über einer Stunde Lufttrocknen immer noch "nass". Ich muss morgen früh aufstehen, weil morgen wieder mein Kurs losgeht, also wollte ich schnell trockene Haare damkt ich endlich schlafen kann. Also hab ich die Haare kurz angeföhnt und ja total fettige/ölige Haare. Außerdem wollen Deckel und ich Nachmittag essen (sind jetzt 1 Jahr und 5 Monate zusammen

Hab also jetzt noch mit Balea Tiefenreinigung gewaschen -.-
Memo an mich: Wenn du viel Öl benutzt keine Seife sondern Shampoo benutzen und Shampoo nicht verdünnen! (Ging auch schon mal schief)
Oh das kenn ich so gut.
Daher öle ich meine Kopfhaut nicht mehr, sondern massiere nur noch. Wenn sie fettig sind wäre Öl eh viel zu viel.
Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag mit deinem Deckel.

Ich wünsch dir einen wunderschönen Nachmittag mit deinem Deckel.

2a M ii Februar 2016
Alles gute zum Zwischenjubiläum
Hast du nur mit dem Shampoo gewaschen? Ich benutze es ganz gerne zwischendrin um die Haare mal wieder zu "erleichtern". Ich benutze danach auch keinen Condi.
ich habe das Gefühl, sie nehmen dann Öl wieder besser auf.

Hast du nur mit dem Shampoo gewaschen? Ich benutze es ganz gerne zwischendrin um die Haare mal wieder zu "erleichtern". Ich benutze danach auch keinen Condi.

Aha! Habe jetzt mal dein TB überflogen und muss sagen, es gibt einige Parallelen bzgl. Haarpflege, Haare an sich usw. Habe auch mal in Regensburg gelebt!
Gute Nacht erst mal
Gute Nacht erst mal