Arkascha - Ohne Ziel
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Is nur blöd, weil momentan Volksfest zehn Tage lang ist und ich dann natürlich hübsch aussehen will und nicht nur mit Dutt durch die Gegend laufen will 

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Waschtag!
C: Olivenölkur, Einwirkzeit 2-3 Std.
W: 2x Haarseife von Eve Butterfly
C: Rinse mit 1 EL Zitronensaft, 1 EL Essig, 2 Tr. Pfefferminzöl
Meine Kopfhaut fühlt sich durch das Pfefferminzöl grad ungemein erfrischt an
Ich hoff, dass das Olivenöl alles rausgegangen ist....
Ansonsten gibts nix neues zu berichten von meinen Haaren. Ich hab sie seit der letzten Wäsche brav weggepackt und fast schon ein bisschen vergessen
C: Olivenölkur, Einwirkzeit 2-3 Std.
W: 2x Haarseife von Eve Butterfly
C: Rinse mit 1 EL Zitronensaft, 1 EL Essig, 2 Tr. Pfefferminzöl
Meine Kopfhaut fühlt sich durch das Pfefferminzöl grad ungemein erfrischt an

Ansonsten gibts nix neues zu berichten von meinen Haaren. Ich hab sie seit der letzten Wäsche brav weggepackt und fast schon ein bisschen vergessen

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Ich hatte es schon erwartet...
Meine Längen, total klätschig.
Ich sollte aufhören zu experimentieren....
Also, vermutlich werd ich dann morgen nochmal waschen. Bin grad ziemlich frustriert, auch wenn ich weis, dass ich selber dran schuld bin.

Ich sollte aufhören zu experimentieren....
Also, vermutlich werd ich dann morgen nochmal waschen. Bin grad ziemlich frustriert, auch wenn ich weis, dass ich selber dran schuld bin.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Mach dir keinen Kopf... Ölkuren muss man ohnehin meist mit Condi mischen und echt so 10 Stunden winirken lassen. Und selbst dann gehen sie nicht immer raus. Meine Haare mögen auch kein Öl mehr xD
Haartyp: 1aFii (8 cm)
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
Länge: 79 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Januar '11)
Ziel: 110 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (klassische Länge)
the Metal will live on ,/,,/
- Rhiannon
- gesperrt
Was für ein Unterschied!Arkascha hat geschrieben: drin:
und weil grad die Sonne schien, draußen:

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
@fyddle
Schön, dass es nicht nur mir so geht...
Öl ist erstmal tabu für meine Haare
@Rhiannon
Vielen Dank!
Da hab ich aber noch nen ganz schönen Weg vor mir.
Gestern gabs dann nochmal ne CO für meine Haare mit A/H-Condi und Urtekram Aloe Vera Condi, um das Öl raus zu kriegen. Im Anschluss gabs noch etwas Vanille Condi für die Spitzen um sie zu schützen. Jetzt ist erstmal wegstecken und ne Nulldiät in Sachen Pflege angesagt un dann wird am Donnerstag oder Freitag wieder gewaschen und ne Sili-Kur für die Spitzen als Schutz.
Schön, dass es nicht nur mir so geht...

Öl ist erstmal tabu für meine Haare

@Rhiannon
Vielen Dank!

Da hab ich aber noch nen ganz schönen Weg vor mir.
Gestern gabs dann nochmal ne CO für meine Haare mit A/H-Condi und Urtekram Aloe Vera Condi, um das Öl raus zu kriegen. Im Anschluss gabs noch etwas Vanille Condi für die Spitzen um sie zu schützen. Jetzt ist erstmal wegstecken und ne Nulldiät in Sachen Pflege angesagt un dann wird am Donnerstag oder Freitag wieder gewaschen und ne Sili-Kur für die Spitzen als Schutz.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Rhiannon hat geschrieben:Sehr schöne Haare hast Du da... wenn die erstmal gross sind... !

Und du hast volle Spitzen. *auch will*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
- Rhiannon
- gesperrt
... schneiden und sich kurzhaarigfühlen... Du hast schöne Löckchen... Du musst nicht schneiden!Tanita hat geschrieben:Rhiannon hat geschrieben:Sehr schöne Haare hast Du da... wenn die erstmal gross sind... !
Und du hast volle Spitzen. *auch will*

Arkascha... Du weisst doch: der Weg ist das Ziel...!

1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut
@Tanita
Ich geb Rhiannon recht, außerdem wiederhole ich nochmal, dass ich dich jetzt schon um deine Mähne beneide, wenn deine Haare groß sind
@Rhiannon
Eigentlich hast du ja recht
Letztens hab ich sogar darüber sinniert was eigentlich ist, wenn ich mein Endziel (was sich aber immer weiter nach unten verschiebt
) mal erreicht hab. 
Ich geb Rhiannon recht, außerdem wiederhole ich nochmal, dass ich dich jetzt schon um deine Mähne beneide, wenn deine Haare groß sind

@Rhiannon
Eigentlich hast du ja recht

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Von meinen Haaren gibt es nicht viel neues, sie sind nur schon wieder recht fettig. Ich schiebs auf die CO und versuch noch einen Tag durchzuhalten mit flechten.
Ich trag mich momentan mit dem Gedanken meinen Trimmtermin nach vorne zu verlegen, weil ich meine Spitzen irgendwie fransig finde. Andererseits will ich grad eigentlich keinen Millimeter verlieren. Ich warte jetzt einfach noch etwas ab, auch wenns mir schwer fällt.
Außerdem würd ich gern mal die Alterra Sachen ausprobieren, da wir keinen Rossmann hier haben, überleg ich was zu bestellen...
Mehr gibts eigentlich grad nicht zu berichten.
Ich trag mich momentan mit dem Gedanken meinen Trimmtermin nach vorne zu verlegen, weil ich meine Spitzen irgendwie fransig finde. Andererseits will ich grad eigentlich keinen Millimeter verlieren. Ich warte jetzt einfach noch etwas ab, auch wenns mir schwer fällt.
Außerdem würd ich gern mal die Alterra Sachen ausprobieren, da wir keinen Rossmann hier haben, überleg ich was zu bestellen...
Mehr gibts eigentlich grad nicht zu berichten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Waschtag!
Grade gewaschen mit:
C: Alterra Granatapfel Spülung
W: Alterra Mandelmilch & Jojoba
Danach noch eiskalt gerinst und jetzt ruhen meine Haarlis in nem Handtuchturban zum trockenen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Im nassen Zustand sind meine Haare jetzt schön weich, ich hoff, das bleibt so
Das Shampoo hat ne ziemliche Reinigungskraft, mein Ansatz war richtig quietischig, und der Duft ist ja mal toll. Riecht wie Joghurt 
Grade gewaschen mit:
W: Alterra Mandelmilch & Jojoba
Danach noch eiskalt gerinst und jetzt ruhen meine Haarlis in nem Handtuchturban zum trockenen. Bin gespannt auf das Ergebnis. Im nassen Zustand sind meine Haare jetzt schön weich, ich hoff, das bleibt so

Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Huhu Arkascha.
Hab hier ja schon lange nicht mehr reingesehen. Dein Längenbild find ich klasse, so ein Unterschied, wenn man in die Sonne geht. Ich finds schön.
Waschen mit Mandelmilch und Jojoba? Hilft es denn gegen den fettigen Schnellansatz? Bin ja von Alterra begeistert, nur denk ich dass das Feuchtigkeitsschampoo für mich zu reichhaltig ist. Wollte das Mandelmilch auch schon probieren. Hast du gute Erfahrungen gemacht?
ausfragentu 
Hab hier ja schon lange nicht mehr reingesehen. Dein Längenbild find ich klasse, so ein Unterschied, wenn man in die Sonne geht. Ich finds schön.
Waschen mit Mandelmilch und Jojoba? Hilft es denn gegen den fettigen Schnellansatz? Bin ja von Alterra begeistert, nur denk ich dass das Feuchtigkeitsschampoo für mich zu reichhaltig ist. Wollte das Mandelmilch auch schon probieren. Hast du gute Erfahrungen gemacht?

Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Hallo Twin!
Schön von dir zu lesen
und vielen Dank für das Kompliment
Ich kann über das Shampoo noch nicht wirklich viel sagen, habs heut selber zum ersten Mal probiert.
(Habs mir wegen meiner dauermeckernden Kopfhaut zugelegt.) Ich hab aber selber einen recht schnell fettenden Ansatz und da scheint alles sauber geworden zu sein. Habs nachm einmassieren auch noch kurz einwirken lassen.
Bin auch gespannt wies mit dem Nachfetten ist un werd weiter berichten.

Schön von dir zu lesen

Ich kann über das Shampoo noch nicht wirklich viel sagen, habs heut selber zum ersten Mal probiert.

Bin auch gespannt wies mit dem Nachfetten ist un werd weiter berichten.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Danke Ticabi!
Gut, dann werd ich also berichten, wenn ichs öfters benutzt hab.

Gut, dann werd ich also berichten, wenn ichs öfters benutzt hab.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch