Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
Corona

#5311 Beitrag von Corona »

huhu
nach etwas über zwei Wochen des angemeldet sein hab erst diesen Thread entdeckt, daher bitte ich um Nachsicht für die verspätete Vorstellung ;)

Ich bin Corona, 22 Jahre alt und Studentin. Eigentlich suchte ich vor gut sechs Monaten nach einem Wundermittel für meine extrem dünnen Haare, als ich über diese Seite stolperte. Nach langem Mitlesen (und dem Glauben langsam bei dem Thema Haarpflege mitreden zu können) entschloss ich mich mich hier anzumelden. Seit dem wachsen meine Haare langsam über den Nacken hinaus Richtung APL und hoffentlich noch vieeel weiter.
Mein Merkzettel mit Dingen die ich unbedingt einmal ausprobieren will wird auch immer länger 8)
lG Corona
lG Corona
2c F ii 86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) gemischtwarenblond
53cm (APL) [X] 66 cm (BSL) [X] 76 cm Midback [X] 82 cm Taille [X] 95 cm Kreuzbein [ ]
Jeshuana

Hallo

#5312 Beitrag von Jeshuana »

Hallo an alle,

bin seit einer Woche stille Mitleserin und hab ganz viele Neuigkeiten aufgesaugt wie ein Schwamm (...Erleuchtung...deswegen sahen meine Haare so komisch aus!).
Ich will meine Haare züchten und bin schon ganz scharf auf den sogenannten "Kassiker". Erst wusst ich nicht was das ist. Dann dachte ich: Nee, wenn die Haare übern Popo gehen, dann sieht man halt den Popo nicht mehr. Und nach 2 Tagen (Sinneswandel): Mein Ziel ist Klassiker, sieht doch toll aus, wenn schöne dichte Haare so umherwehen und man draufsitzen kann :D
Leider klappt das mit dem Foto nicht, kann da wer helfen? Mitm Microsoft Office Picture Manager, klappt das mit den 16 kb nicht.

lg
Mi-chan

#5313 Beitrag von Mi-chan »

Ein ganz herzliches Willkommen an alle Neuen! :) Ich hoffe, Ihr fühlt euch wohl bei uns!! :D

@Jeshuana: Schön, nicht, dieses aufsaugen neuer Informationen und neuen Wissens! Es macht richtig Spaß, neues zu lernen. :)
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Zussa

#5314 Beitrag von Zussa »

Bin jetzt auch ganz neu hier registriert, habe aber schon öfter mal hier gelesen.

Generell finde ich meine Haare noch zu kurz, je länger desto besser lautet die Devise. Allerdings bin ich immer mal wieder unzufrieden mit der Haarfarbe. Hatte sie vor zwei Jahren schonmal blondiert und hab vor einem Jahr einiges abschneiden müssen. Momentan sind sie gefärbt mit Henna, wobei ich wieder stark drüber nachdenke, ob ich sie nicht irgendwie wieder heller kriegen könnte. So dunkel machen sie mir einfach eine düstere Stimmung.

Ich freu mich schon demnächst auch mal was zu posten und finde gerade eure Frisurenvorschläge immer total klasse!

Liebe Grüße!
Haarlänge: 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
WhiteRabbit

#5315 Beitrag von WhiteRabbit »

Hallo! Ich bin 20 Jahre alt. Vor 1 1/2 Jahren hab ich meine langen Haare (etwa bis zum BH Verschluss) bis etwa Knnlänge abgeschnitten. Seit dem lsse ich sie wieder wachsen. Jetzt sind meine Haare auch fast wieder so lang wie vorher, aber dafür och kaputter als je zuvor :( . Da ich meine Naturhaarfarbe nicht mag, habe ich nämlich viel gefärbt und blondiert und das immer mit Cemie. Ausserdem habe ich Locken und um die zu bändigen hab ich öfter zum Glätteisen gegriffen oder Lockenschaum benutzt. Seit einem halben Jahr färbe ich nur noch mit Henna und jetzt möchte ich auch von Silikonen wegkommen und wieder Feuchtigkeit in meine Haare bringen :)

LG WhiteRabbit
28. Juli: 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Bocadillo

#5316 Beitrag von Bocadillo »

So dann will ich auch mal Hallo sagen :)
AbreLosOjos

Halloooo

#5317 Beitrag von AbreLosOjos »

Hallo, ich heisse Nidia, bin siebzehn Jahre alt, Schuelerin und ich stalke dieses Forum schon seit einigen Monaten regelmaessig.
Ich hatte es irgendwie nie gewagt, mich hier wirklich anzumelden, aber dies hat sich gerade geaendert :).
Meine Haare gehen momantan bis zu den Schultern und sie sollen, wie, als ich vierzehn wahr, wieder bis zur Taille wachsen.

Ich freue mich, ab heute mit Leuten kommunizieren zu koennen, die genauso Haarbegeistert sind wie ich :).
-2c-3a M-C iii (ca. 12 cm)
-Schulterlang (48 cm)
-Rotbraun (Henna)
-Ziel: Taillenlaenge

*Hinter jeder erfolgreichen Frau steht ein Mann, der ihr auf den Hintern glotzt.
Mr.Solaris

#5318 Beitrag von Mr.Solaris »

So. Ich hab endlich kleinbei gegeben und mich angemeldet.
Manche kennen mich ja (im RL), viele nicht ;)
Was Haare anbelangt: Es gibt mehr Infos wenn sich die Dame mal über mich hergemacht hat (mit Kamera und Maßband etc :roll: )
Lin234

#5319 Beitrag von Lin234 »

Hallöchen an alle :D
Habe mich gerade registriert und bin jetzt auch dabei. Ich bin aus Freiburg, 17 Jahre, noch zwei Jahre am Gymnasium und möchte -natürlich- auch lange Haare haben! Bin momentan auch schon ziemlich viel am herumexperimentieren.. :lol:. Freue mich auf eine schöne haarige Zeit mit euch :) Schöne Grüße an alle!!
1b F/M ii (6.5cm ohne Pony)
aktuelle Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 51 cm
Wunschziel: gesunde Haare bis zur Taille mit dichten Spitzen und Pony :)
Gruenekatze3

#5320 Beitrag von Gruenekatze3 »

soooo, nachdem ich jetzt diesen fred entdeckt habe werde ich mich auch einmal ordentlich vorstellen. ich habe mich schon seit einiger zeit durchs lhn gelesen, ursprünglich auf der suche nach rezepten für haarkuren zum selbermachen. denn hab ich die gemeinschaftsprojekte entdeckt und wollte auch mitmachen, gemeinsam züchtet es sich eben besser! und in dem sinne freue ich mich dabei zu sein!!! :D
........
2b/c, M iii
bsl 68 cm (x)
midback 74 cm (x)
taille ca. 80 cm (x) am 1.7.2012
Aktuell nur 97cm
Sandy71

Vorstellung Langhaar-Frau mit Problemhaaren

#5321 Beitrag von Sandy71 »

Hallo zusammen,

bin bei der Suche im WWW gleich zweimal auf euer Forum gestoßen und habe mich nun entschlossen, hier anzumelden.

Erstens kam ich durch das Problem mit den chemischen Haarfarben hier hin.
Ich färbte seit 13 Jahren die Haare mit synthetischen Haarfarben und habe nun eine massive Allergie bekommen, weshalb ich gezwungen bin, auf pflanzliche Haarfarben umzusteigen.
Die Umstellung ist für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig und ich habe auch schon einige Produkte durchprobiert (Logona, Sante ...).
Suche hier Austausch und Beratung.

Zweitens habe ich durch das Absetzen der Pille im Februar seit 2 Monaten starke Pickel am Rücken und habe ein Mittel für die Verbesserung der Haut gesucht. So kam ich zufällig auf Bierhefe.
Diese ist natürlich auch gut für die Haare. Meine Haare könnten auch eine Hilfe "von innen" brauchen, weil sie durch das jahrelange Färben brüchig geworden sind und der Haarausfall etwas zugenommen hat.
Wie ich gesehen habe, habt ihr auch einen Bierhefe-Thread.

Mein Ziel ist es, meinen gesundheitlichen Allgemeinzustand zu verbessern, damit Haut und Haar wieder besser aussieht und vor allem suche ich eine Haarfarbe, die wirklich zu mir passt.

Bin mittelblond und färbe auf dunkelbraun. Leider sind die Ergebnisse bisher eher orange-braun geworden.

Freue mich über Ratschläge, auch bezüglich verfilztem und verknotetem Haar.

PS: Meine Haare sind derzeit 70 cm lang. Leider brechen sie danach immer ab. Es ist mir also bisher noch nicht gelungen, diese 70 cm-Marke zu überschreiten. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht kann man da durch die richtige Behandlung noch etwas verbessern.

Danke. :)
little_miss_sunshine

hallöchen...

#5322 Beitrag von little_miss_sunshine »

Schönen guten Tag ihr Lieben,

ich lese schon seit einer Weile eine bisschen mit und da mich nun einige sachen fast um den Schlaf bringen dachte ich mir dass ich mich mal registriere.

Ich hoffe ich werde freundliche empfangen....

Beste Grüße Nicole
ich bin die neue..ich komm jetzt öfter her...wenn ich darf
Rhiannon
gesperrt

Re: hallöchen...

#5323 Beitrag von Rhiannon »

little_miss_sunshine hat geschrieben:Ich hoffe ich werde freundliche empfangen....
Ja sischer dat! :D

Bild An alle neuen zukünftigen Laaanghaars!
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
little_miss_sunshine

#5324 Beitrag von little_miss_sunshine »

:yess:
ich bin die neue..ich komm jetzt öfter her...wenn ich darf
fofinha

#5325 Beitrag von fofinha »

huhu nicole :lol:
Antworten