[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
bluhbluh

#5371 Beitrag von bluhbluh »

Die erste ist wirklich schick, gefällt mir sehr gut. Da hat Forti gute Arbeit geleistet :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Louet
#5372 Beitrag von Louet »

Leialein hat geschrieben: Die 1. Flexi war eine Co die die liebe Fortresca designed hat :)
Darf ich mal ganz doof nachfragen, we man eine CO kreieren kann? (Wenn die Frage schon x-mal gestellt wurde auch gerne per PM :oops: )
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Fortresca

#5373 Beitrag von Fortresca »

ich hab Photoshop und da CP und Perlen zusammengebastelt... so einfach ;)
Haare sind ab ;-)
ulli44

#5374 Beitrag von ulli44 »

Louet: mit gimp gehts super, das kannst du dir auch gratis downloaden: http://gimp.softonic.de/?ab=3 .... ist auf deutsch, auch wenn es zuerst nicht danach aussieht :lol: ....aber in Word kannst du dir genauso etwas zusammenstoppeln, wenn du dich mit Bildbearbeitung gar nicht auskennst ;)
Mortaris

#5375 Beitrag von Mortaris »

Ihr macht mich hier echt fertig *sabber*
Soviele tolle Flexis... man wenn jetzt nicht bald der neue Shop fertig wird :wink:
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
soni

#5376 Beitrag von soni »

Auf den neuen Shop warte ich auch und hoffe auf große Vielfalt/Auswahl.
Somit kann man sich dann die Bestellerei in den USA sparen.

Aber eigentlich will ich ja keine neuen Flexis...nein, ich will keine neuen Flexis...nein, ich will nicht *mantra aufsag* :wink:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Euryale
gesperrt

#5377 Beitrag von Euryale »

Wisst ihr eigentlich ein wenig mehr über den Shop? Werden die Preise so sein, wie bei Flexi8 in den USA und Lilla Rose oder eher wie die bei Ebay?
Leialein

#5378 Beitrag von Leialein »

Denke die Preise werden wie im Flexi-8 Germany Forenkatalog sein. Definitiv höher als bei Flexi-8.com und Lilla Rose, weil sie will ja verkaufen und so viel Rabatt bekommt sie als Händler auch net. Dazu kommen sicher noch Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer. Muss alles genau Kalkuliert werden. Etwas günstiger als Ebay denke ich, da die Ebaygebühren wegfallen.

Bei Facebook hat Isabella angekündigt, dass sie diesen Monat noch den Shop eröffnen möchte. Aber keine Frist setzt, da die am Ende doch net eingehalten werden kann :wink:
JulchenS

#5379 Beitrag von JulchenS »

Böse Falle....
Gibt zufällig einer von euch eine Bestellung auf? die Summer Day ist klasse aber wegen einer lohnt sich das nicht.
Wenn jemand so lieb wäre??? :D kurz per PN
1bFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: radikaler Schnitt kompletter Neuanfang dank dämlicher Frisöse und Problemen mit SD
Ziel: Haarausfall in den Griff bekommen und wieder zum alten ZU 6-7cm zurück, zurück zur Taillie
julchenS-->und das ist meins
Mortaris

#5380 Beitrag von Mortaris »

Ich hab mir ganz fest vorgenommen, erstmal nur 2 zu bestellen, eine XL und eine XS

Tja aber wenn ich schon Porto zahle :D nein nur zwei.....

Eigentlich hab ich bald Geburtstag :pfeif: mal gucken was sie kosten....

Tja Vernunft gegen Gier :unschluessig:
Typ: 2a Mii 8 cm
Länge: 106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: rot/rot-braun
Ziel: MO
Mondkind

#5381 Beitrag von Mondkind »

Ich habe zwei Flexis in Grösse S abzugeben, stehen in der Tauschbörse (letzten Freitag eingestellt).

Einmal Lebensbaum mit Perlen und einmal Aurora Borealis.

Falls jemand Interesse hat.
Louet
#5382 Beitrag von Louet »

Fortresca hat geschrieben:ich hab Photoshop und da CP und Perlen zusammengebastelt... so einfach ;)
Danke für die Erklärung, aber ich meinte eigentlich: Wie bestellt man eine CO? Schreibt ihre einfach die Leute von flexi8 an und fragt, ob sie diese und jene Kombi für Wuxi basteln können? Und kostet das dann Aufpreis? Sicherlich, oder?

Ich sollte mich wirklich klarer ausdrücken :-)
2aMii/iii ZU: 9,5cm, Post-Klassik/MO
NHF: Waldhonigblond

mein TB
mein -teilweise haariger- Blog
Lissi

#5383 Beitrag von Lissi »

Hallo zusammen,

würde mir bitte jemand von Euch mit einer Auskunft helfen, das wäre nett, vielen Dank.

Am 12. Mai habe ich bei Flexi8 bestellt und laut der Homepage ist der Status auch bereits länger "shipped" leider steht da nicht, wie lange schon.

Würdet Ihr mir sagen wieviel Zeit bei Euch in der Regel zwischen Bestellung und Lieferung lagen.

Danke
Lissi
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Euryale
gesperrt

#5384 Beitrag von Euryale »

Lissi: Es kann von einer Woche bis mehrere Monate dauern und es gibt für nichts einen garant...es scheint sehr willkürlich zu sein...
Lissi

#5385 Beitrag von Lissi »

Danke für die Auskunft Euryale....

puh, das ist aber schade und irgendwie auch ein komsiches Gefühl, wenn man so viel Geld ins ferne Amerika "geschickt" hat.

Gut, ich werde mich erstmal in Geduld üben...
1c - 2 a F ii (7 - 8 cm)
Antworten