Danke danke, werd ich sicher haben
Ich bin gegen Handtaschen immun. Ich kann nicht an einem MAC Counter vorbeigehen und hab einen Schuhfimmel, aber Handtaschen berühren mich gar nicht. Deswegen hab ich auch nur eine in Benutzung, die ist unelegant, schwarz, praktisch und vom EMP und da ist meine Forke leider nicht drin.
Matratzen hab ich schon abgesucht.
Schneebilder gibts noch keine, ich sitze ja den ganzen Tag in der Arbeit und es ist schon dunkel, wenn ich rauskomme. Vielleicht kann man in England welche machen.
Tja, die Farbkombi... ich bin total gespalten. Manchmal fallen sie sehr schön, da sieht dann der ganze Pony durchgesträhnt aus und das find ich persönlich toll, das gefällt mir sehr sehr gut. Manchmal liegen sie aber doof und das rot stört mich. Und zurückspängeln geht mit dem Rot gar nicht, das gefällt mir überhaupt nicht. Das war beim Blond toll, aber mit Rot sieht das bescheiden aus.
Prinzipiell mag ich dunkelblau-rot jedoch schon, aber meine Lieblingsfarbkombi wirds haartechnisch sicher nicht. Ich werd mir nach England den Pony wieder aufblondieren, Ansatz ist eh auch schon wieder da