Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Dodo

#541 Beitrag von Dodo »

Oh wie wunderbar!
Wieso hab ich dich erst jetzt entdeckt? :D
Das steht dir total gut und der Titel ist der Hammer
*ankuschel*

liebste Grüße
Dodo
Herenya

#542 Beitrag von Herenya »

Best Thread-Titel ever! :lol:
Katastrophen.Barbie

#543 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Mein Geschmack wären die zwei Farben ja nicht so... finde, die passen nicht zusammen :)
Viel Spaß in England und das du die Forke noch findest! *Daumendrück*
Und der Threadtitel erinnert mich daran, wie ich meinem Vater erklärt hab, dass ich Haare bis zum Po will :lol:
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Zoey

#544 Beitrag von Zoey »

Lustiger Titel Krystal oder Christel :mrgreen: :error: :ugly:
ha, ..es reimt sich xD*
So, ja die Klo Symptomatik, da muss ich auch noch dran arbeiten.
Hüfte oder Klassiker?

Was macht der rote Pony? Noch Rot oder wieder Schimmel ^^
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
KillerBambi
#545 Beitrag von KillerBambi »

Ich finde die Kombi toll! <3 Habe in letzter Zeit auch mal überlegt, wie lila Strähnen aussähen... 8)

Ob du wohl Zeit zum Karten schreiben hast? :pfeif:

Wegen der Forke...mal zwischen den Matratzen im Bett geguckt? ^^
Oder in der Handtasche? :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#546 Beitrag von elen »

KillerBambi hat geschrieben: Oder in der Handtasche?
Mein Haarschmuck verteilt sich auf sämtliche Handtaschen.. und das sind viele. :roll:
Viel Spaß in UK!
(Gibt's schon Schneebilder?)
Deatha
#547 Beitrag von Deatha »

Viel Spaß in England!!!
Bild
Quelle: archive.org
Krystal

#548 Beitrag von Krystal »

Danke danke, werd ich sicher haben :)

Ich bin gegen Handtaschen immun. Ich kann nicht an einem MAC Counter vorbeigehen und hab einen Schuhfimmel, aber Handtaschen berühren mich gar nicht. Deswegen hab ich auch nur eine in Benutzung, die ist unelegant, schwarz, praktisch und vom EMP und da ist meine Forke leider nicht drin.
Matratzen hab ich schon abgesucht. :(

Schneebilder gibts noch keine, ich sitze ja den ganzen Tag in der Arbeit und es ist schon dunkel, wenn ich rauskomme. Vielleicht kann man in England welche machen.

Tja, die Farbkombi... ich bin total gespalten. Manchmal fallen sie sehr schön, da sieht dann der ganze Pony durchgesträhnt aus und das find ich persönlich toll, das gefällt mir sehr sehr gut. Manchmal liegen sie aber doof und das rot stört mich. Und zurückspängeln geht mit dem Rot gar nicht, das gefällt mir überhaupt nicht. Das war beim Blond toll, aber mit Rot sieht das bescheiden aus.
Prinzipiell mag ich dunkelblau-rot jedoch schon, aber meine Lieblingsfarbkombi wirds haartechnisch sicher nicht. Ich werd mir nach England den Pony wieder aufblondieren, Ansatz ist eh auch schon wieder da :)
Zuletzt geändert von Krystal am 01.12.2010, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Sirrpa

#549 Beitrag von Sirrpa »

genialer projekttitel :!: schmunzel :!: :lol:
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Krystal

#550 Beitrag von Krystal »

:)

Gna, ich prüfe gerade stündlich den Flugstatus. Edinburgh Airport ist wohl zu, alle Flüge sind cancelled, aber Newcastle hält noch durch. Bringt mir nur nix, wenn sie Amsterdam schließen, heute sind schon zwei annullierte Flüge dabei *seufz*.

Naja, wird sich morgen also wohl spontan entscheiden, ob ich wirklich fliegen kann.
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#551 Beitrag von aeryss »

Shit. -.-
Ähnliches grade hier mit ICEs, sie fahren uns momentan nichtmal mehr an, wie ich eben sah als ich Fahrkarte kaufen wollte.

*daumendrück*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Krystal

#552 Beitrag von Krystal »

So, bin wieder im Land. Freitag ist alles gut gegangen, der Flug ab Amsterdam hatte ein wenig Verspätung, aber das ging alles eigentlich gut. Nur gestern beim Heimfliegen hatte ich ein wenig Pech und hätte FAST in Amsterdam schlafen müssen. Naja, ich bin hier, aber mein Gepäck ist noch in Holland.

Shopping war auch mittelmäßig befriedigend. Ich habe bei Claires Haarstäbe und eine Fake Ficcare gekauft, hab eine schwarze Jeans gefunden und mich mit Longsleeves zum drunterziehen bei Primark eingedeckt. Bei Illamasqua gabs Nagellack und eine nette Palette und Bravissimo hat mich gefittet und mir 2 neue BHs beschert. Tja, nur Schuhe... ich habe dieses Mal keine Schuhe gefunden... :( Hab die Iron-Fist-Stiefel anprobiert, die ich schon ständig ansabbere, aber die 5er waren mir zu groß und in 4 hatten sie nix mehr da... :( Also keine Schuhe dieses Mal.

Aber sonst wars wieder toll, arschkalt und vom Straßen und Gehweg räumen halten die ja nicht viel da drüben und ich hab eindeutig viel zu viel getrunken am Samstag... Und jetzt sitz ich in der Arbeit und bin tot, zu wenig Schlaf, weil ich erst um 1 nach Hause gekommen bin. Muss ich erst vom Wochenende erholen...
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Hillie
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#553 Beitrag von Hillie »

Hey,

ich hab hin und wieder mitgelesen, aber jetzt muss ich mich nochmal melden! :)
Du bist also auch eine von den gut gefitteten, britische BHs-tragenden Frauen? :D Yay! Gleichgesinnte! ;)
Krystal

#554 Beitrag von Krystal »

Ja, schon über ein Jahr. Leider schwankt meine Größe seit ich die Pille nicht mehr nehme extrem, deswegen hab ich mich nochmal neu fitten lassen. Jetzt hab ich Push-Ups für schlechte Tage und normale für bessere :D

Mein Gepäck ist immer noch nicht da. Alle meine warmen Pullover sind entweder da drin oder in der Wäsche, jetzt sitz ich in nem alten HM-Pulli da und friere. :/

Den Haaren gehts gut, gehören eigentlich gewaschen, aber ich hatte noch keine Zeit (musste gestern Schlaf nachholen) und TADAAA: das rot nervt. Wenn ichs heute schaff, blondier ich es raus. Und wenn mein Gepäck kommt, hab ich auch meine Haarfarben, dann kann ich mir eine aussuchen :P
1aFii (8 cm)

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#555 Beitrag von Arkascha »

*meld* Ich gehör auch zu den Bra-gefitteten Mädels. :wink:
Ich hoff für dich, dass dein Gepäck bald da ist. *flauschige decke reich*
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Antworten