Das Leben ist manchmal gemein zu mir, liebe Sterni. Und mit Haarschmuck versucht es mich milde zu stimmen, das Biest.

Übrigens habe ich gerade Montag bei Heymountain bestellt. Die Walpurga Haircream war ein Mai-Spezial… die gibt es leider nicht mehr. Aber vielleicht hast du in der TB ja Glück. *Daumen drück*
Soll ich trotzdem Bescheid geben, wenn ich wieder bestelle? Ist ja nicht so, dass die anderen Haircreams nicht gut riechen.

Huhu liebe Phönix!

Ja, ein bisschen was ist wieder los. So mit Internet geht das auch.

Ascorbinsäure, na klar. Wie konnte ich da nicht gleich drauf kommen? Chemie 4 vielleicht? Man weiss es nicht. Und dabei arbeite ich jetzt in einem Chemieunternehmen.
Du sagst es, gerade das Bübchen Shampoo hat bei mir auch einen reinen Filzball gemacht! Babylove oder –dream ist auch Mist.
*dat dicke Feenhaar filmreich umherwirbel*
Oh ja Rabiata, sieben ist ein tolles Lied von einer tollen Band. Die 7 ist magisch und seit Jahren meine Lieblingszahl.
Hab sogar eine Kette mit einer 7 als Anhänger *hust* Und ja, das ist vollkommen normal.
Naja, gegen Persephone hat jeder kurze Zauseln.

An Haarschmuck haben wir den „Haarschmuck pro cm“ auf jeden Fall in epische Höhen gebracht.

Paket-Invasion
Bei mir ist viel Haarschmuck eingetroffen die Woche. 2 neue Ficcares, 1 Ketylo Stab, wat feini von Senza Limiti und zudem ein Paket von Heymountain, da das neue Shampoo so ansprechend klingt Das Shampoo heisst Heymountain is good for you. Und ich hoffe für das Shampoo, dass es dieses Versprechen auch hält.
Bilder reiche ich am Wochenende nach.

Schnibbelwahn
*hust* Schneiden macht süchtig. Nachdem mein Pony dran glauben wollte, ging es an die Länge. Gerade die vorderen Strähnen sind dank Reststufen fizzelig und fühlen sich verklettet an. Daher habe ich gestern nach dem Waschen die Haare zurecht gekämmt und dann schnipp schnapp, Haare ab. Es sind bis zu 5 cm gefallen.

… aber nur die kleinen vorderen Strähnen.

Kopfhaut / Schuppen
Die Schuppen sind weg. Yiha!
Die Kopfhaut juckt mal mehr, mal weniger. Stress ist ein hoher Einflussfaktor. Wasche derzeit nur mit HM Shampoos, weil das so schöne, weiche und glänzende Haare macht. Ich wechsel zwischen Honeydip und Heymountain is good for you.