Dip-dye und Undercolor oder: Spitzen/Längen andersfarbig

Chemische und pflanzliche Haarfarben für lange Haare

Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren

Nachricht
Autor
anny

#541 Beitrag von anny »

wow eco-ela
das sieht wie eine blume aus. schoene farbe und sehr schone frisur
1cMii - 56 cm - hennarot
APL (x) - BSL ( )
Ziel: klassisch
eco-ela

#542 Beitrag von eco-ela »

Danke anny :D
Hast du eigentlich auch ein Dip-Dye?
1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
Shelly

#543 Beitrag von Shelly »

Ich wollte auch mal mein Ergebnis mit Directions Rose Red zeigen:

Bild

Ist schon 3 Wochen her und inzwischen fast raus (ist aber auch gewollt so).

LG Shelly
Life is not about finding yourself -
it's about creating yourself ~ George Bernard Shaw
Loua

#544 Beitrag von Loua »

Shelly das sieht wirklich richtig scharf aus, sorry manchmal kann man es einfach nicht anders sagen :-D
September

#545 Beitrag von September »

Hat zufällig jemand den Link von der Seite, wo man sieht wie verschiedene bunte Tönungen ohne vorheriges blondieren rauskommen?
♥ Rauszüchterin seit dem 12.02.2011
sajez

#546 Beitrag von sajez »

Minerva und Shelly :shock: WOOOOW !
Minerva der Mix ist genial und wundervoll, wenn meine mal länger sind, mach ich das nach!
Dori danke :) bin bisschen spät dran :D
Naja mit der Frisur würde ich nie rausgehen :D

eco-ela auf dem kleinen Bild dachte ich, dass ist wirklich eine Ansteckblume und hab mich über den Post danach gewundert "sieht aus wie eine Blume" :D bis ich dann draufgeklickt hab :D
Tagebuch
BSL
Dipdye apricot/darktulip
Mango*

#547 Beitrag von Mango* »

Oh man, blöde Anfixerei hier!

Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye... :roll: :shock: denkt ihr, schwarz würde passen zu Dunkelblond?

Wobei ich jetzt eigentlich schon Dip-Dye's habe mit meinen rauswachsenden Blondierleichen :lol:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
georgiana
gesperrt

#548 Beitrag von georgiana »

Also mir persönlich würde das nicht so gefallen, mir wäre der Kontrast irgendwie zu stark...

@Minerva und Shelly: Super schön!

@eco-ela: das ist mal ne tolle Idee! Ich hab bei dem kleinen Bild auch erst gedacht, es wäre eine Blume...

Ich hab auch mal wieder nachgetönt und die Längen mit Turquoise aufgefrischt und den Ansatz mit Midnight Blue. Endlich ist es so geworden wie ich das wollte!

Bild Bild Bild und im Dutt
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Nemecic

#549 Beitrag von Nemecic »

Hier wird man schonwieder sooo böse angefixt :wink:
Ich bin am überlegen ob ich meine letzte Reststufe "dip-dye-e"^^ hmm..mal sehen, weg kommt sie sowieso also wäre es nicht die große Tragik, wenns mir nicht gefällt.
1a/b M ii - ZU 7-7,5 cm # <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Züchtstart: 63 cm Anfang Jänner 2012
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Sept. 2013: 81,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Aug. 2014: 87
Sept. 2017: zwischen Taille und Steiß. Friseurin schneidet 2x/Jahr weg, was sie für nötig hält.
NHF Dunkelblond/Brünett
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#550 Beitrag von Banshee »

Mango* hat geschrieben: Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye... :roll: :shock: denkt ihr, schwarz würde passen zu Dunkelblond?
Möchtest du denn Directions nehmen oder ne Coloration vom Friseur/Drogerie?
Ich habe auch schon mehr als zwei Mal überlegt, es mit Directions in Ebony zu versuchen.
Jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass es -bedingt durch meine Blond-Coloration- fiesgrün wird.
Ähnliches ist mir schon mal passiert, als ich mit ner Schaumtönung dunkelbraun getönt habe und da noch blondierte Ströähnchen drunter waren.... Ist schon locker 23 Jahre her, aber das Algen- Tannen- Moddergrün hab ich nicht vergessen...
Ansonsten: ich mag den Kontrast meiner hellblonden Haare zu den dunklen Spitzen sehr gerne und trag das auch schon seit Jahren. :nickt:
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
saena

#551 Beitrag von saena »

Banshee hat geschrieben:
Mango* hat geschrieben: Ich wollte ja eigentlich meine Naturhaarfarbe wieder haben, aber wenn ich hier so lese, krieg ich Lust auf ein Dip-Dye... :roll: :shock: denkt ihr, schwarz würde passen zu Dunkelblond?
Ich habe auch schon mehr als zwei Mal überlegt, es mit Directions in Ebony zu versuchen.
Jedoch ist mir das Risiko zu hoch, dass es -bedingt durch meine Blond-Coloration- fiesgrün wird.
Ähnliches ist mir schon mal passiert, als ich mit ner Schaumtönung dunkelbraun getönt habe und da noch blondierte Ströähnchen drunter waren.... Ist schon locker 23 Jahre her, aber das Algen- Tannen- Moddergrün hab ich nicht vergessen...
Ansonsten: ich mag den Kontrast meiner hellblonden Haare zu den dunklen Spitzen sehr gerne und trag das auch schon seit Jahren. :nickt:
auf hellen haaren wäscht sich ebony über schimmelgrün aus, selbst bei meinen gehennten haaren sah man eine leichten grünschimmer...
Es lebe die Diktatur.
Endstation:Eden
Haartyp: 2b-c F/M
ZU: 9,7

#552 Beitrag von Endstation:Eden »

Ich habe gestern mein Ebony-Schimmelgrün erfolgreich mit Directions Flame beseitigt:
(ich entschuldige mich für die grottenschlechte Qualität)
Bild
Mango*

#553 Beitrag von Mango* »

Ich dachte an Directions. Ansonsten kommt eine Tönung aus dem Handel in Frage, aber bei schwarz wird das evtl. bisschen schwer eine passende zu finden, die sich rasch rauswäscht... aber eben, ob es zu meiner NHF passt, ist die andere Frage.
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Banshee
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3

#554 Beitrag von Banshee »

Mango* hat geschrieben:
Ich dachte an Directions. Ansonsten kommt eine Tönung aus dem Handel in Frage, aber bei schwarz wird das evtl. bisschen schwer eine passende zu finden, die sich rasch rauswäscht... aber eben, ob es zu meiner NHF passt, ist die andere Frage.
Ah OK jetzt lese ich gerade in deiner Signatur, dass du noch blondierte Reste im Haar hast.
Dass das mit Directions schwierig werden kann (schimmelgrün), haben saena und Endstation: Eden ja bereits erwähnt.
Und auswaschbare Tönung in Schwarz auf Blondierresten hat bei mir damals ebenfalls zu unschönem Grün geführt.
Mit "normaler" Friseurfarbe bzw. haltbarer Coloration ist das (zumindest bei mir) unproblematisch.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Mango*

#555 Beitrag von Mango* »

Wird es denn auch auf der NHF grünlich? :?

Mein Weg zur VS Mähne

Antworten