Naja, Pinay, da brauch ich mich nicht zu wundern. Irgendwie geh ich immer davon aus, dass alle Frauen so kleine Zwerge sind wie ich
Dankeschön, Sparkling

Sie gefallen mir auch sehr gut. Danke für die Rezepte, wird sicher ausprobiert, auch wenn ich eher der Weintrinker bin
Leialein, du bist also auch kein Zwerg - aber dafür sieht es bei euch Großen noch umwerfender aus, wenn ihr lange Haare habt

Ja, der rote mit der goldenen Spirale ist mir als erster aufgefallen
Gestern war ne unspektakuläre Haarwäsche. Lediglich zwei Mal Shampoo (ein Mal davon verdünnt) und hinterher Zitronenwasser. In die Spitzen hab ich dann etwas Kokosöl gegeben. Sie wirken manchmal auf den ersten Blick etwas trocken - glänzen aber wieder, wenn ich sie mir genauer ansehe. Das liegt bestimmt an meinem strengen Blick

Wenn ich Öl reinmansche, sehen sie auch auf den ersten Blick besser aus.
Meine Haare mögen es scheinbar, wenn ich sie zwischendurch mal nicht so doll betüdele.
Zum Thema Kämmen: Im nassen Zustand lass ich die Haare in Ruhe, ich kämme erst, wenn sie trocken sind.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare, seitdem ich sie wieder kämme, insgesamt voluminöser aussehen. Optische Täuschung?
Ein tolles Erlebnis hatte ich kürzlich beim Zahnarzt. Ja, wirklich beim Zahnarzt

Ich hatte meine Haare mit einer Flexi zu einer Banane getragen und sollte mich hinten anlegen, weshalb ich die Haare öffnete, damit es nicht so drückt. Die Ärztin und die Schwester haben gleichermaßen so ausgesehen:

und meine Haare bewundert: "Mann, die sind ja auf einmal so lang. Die waren doch letzte Woche erst schulterlang (wunder

) Hast du da Extensions drin?" - "Nee, das sind keine Extensions, ich brauch ja das Geld für euch

"
Aber gefreut hab ich mich wie Bolle