Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sparki
#541 Beitrag von Sparki »

ui wow sieht alles totaaaaaaaaal super aus :nickt:
Gefällt mir echt gut an dir.
So schöne Stäbchen.

Was du kennst Hugo und Sprizz nicht???

Bild
Zutaten für 1 Aperol Sprizz:
6 cl Prosecco
4 cl Aperol
Spritzer Mineralwasser
Eiswürfel

Bild
Zutaten für 1 Hugo:
1 Glas Prosecco
½ Limette
2 Blätter Minze,
Spritzer Holundersirup
Eiswürfel

SORRY FÜR OFF TOPIC. ICH HÖR JETZT WIEDER AUF!!!! :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Leialein

#542 Beitrag von Leialein »

Ich bin 1,76. 67cm ist bei mir erst BSL :roll:

Oh wie hübsch die Stäbe sind. Der Rote mit der goldenen Spirale ist mein absoluter Favourit.
Noangel

#543 Beitrag von Noangel »

Naja, Pinay, da brauch ich mich nicht zu wundern. Irgendwie geh ich immer davon aus, dass alle Frauen so kleine Zwerge sind wie ich :oops: :wink:

Dankeschön, Sparkling :knuddel: Sie gefallen mir auch sehr gut. Danke für die Rezepte, wird sicher ausprobiert, auch wenn ich eher der Weintrinker bin :wink:

Leialein, du bist also auch kein Zwerg - aber dafür sieht es bei euch Großen noch umwerfender aus, wenn ihr lange Haare habt :knuddel:
Ja, der rote mit der goldenen Spirale ist mir als erster aufgefallen :D

Gestern war ne unspektakuläre Haarwäsche. Lediglich zwei Mal Shampoo (ein Mal davon verdünnt) und hinterher Zitronenwasser. In die Spitzen hab ich dann etwas Kokosöl gegeben. Sie wirken manchmal auf den ersten Blick etwas trocken - glänzen aber wieder, wenn ich sie mir genauer ansehe. Das liegt bestimmt an meinem strengen Blick :wink: Wenn ich Öl reinmansche, sehen sie auch auf den ersten Blick besser aus.

Meine Haare mögen es scheinbar, wenn ich sie zwischendurch mal nicht so doll betüdele.

Zum Thema Kämmen: Im nassen Zustand lass ich die Haare in Ruhe, ich kämme erst, wenn sie trocken sind.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare, seitdem ich sie wieder kämme, insgesamt voluminöser aussehen. Optische Täuschung? :gruebel:

Ein tolles Erlebnis hatte ich kürzlich beim Zahnarzt. Ja, wirklich beim Zahnarzt :D
Ich hatte meine Haare mit einer Flexi zu einer Banane getragen und sollte mich hinten anlegen, weshalb ich die Haare öffnete, damit es nicht so drückt. Die Ärztin und die Schwester haben gleichermaßen so ausgesehen: :shock: und meine Haare bewundert: "Mann, die sind ja auf einmal so lang. Die waren doch letzte Woche erst schulterlang (wunder :wink:) Hast du da Extensions drin?" - "Nee, das sind keine Extensions, ich brauch ja das Geld für euch :wink:"

Aber gefreut hab ich mich wie Bolle :wink:
Klassische Länge geschafft
Jessca
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm

#544 Beitrag von Jessca »

Hi,

hübsche stäbe hast du da ergattert und gleich so viele - toll.
mein favorit ist der rote mit dem bäumchen dran. :D

cooles haarerlebnis beim zahnarzt!! gerade solche situationen zeigen dann
wieder, dass man viel langhaariger ist, als man sich selber wahrnimmt.
Leialein

#545 Beitrag von Leialein »

Oh wie toll das Erlebnis. Da hast dich sicher gefreut wie Bolle. Sehr schön :)
Noangel

#546 Beitrag von Noangel »

Jess, dankeschön :knuddel:
Ja, du hast recht. Da hab ich mich zum ersten Mal richtig langhaarig gefühlt :D

Leialein :D Es war ein schönes Gefühl :D

Kurzes Update: Ich hab gestern in der Sonne etwa 5 mm gemikrotrimmt, erstaunlich wenig Spliss gefunden, auch die Stufenspitzen halten sich wacker :yippee:
Sonica

#547 Beitrag von Sonica »

Noangel274 hat geschrieben:Jess, dankeschön :knuddel:
Ja, du hast recht. Da hab ich mich zum ersten Mal richtig langhaarig gefühlt :D

Kurzes Update: Ich hab gestern in der Sonne etwa 5 mm gemikrotrimmt, erstaunlich wenig Spliss gefunden, auch die Stufenspitzen halten sich wacker :yippee:

Na du BIST ja auch langhaarig, also darfst du dich ruhig so fühlen! ;) Freut mich, dass es deinen Haaren so gut geht, sie sehen auch richtig super aus! Achja und schicke Stäbe hast du da :) lg
Noangel

#548 Beitrag von Noangel »

Dankeschön, Sonica :knuddel: Auch wenn ich mich, wenn ich meine Haare so im Vergleich zu deinen sehe, doch ziemlich kurzhaarig fühle :wink:

Gestern gabs wieder ne Haarwäsche. Da ich jetzt zwei Tage lange viel Sonne und keine Kopfbedeckung hatte, hab ich meinen Haaris mal wieder ne Kur gegönnt - und zwar die von AS. Sie war etwa 45 min drauf und ich hab zwei Mal mit Olivenölshampoo nachgewaschen und sauer hinterher gerinst.
Handtuch um Kopp und ferngesehen.

Was soll ich sagen? Wieder genau das gleiche Drama, wie bei den neuen Handtüchern, obwohl ich eins genommen hatte, das ich schon seit langer Zeit regelmäßig in Gebrauch habe :nixweiss:
Heute morgen waren die Haare zwar trocken und sind auch weich, fühlten sich aber gleichzeitig wieder so an, als läge ein Film drüber und das Kämmen hat nicht wirklich Freude gemacht. :?

Jetzt bin ich wirklich durcheinander. Lags am Ende gar nicht am Handtuch?

Edit: Ich hab jetzt nochmal nachgelesen, was ich beim letzten Mal genommen hatte. Da steht: AS Haircare Repair Haarkur mit Olivenextrakt... Ob die der Übeltäter ist?
Bloß... ich hatte die nach meinem ersten Erlebnis doch ohne Kur gewaschen und sie fühlten sich kurz darauf genau so oll an.

:?

Nochmal Edit: Meine Freundin sagte, ich hätte überall weiße Fusseln im Haar - und sie fühlen sich tatsächlich schmierig an.
Meine Banane sieht aufgrund des komischen Volumens aus, als hätte ich die Haarlis mit tonnenweise Haarspray auftoupiert :shock:
Naja, da werd ich sie zuhause heute Abend wieder waschen müssen. Das geht ja gar nicht!
Lori

#549 Beitrag von Lori »

Hmmm.... war in der AS Kur Silis oder Glycerin drinnen?
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Lexie

#550 Beitrag von Lexie »

Cooles Zahnarzterlebnis :) Da hat der Gang zum Zahnarzt wenigstens EIN schönes Erlebnis gebracht :lol:
Ich hasse Zahnarztbesuche...

Das mit dem kuriosen Belag in den Haaren ist wirklich blöd!
Aber ich finds echt spannend mitzuverfolgen was es denn am Ende gewesen ist!
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch
Noangel

#551 Beitrag von Noangel »

Lorelay_cry, nein Silikon ist nicht drin, Glycerin schon. Aber ich hab Glycerin auch in anderen Haarpflegeprodukten drin, und da habe ich dieses Problem auch nicht, insofern bringe ich das nicht unbedingt damit in Zusammenhang.

Lexie, ja, da hast du recht :D Und in der Sache mit dem Haarbelag wird ermittelt :D
Noangel

#552 Beitrag von Noangel »

Ach jaaaaaah... Da hab ich ja glatt noch was vergessen...

Weil, ich krieg ja jetzt auch ne Canoa! :yippee:
Eulenfräulein

#553 Beitrag von Eulenfräulein »

Hui, viel Erfolg beim Belagverursacher finden, das ist ja fies.
Was ist ne Canoa?
Noangel

#554 Beitrag von Noangel »

Eulenfräulein, dankeschön, ich bin am Ermitteln. Die Canoa ist ein Haarstab von Senza Limiti. Schau mal bitte dort rein, ich stell mich zu neu an, ein Bild von woanders hier einzusetzen...

Neues von der Front. Zunächst mal ein Foto von dem Belaghaar mit "Duttwellen"

Bild

Sieht auf dem Bild irgendwie nicht so fies aus, wie es sich anfühlte.

Aber ich hab nun meine Haare nochmal gewaschen. Gleiches Shampoo (Olivenölshampoo), gleiche Rinse :wink: und gleiches Handtuch - nur die andere Seite.
Ich hab diesmal die Längen mit einshampooniert. Die Haare fühlten sich bereits im klatschnassen Zustand wesentlich besser an.

Bin gespannt und werde berichten.

Dann hab ich von Pinay jetzt auch ein Shelot und einen dazu passenden Stab bekommen. Pinay, hast du wirklich toll gemacht, vielen lieben Dank :knuddel:

Natürlich hab ich hier auch ein Foto davon, wenn auch etwas unscharf...

Bild
Eulenfräulein

#555 Beitrag von Eulenfräulein »

Uiii, das sieht schön aus! :augenreib: :D Passt perfekt zu Haarfarbe und Duttgröße.
Und gut, dass die Haare sich scheinbar brav wieder entbelagt haben, hoffentlich bleibts auch trocken dabei.
Gesperrt