♥♥♥ Reitbilder! Wirklich toll und die Halle sieht schön aus, obwohl das gar nichts für mich wäre...ich bin durch und durch draußen Reiterin, aber falls ich doch mal in einer Halle reiten sollte, dann gerne in so einer mit großen Fenstern
Und ich schließ mich den anderen an, ich würde auch nach 365Tagen im Jahr und genau so vielen Bildern von deinen offenen Haaren immer noch davor sitzen und staunen und bewundern und ein kleinesbisschen beneiden und noch mehr bewundern
Wieder so tolle, schicke Bilder!
Und die Pferdebilder sind auch toll!! Hach, ich würd auch so gern reiten...
Bei dir guckt auch kein einizges Neuwuchshärchen irgendwo raus
Bei mir ist überall Neuwuchs und das sieht echt furchtbar aus, weil immer überall was rauszottelt und absteht
Lexie hat geschrieben:Bei dir guckt auch kein einizges Neuwuchshärchen irgendwo raus
Bei mir ist überall Neuwuchs und das sieht echt furchtbar aus, weil immer überall was rauszottelt und absteht
Das ist mir auch schon aufgefallen!! Neben Dir seh ich aus wie frisch aus dem Wirbelsturm..
Hach, wenn ich die Bilder seh würde ich auch gern endlich mal wieder reiten!
Richtig Reitunterricht hatte ich noch nie.
Hab nur mal vor 5,6 Jahren während ich mal arbeitslos war in einer Reitschule geholfen und dabei durfte ich dann auch immer mal reiten
Unsere Nachbarn (in meinem Heimatort, die sind zugezogen) haben viele Pferde und das Mädchen dort gibt Reitunterricht. Zudem kann man bei uns supertoll ausreiten!!! Hab schon oft überlegt ob ich sie mal frag
Und Bremsen... echt furchtbar. Immer wenn ich mit meinem Hund im Sommer an den Pferden vorbei lauf kann ich erst mal 1 km rennen, denn die Mistviecher verfolgen einen sogar!!!!
Der Pony wrapped bun sieht ja mal genial aus!
Überhaupt muss ich deine Bilder immer anstarren, du bist so eine schöne Erscheinung, dass frau einfach neidisch werden muss
1bF7,5, Rückschnitt auf 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.12.´14) geschlossenes TB Schümlis fabelhafte Welt
Reiten mit offenem Haar geht bei mir gar nicht......
Wenn die Halle so staubt, würde ich mir mehr Sorgen um alle beteiligten Lungen machen........ (sorry, aber mit Asthma-Pferd weiss man, was kaputt geht.....)!
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino