laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
trollkjerring

Re: laylala did it her way - zweitausendundfünfzehn

#541 Beitrag von trollkjerring »

Deine neue CO habe ich schon im Shop bewundert, der ist wunderschön.
laylala

#542 Beitrag von laylala »

Danke, original wäre das Inlay weiss und auch sehr schön, aber da der Schneeflockenstab auch schon weiss ist, wollte ich eine andere Farbe. Bin schon sehr gespannt wie er in echt aussieht :-)
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#543 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ich hab ihn auch schon bewundert, ich bin ja mal gespannt wie er in echt aussieht
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
laylala

#544 Beitrag von laylala »

Das dauert wohl noch ne Woche bis er bei mir ist. Aber dafür kam heute der Snowflake an :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Die Bordüren rechts und links sind silbrig, die Schneeflocken weiss-perlmutt.
Bild
Bild

Weil ich nach dem ersten Foto gemerkt habe, dass er nicht ganz gleichmässig im Haar ist, gleich noch zurechtgerückt und nochmals abgedrückt:
BildBild

Die Frisur hielt ohne Verluste eine Stunde - Spaziergang zum Briefkasten über der Strasse inklusive. Nur das Staubsaugen mit vielem Bücken hat sie nicht überlebt, eine Strähne rechst über dem Ohr will amigs nicht so wie ich ;-)
Mit der Länge (6 3/4) bin ich zufrieden, die CO wird nur 6 1/4 sein - kürzer dürfen TTs bei mir wohl nicht sein, sonst sieht man spätestens ab BSL nichts mehr vom Stab.
pheline

#545 Beitrag von pheline »

Wow, der ist ja schön! Und in Deinen Haaren sieht er super aus =D> . Ich glaube, ich müsste so einen Stab live sehen und auch mal probetragen, um mich anfixen zu lassen, aber zZt sind Haarschmuckhersteller relativ sicher vor mir :mrgreen:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#546 Beitrag von Federmaus »

Boah, ist der schön... :verliebt:
Queezle

#547 Beitrag von Queezle »

Ohh, der Schneeflockenstab ist soo schön ♥ Das Holz passt perfekt zu deiner Haarfarbe und die Flocken leuchten toll darin :)

Und dein CO-Stab ist eh ein Traum, genau meine Farben. Ich freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern^^
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
laylala

#548 Beitrag von laylala »

Wir müssen bei einem der nächsten Treffen mal ein Foto der Schweizer TT-Stäbe machen :-)

@Queezle:
Und ich freu mich, deinen genau anzusehen:-)

Diese Woche war mir nach neuer Seife. Bzw. wollte ich ja die angefangenen zuerst aufbrauchen und dann erst wieder neue aus dem Körbchen zu nehmen. Hab die letzte dann vorzeitig entsorgt (wären noch ca. 3x waschen drin gewesen), und mir von CV die Moreno und die Neem ins Bad geholt. Gewaschen hab ich mit der Moreno. Ging alles gut, nur als die Haare trocken waren, waren am Ansatz kleine Teilchen drin, ähnlich wie Schüppchen, waren aber keine. Vielleicht war es einfach auch nur getrocknetes Haargel; ich schau mal wie es nach der nächsten Moreno-Wäsche aussieht. Eigentlich wollte ich morgen mit der Neem waschen, doch ich weiss noch nicht, ob ich das Khadi Shampoo nehme oder die Neem, denn ich färbe jetzt gleich noch spontan mit Radico Winered.
Hab morgen Klassenzusammenkunft und da will ich nicht mit Ansatz hin ;-) Mondtechnisch zwar nicht gut, aber immerhin zunehmender Mond und so bin ich, wenn ich um den 13.November rum wieder färbe, wieder im "richtigen" Rhythmus drinnen.
Werde morgen im Half-up mit Flexi gehen. Wahrscheinlich trage ich morgen die Kürbis- oder Eulenflexi.
Federmaus

#549 Beitrag von Federmaus »

Viel Spaß beim Klassentreffen... :D
FringillaVigo

#550 Beitrag von FringillaVigo »

Den Schneeflockenstab hab ich ja schon im TT Thread bewundert :verliebt: Steht dir ausgezeichnet! Und der CO Stab: wow! Der ist echt genial!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
rock'n'silver

#551 Beitrag von rock'n'silver »

Die Preise bei TT sind ja mal der reinste Wahnsinn :roll: aber sie haben auch traumhafte Stäbe :verliebt:
Wie war dein Klassentreffen?
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
laylala

#552 Beitrag von laylala »

Das Jahrgänger/Klassentreffen war super! Irgendwie erinnert man sich dann auch immer noch an all die Streiche von früher :-) Ehrlich waren wir ja auch schon immer miteinander, aber was mich positiv überrascht hat, war die Offenheit aller. Nicht nur Smalltalk, sondern wirklich "richtige" Gespräche, die nicht nur an der Oberfläche kratzten. Und die meisten gaben sich auch Mühe mit allen mal zu sprechen, anstatt den ganzen Tag nur mit denselben zwei, drei Leuten zusammen zu sitzen.

Aber nun ist auch schon fast ne Woche um. Haartechnisch gibts nicht viel zu berichten. Vorgestern hab ich mit der CV Neem gewaschen, Haare waren super, nur heute morgen fand ich, dass ich wieder waschen müsste - bei der Moreno waren sie noch einen Tag länger frisch. Da ich heute zuhause bin, hab ich aber mit Khadi vital. Haaröl geölt und wasche dann heute Abend oder Morgen.

Heute morgen war nun noch die CO von TT im Briefkasten. Das Paisley-Muster find ich genial, die Farbe hätte von mir aus blauer sein können. Auf dem Etsy-Foto wirkt sie auch blauer, aber live scheint sie mehr grünlich. Aber egal, mir gefällt der Stab und so kann ich ein anderes Mal bei einem blauen Stab zuschlagen ;-)
Bild Bild

Die Lichtverhältnisse sind an dem grauen Tag heute nicht die besten. Am Sonntag können die, die ans Treffen kommen, selbst schauen :-) Freu mich schon aufs Treffen, das Wetter soll schön werden, was nicht unwichtig ist, wenn wir über den Markt schlendern wollen.
Floh

#553 Beitrag von Floh »

gaff & glotz

Traumhafte TT und wie gut sie Dir stehen.

Nochmals gaff & glotz

Oh ja ein TT-Treffen fände meiner einer eine feine Sache.
Federmaus

#554 Beitrag von Federmaus »

Der ist ja noch schöner... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
rock'n'silver

#555 Beitrag von rock'n'silver »

Uiiiiiiiiii, der sieht ja echt traumhaft aus :gut:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Gesperrt