hallöchen ihr Lieben! Das hier ist Beitrag 1000
Danke an alle, ich bin sehr gut in 2015 gerutscht
*eine Runde Fingerfood und Cocktails verteil*
@ Peavey: Ich weiß nicht, wie es mit mehr Masse an Haaren aussieht, aber ich fand die M's einfach sehr unstimmig und zu groß, da sie doch deutlich größer sind als die S's. Aber beim stöbern in anderen Feenhaar-PPs ist mir aufgefallen, dass auch viele bei S bleiben, auch bei Taille und weiter. Also denke ich, dass S gut sein wird und wenn nicht, Tauschen und Neukaufen geht ja 
Mein Deckel findet es meistens etwas nervig, dass ich mich meinen Haaren so gerne widme. Aber er hat letztens auch ein haariges Kommentar zu einer Werbung abgelassen, da musste ich ihn richtig für feiern 
Situation: Wir schauen fern. Im TV ist irgendeine Werbung wo eine Frau umgestaltet wird (damit man sie nicht mehr erkennt) und man hat ihr so ne Art Dreadlocks gemacht, sah aber echt grausig aus.
Mein Deckel daraufhin: "Man, die hatte so tolle lange Haare! Mit der neuen Frisur haben sie die ihr wirklich zerstört! Das kriegt die auch mit Öl nicht wieder hin!!"
-
- Meinen Deckel krieg ich aber auch nicht von seinem Head & Shoulders *grusel*
@ Vivianne: Herzlich Willkommen!
Danke dir, es freut mich, dass du länger hier bleibst 
@ Aura: Ja ich finde es auch schade, wobei die Lavender wirklich schön ist! Hab aber guten Ersatz gefunden 
@ Rury: Ja, habe eine nette Tauschpartnerin gefunden, die mir 2 S's schickt
Mehr verrate ich noch nicht 
@ Lenerl: Naja, noch kann ich sie so nicht tragen (gefällt mir partout nicht) und deshalb habe ich sie weggegeben. Wenn S mir zu klein wird, kann ich immer noch entscheiden, was ich dann mache. Habe aber adequaten Ersatz 
@ körsi: Ja, habe sie im Cinnamon ausprobiert und es hat mir einfach garnicht gefallen. War so in der Art "Haarschmuck frisst Dutt"... 
Es ist sehr schade um die Lavender, da sie ja aus der ersten Silky-Kollektion stammt... Danke dir 
@ Muschel: Danke dir
Ja, ich habe sie schon vertauscht. Bilder gibts wohl am Dienstag, wenn das Paket ankommt
Bei uns versinkt die Welt mal wieder in einem Schneegestöber
Zum Thema Haare:
Ich bin wirklich begeistert vom DE Shampoo und Conditioner. Es macht meine Haare super seidig und die vorherige Ölkur kriegt sie auch raus (wenn ich auch sorgfältig arbeite

)
Meine Blondis sind wirklich entspannt und gut durchfeuchtet und das Gute - sie sehen auch so aus
Fürs neue Jahr müsste ich auch mal wieder Bilder machen. Ich werde versuchen sie morgen nach dem Waschen zu machen
Ich hoffe, sie sind auch etwas gewachsen
Inversion-Methode
Ich wollte ja u.a. mit Rury die Inversion starten, aber morgens waschen ist für mich echt nicht drin, da ich sonst föhnen müsste oder mit nassen Haaren auf die Arbeit und das kann ich gerade nicht vertreten, da ich ja vor kurzem erst lange genug krank war

Dennoch massiere ich mein Öl gründlich in die Kopfhaut ein und am Wochenende darf das Öl ja auch über Nacht einwirken
Frisuren
Ich muss definitiv mein Frisuren-Spektrum erweitern! Dazu werde ich nun üben und stöbern in der Hoffnung, tolle neue Frisuren zu finden
Das wars erstmal, viele liebe Grüße!