Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Rury-chan

Re: Lenchen204- Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF

#541 Beitrag von Rury-chan »

Virus trifft es ziemlich gut :D! Ist denn noch etwas unterwegs zu dir?

Das Utensilo steht neben dem Seidenkopfkissen gleich an nächster Stelle zum nähen. Aber Mutti muss mir da umbedint helfen (bin so eine Niete in Handarbeit :| ). Deins sieht auf jdenfall sehr hübsch aus mit vieeelll Platz für mehr ... hihi

hab einen shönen Tag.
Zuletzt geändert von Rury-chan am 30.12.2014, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
New Hair

#542 Beitrag von New Hair »

Hey Lenchen, wenn du möchtest, dann kann ich dir mal eine gute Probe davon schicken.
Hab allerdings die Creme für lockiges/gewelltes Haar hier stehen......aber ich denke die kann man auch für glattes Haar verwenden.

LG

:winke:
Auralinchen

#543 Beitrag von Auralinchen »

Ohhhh das Utensilo ist ja traumhaft schön.
Richtig fein.

Ich wünsch dir schon mal einen Guten Rutsch :wink:
2A F ii
Zamoniah

#544 Beitrag von Zamoniah »

Ooooh, ich hab so lange hier nicht schreiben können, ich hab ja ganz viel verpasst! :shock:
Erstmal herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Job! Das ist echt klasse!! :gut: Viel Erfolg bei den neuen Aufgaben, die auf dich zukommen werden!

Deine Haaren sehen jetzt nach dem kleinen Schnitt auch viel ordentlicher aus, aber mehr hätte auch gar nicht ab gemüsst. Aber echt schade um das Shirt... Ich hab das direkt gesehen und dachte mir so:"Oh, war das jetzt ein Versehen? Besser mal nicht drauf ansprechen, nachher sieht sie das erst auf'm Foto und nimmt es dann wieder raus." ;) Da muss der Schnittbeauftragte nochmal üben!

Das Utensilo ist echt suuuuuperschön geworden! Ich hab sogar entdeckt, dass ich eine gleiche Forke wie du habe (oder eine ähnliche) von Alpenlandkunst (?). Ich muss da auch unbedingt mal Fotos machen. :) So viel schöner Schmuck benötigte auf jeden Fall eine angemessene Aufbewahrung! :gut:

So, ich bin fertig für heute und wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
Ommel

#545 Beitrag von Ommel »

Meine Güte Lenchen, was ein Haufen Neuigkeiten..............

musstest du jetzt doch Antibiotika nehmen?? Mist, gell? Ist denn jetzt alles wieder gut?

Dein Bruder ist ja eine Wucht, der schneidet ja wie ein Friseur, so eine super, gerade Kante. Das Löchelchen im Shirt ist blöd, aber wie dein Bruder schon sagt, etwas Schwund ist immer dabei. :lol:

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ich freue mich total für dich. Jetzt gehts bergauf Lenchen. :knuddel:

Das Utensilo ist ja niedlich geworden, wo hängt es denn?

Deine Ficcare sind toll, bei dir sieht der Dutt so elegant aus, wenn ich ne Ficcare reinwurschtele, ist alles platt. Ich bin zu blöd und kriegs nicht hin. :roll:
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Lenchen204

#546 Beitrag von Lenchen204 »

Guten Rutsch ins neue Jahr ihr Lieben!

@ Rury: Jetzt nicht mehr ! Ist alles angekommen :D Dankeschön, du auch!

@ Nadine: Ich würde sehr gerne eine Probe ausprobieren!!! :bussi: danke :)

@ Auralinchen: Dankeschön :) Wünsche ich dir auch!!!

@ Zamoniah: Danke :bussi: Ach, ich finde er hat das ganz toll gemacht, das Tshirt ist da echt nicht so tragisch. Lieber der Verlust als zu viel bei den Haaren geschnibbelt! Wünsche ich dir auch :wink:

@ Ommel: Ja musste ich, durfte sie aber direkt nach 2 Einnahmen absetzen, weil ich sie garnicht vertragen habe :roll: Den Schwund kann ich tatsächlich noch verkraften :oops: Daaaanke :) Es hängt in meinem Wohnzimmer zwischen zwei Fenstern. Ich mach wenn ich Zeit habe noch ein Bild :) Ach, dafür sind S Ficcare noch ganz gut, hab ja jetzt auch welche in M, aber die finde ich viel zu groß :oops:

Kurzes Update

Mein Schmuck ist da :verliebt:

Eine Eulen-Flexi in XS, eine Ficcare in Opal und eine in Lavender (alte Edition mit Logo) in M.
Sie sind mir leider zu groß :oops: ... werde mal sehen was ich in der TB dafür kriege :cry: Schade!
Hab mir gestern extra noch einen Schal gekauft für die Opal.

Bild

Naja was solls.
Gewaschen hab ich gestern nach einer tollen Ölkur, die an der Schläfe nicht richtig rausging, hab wohl geschlampt beim waschen :kicher:
Im Half-Up gings aber dennoch super, mein Bruder fand die Compass Rose in Mini so toll, er möchte jetzt auch eine Flexi :mrgreen: :yess:
Wenigstens hab ich meine Brüder angesteckt - großer Bruder lässt seinen Bart wachsen und pflegt mit Öl und Pomade (gemacht von mir) und nimmt sogar eine AO Spülung :yess:
Mein Zwillingsbruder lässt sich seine Haare jetzt bis Schulter wachsen und er nimmt wenigstens mein silikonfreies Pflege-Shampoo von Schauma :gut:

Ich freu mich :D

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gutes Ende für 2014 sowie einen guten Anfang für 2015!
Lasst es krachen!!!!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#547 Beitrag von Peavey »

Oh nein wie schade, dabei sehen die Ficcares doch sooooo schick aus! :roll: Die Opal mag ich ja besonders. Dann wird mir die M wohl auch zu groß sein, dann weiß ich das jetzt mit Sicherheit und werde nur noch zu S greifen, ohne jegliche Zweifel. Danke :bussi:

Mein Deckel findet die Compass Rose auch toll und ich habe sie nicht gekauft :kicher: Das mit deinen Brüdern ist echt witzig, scheinbar finden sie gut was du machst :D Das soll bei Männern schon was heißen, den meisten ist es schließlich egal. Meinem Deckel z. B. ist es wichtig das es gut schäumt, dann nimmt er auch gerne 2mal. Ich denke NK wäre daher auf Dauer nichts für ihn. Als er im Urlaub immer mit dem Apfelshampoo waschen musste, hat er sich jedoch auch nicht beschwert :mrgreen:

Genug gequatsch, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bild
Zuletzt geändert von Peavey am 31.12.2014, 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Vivianne

#548 Beitrag von Vivianne »

Huhu Lenchen, von der Tauschbörse bin ich neugierig hierher gekommen :yippee:

und huii so ein lebendiges und schönes Tagebuch! Ich bleibe ja gern da hängen, wo auch andere ihre NHF rauswachsen lassen :)
Die ersten Seiten fand ich spannend und die letzten 5 Seiten hab ich nun auch durch - hier bleib ich! Und angesteckt hast du mich mit der Gruppe "wildes Wuchern".
Die Ficcares stehen dir richtig gut bin gespannt auf die Mähne die du einmal haben wirst :D daher muss ich nun öfter hier hereinschauen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Auralinchen

#549 Beitrag von Auralinchen »

Die Ficarres sind ja echt schön. Vorallem die Lavender kann ich mir bei deinem Haaren super vorstellen.
Schade dass sie zu groß sind.
Aber in der TB gibts bestimmt was passendes zum tauschen.
2A F ii
Rury-chan

#550 Beitrag von Rury-chan »

Hallo und frohes Neues liebes Lenchen!

Schade das es nicht passt! Hast du schon was schönes ertauschen können?

Lenerl

#551 Beitrag von Lenerl »

Hallo Lenchen

Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!

Die Ficcares sind ja schön! Meinst nicht, dass noch rein wächst? Wäre doch zu schade :oops:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
körsbär

#552 Beitrag von körsbär »

Sind die auch im Cinnamon zu groß?
Wär schade um die schönen Teile. Aber ich glaub in der TB findet sich bestimmt einer zum verkleinern.
ach .. beinahe vergessen

Happy New Year!
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Muschelkopf

#553 Beitrag von Muschelkopf »

Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht - ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start ins neue Jahr! :)

Das mit den Ficcaren ist sehr ärgerlich - hast du sie schon vertauscht?
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Lenchen204

#554 Beitrag von Lenchen204 »

hallöchen ihr Lieben! Das hier ist Beitrag 1000 :birthday: \:D/ :banane:
Danke an alle, ich bin sehr gut in 2015 gerutscht :)

*eine Runde Fingerfood und Cocktails verteil*

@ Peavey: Ich weiß nicht, wie es mit mehr Masse an Haaren aussieht, aber ich fand die M's einfach sehr unstimmig und zu groß, da sie doch deutlich größer sind als die S's. Aber beim stöbern in anderen Feenhaar-PPs ist mir aufgefallen, dass auch viele bei S bleiben, auch bei Taille und weiter. Also denke ich, dass S gut sein wird und wenn nicht, Tauschen und Neukaufen geht ja :wink:

Mein Deckel findet es meistens etwas nervig, dass ich mich meinen Haaren so gerne widme. Aber er hat letztens auch ein haariges Kommentar zu einer Werbung abgelassen, da musste ich ihn richtig für feiern :kicher:
Situation: Wir schauen fern. Im TV ist irgendeine Werbung wo eine Frau umgestaltet wird (damit man sie nicht mehr erkennt) und man hat ihr so ne Art Dreadlocks gemacht, sah aber echt grausig aus.
Mein Deckel daraufhin: "Man, die hatte so tolle lange Haare! Mit der neuen Frisur haben sie die ihr wirklich zerstört! Das kriegt die auch mit Öl nicht wieder hin!!"
- :yess: - Meinen Deckel krieg ich aber auch nicht von seinem Head & Shoulders *grusel*

@ Vivianne: Herzlich Willkommen! :bussi: Danke dir, es freut mich, dass du länger hier bleibst :)

@ Aura: Ja ich finde es auch schade, wobei die Lavender wirklich schön ist! Hab aber guten Ersatz gefunden :wink:

@ Rury: Ja, habe eine nette Tauschpartnerin gefunden, die mir 2 S's schickt :) Mehr verrate ich noch nicht :kicher:

@ Lenerl: Naja, noch kann ich sie so nicht tragen (gefällt mir partout nicht) und deshalb habe ich sie weggegeben. Wenn S mir zu klein wird, kann ich immer noch entscheiden, was ich dann mache. Habe aber adequaten Ersatz :wink:

@ körsi: Ja, habe sie im Cinnamon ausprobiert und es hat mir einfach garnicht gefallen. War so in der Art "Haarschmuck frisst Dutt"... :cry:
Es ist sehr schade um die Lavender, da sie ja aus der ersten Silky-Kollektion stammt... Danke dir :)

@ Muschel: Danke dir :) Ja, ich habe sie schon vertauscht. Bilder gibts wohl am Dienstag, wenn das Paket ankommt :)

Bei uns versinkt die Welt mal wieder in einem Schneegestöber :roll:

Zum Thema Haare:
Ich bin wirklich begeistert vom DE Shampoo und Conditioner. Es macht meine Haare super seidig und die vorherige Ölkur kriegt sie auch raus (wenn ich auch sorgfältig arbeite :oops: )
Meine Blondis sind wirklich entspannt und gut durchfeuchtet und das Gute - sie sehen auch so aus :)

Fürs neue Jahr müsste ich auch mal wieder Bilder machen. Ich werde versuchen sie morgen nach dem Waschen zu machen :wink:

Ich hoffe, sie sind auch etwas gewachsen :boxen:

Inversion-Methode

Ich wollte ja u.a. mit Rury die Inversion starten, aber morgens waschen ist für mich echt nicht drin, da ich sonst föhnen müsste oder mit nassen Haaren auf die Arbeit und das kann ich gerade nicht vertreten, da ich ja vor kurzem erst lange genug krank war :oops:
Dennoch massiere ich mein Öl gründlich in die Kopfhaut ein und am Wochenende darf das Öl ja auch über Nacht einwirken :wink:

Frisuren

Ich muss definitiv mein Frisuren-Spektrum erweitern! Dazu werde ich nun üben und stöbern in der Hoffnung, tolle neue Frisuren zu finden :wink:

Das wars erstmal, viele liebe Grüße!
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Rury-chan

#555 Beitrag von Rury-chan »

Jetzt ist genug mit Krankheit ... musst du schon aufpassen das du dir nix mehr einfängst!! Ob man nun mit oder ohne Öl massiert spielt glaube ich nur bedingt eine Rolle. Werde bestimmt auch nicht die ganze Woche ölen. Aber Wärme und massieren und Treibhaus-Plastikhaube sind vermutlich der Schlüssel zur InversionsMethode. Also mach dir blos keinen Kopf. Ich starte am Monatg :D. Hoffe Anna auch.

Bin gespannt was du dir ertauscht hast liebes Lenchen!

Antworten