Bratapfel(ine)s Weg zur Taille BEENDET
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Bratapfel(ine)s Weg zur Taille
Oh, die Seife klingt ja wirklich toll, bin auf deinen Bericht gespannt! Also, ich weiß ja nicht, wie groß dein Stückchen davon ist aber so potentiell, falls du ein kleines Stückchen entbehren kannst, würde ich die ja auch gerne mal testen
Aber wirklich nur, wenn es für dich passt!

Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Es ist schon etwas größer als ein normales Probestück. Wenn du nichts gegen angewaschene Stückchen hast, kann ich dir gern ein bisschen davon abschneiden. Allein vom Geruch her muss ich die wohl tatsächlich nachbestellen.... 
Lavender Spice - CV
INCIS: Organic Coconut Oil; Organic Sunflower Oil; Organic Sweet Almond Oil; Organic Avocado Oil; Organic Coconut Milk; Water; Organic Castor Oil; Sodium Hydroxide*; Organic Sustainable Palm Oil; Organic Canola Oil; Organic Essential Oils of Lavender and Cassia; Organic Rosemary Oil Extract
Quelle: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... Av6yC.dpuf
*Haare durchnässt
*mit Filterwasser gerinst
*Haare eingeschäumt: Es gab unglaublich viel Schaum. Ich war wirklich sehr positiv überrascht - vom Duft zusätzlich.
*mit Filterwasser ausgewaschen
*den Duschstrahl hoffentlich den Rest auswaschen lassen
*Rinse mit Limettensaft
Fazit: Sie sind fast trocken und das Ergebnis ist ähnlich dem letzten. Mein Hinterkopf mal wieder. Langsam macht es mir keinen Spaß mehr. Ich habe sogar die Haare am Hinterkopf extra abgeteilt und dann einzeln ausgewaschen, so aufgefächert. Naja, soweit, wie das mit nassen Haaren halt geht. Trotzdem finde ich den Duft so wunderbar und der Schaum war grandios... Von der Seife bin ich also trotzdem ziemlich begeistert und schiebe die wenigen strähnigen Stellen auf meine Unbegabtheit. Vielleicht sollte ich während des Urlaubs die HM-Shampoopröbchen mitnehmen. Frustrationspause, sozusagen.

Lavender Spice - CV
INCIS: Organic Coconut Oil; Organic Sunflower Oil; Organic Sweet Almond Oil; Organic Avocado Oil; Organic Coconut Milk; Water; Organic Castor Oil; Sodium Hydroxide*; Organic Sustainable Palm Oil; Organic Canola Oil; Organic Essential Oils of Lavender and Cassia; Organic Rosemary Oil Extract
Quelle: http://www.chagrinvalleysoapandsalve.co ... Av6yC.dpuf
*Haare durchnässt
*mit Filterwasser gerinst
*Haare eingeschäumt: Es gab unglaublich viel Schaum. Ich war wirklich sehr positiv überrascht - vom Duft zusätzlich.
*mit Filterwasser ausgewaschen
*den Duschstrahl hoffentlich den Rest auswaschen lassen
*Rinse mit Limettensaft
Fazit: Sie sind fast trocken und das Ergebnis ist ähnlich dem letzten. Mein Hinterkopf mal wieder. Langsam macht es mir keinen Spaß mehr. Ich habe sogar die Haare am Hinterkopf extra abgeteilt und dann einzeln ausgewaschen, so aufgefächert. Naja, soweit, wie das mit nassen Haaren halt geht. Trotzdem finde ich den Duft so wunderbar und der Schaum war grandios... Von der Seife bin ich also trotzdem ziemlich begeistert und schiebe die wenigen strähnigen Stellen auf meine Unbegabtheit. Vielleicht sollte ich während des Urlaubs die HM-Shampoopröbchen mitnehmen. Frustrationspause, sozusagen.
2a F ii
Seltsam
Ist es denn schlimm, oder meinst du, es zieht noch weg? Vielleicht solltest du mal noch eine etwas stärkere Rinse nehmen, oder mal Zitronensäure oder sowas versuchen...
Eine Idee hab ich noch: Massierst du den Schaum ein? Ich massiere richtig kräftig mit meinen Fingern die Kopfhaut mit dem Schaum. Also nicht so, dass du nachher Dreads auf dem Kopf hast natürlich
aber ich fahre mir mit aufgefächerten Fingern von der Seite unter die Haare und massiere, dann noch von unten und von vorne und dann noch den Hinterkopf, da muss man irgendwie von oben durch die Haare durchkommen.

Eine Idee hab ich noch: Massierst du den Schaum ein? Ich massiere richtig kräftig mit meinen Fingern die Kopfhaut mit dem Schaum. Also nicht so, dass du nachher Dreads auf dem Kopf hast natürlich

1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Ne, gegen ein angewaschenes Stück hab ich rein gar nichts, vielen Dank 
Hm, das ist wirklich mysteriös mit dem Hinterkopf... hmmm... wir sollten man zusammen schwimmen gehen und über Waschtechnik diskutieren

Hm, das ist wirklich mysteriös mit dem Hinterkopf... hmmm... wir sollten man zusammen schwimmen gehen und über Waschtechnik diskutieren

Moder häw mi vötällt
Aaalso:
Liebe Blondfee: Ich glaube, das kann noch wegziehen. So schlimm wie letztes Mal ist es doch nicht. Zumindest das, was ich im Sitzen so nach vorn holen kann. Ich habe diesmal schon eine etwas stärkere Rinse benutzt, in weiser Vorraussicht.
Der Schaum wird ordentlich einmassiert, sonst macht das Ganze doch gar keinen Spaß
. Sowohl im Stehen als auch über Kopf, damit der ganze Kopf etwas abbekommt.
Liebe Effy: Ja, ich rinse erst im Stehen und dann über Kopf. Das mache ich mit allen meinen Wasser- bzw. Rinseflaschen.
Jara, Liebes, hm, ich ziere mich beim Schwimmen gehen immer so.
Trotzdem kann ich dir gern ganz ausführlich meine Waschtechnik erzählen, wenn du magst.
Liebe Blondfee: Ich glaube, das kann noch wegziehen. So schlimm wie letztes Mal ist es doch nicht. Zumindest das, was ich im Sitzen so nach vorn holen kann. Ich habe diesmal schon eine etwas stärkere Rinse benutzt, in weiser Vorraussicht.
Der Schaum wird ordentlich einmassiert, sonst macht das Ganze doch gar keinen Spaß

Liebe Effy: Ja, ich rinse erst im Stehen und dann über Kopf. Das mache ich mit allen meinen Wasser- bzw. Rinseflaschen.
Jara, Liebes, hm, ich ziere mich beim Schwimmen gehen immer so.

Zuletzt geändert von Rana am 15.03.2014, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
2a F ii
Ich hab auch schon gedacht, ich würd mal gerne mit dir unter die Dusche hüpfen Bratapfelinchen 

1a/b M ZU 10 cm
Uhh
. Ich glaube, wir würden ordentlich was zu Lachen haben. Vielleicht stelle ich mich einfach nur außergewöhnlich untalentiert an. Oder ich habe eine so spezielle Technik, die es zulässt, dass ich immer nur die eine bestimmte Strähne nicht wasche. Das ist bestimmt eine Kunst
.

2a F ii
Hihi ja.. Aber solange es nur diese eine Strähne ist; bin zuversichtlich dass du das hinkriegst. Bei mir hat es ja auch geklappt irgendwann. Hat aber auch gedauert 
PS: Effy rinst von oben und dann noch so halbwegs überkopf hab ich heute gelesen; vielleicht wär das noch was? Damit du wirklich alles erwischst?

PS: Effy rinst von oben und dann noch so halbwegs überkopf hab ich heute gelesen; vielleicht wär das noch was? Damit du wirklich alles erwischst?
1a/b M ZU 10 cm
Ich hasse es, geduldig sein zu müssen. So sehr. Nur mal so am Rande... 
PS: Genau das mache ich schon
.

PS: Genau das mache ich schon

2a F ii
Ach Gott und ich erst... Immerhin hast du Taille wahrscheinlich im Sommer schon und ich noch soooooo
lange nicht!!!!

1a/b M ZU 10 cm
Das werde ich mal sehen. Ich glaube es erst, wenn ich wirklich da bin... Hihi. Und dann soll es ja noch längst nicht zu Ende sein... Aber das ist eine andere Geschichte und noch nicht wirklich ausgereift.
2a F ii
Ach, das macht doch nichts! Hm, wir können Trockenübungen machen (kling ja erstmal verrückt, aber vielleicht hilft es ja wirklich).
Moder häw mi vötällt
Oki, das würde ich viel lieber mal machen als Schwimmengehen. Versteh mich nicht falsch, Schwimmen an sich finde ich toll... 

2a F ii
Aber mich nicht
Ne, schon klar, kann ich verstehen 

Moder häw mi vötällt