Merline, zuerst mal: Willkomen in meinen PP

Zweitens: Deine Haare sind voll schön

und zu guter Letzt: Ein Pha Bun ist es nicht, ich hab mir mal die Anleitung angegeuckt. Ich glaube, mein Anfang war der eines Orchid Buns, nur dass ich am Ende irgendeine Schlaufe hochgezogen habe...

Leider blind vorm Spiegel, so dass ich nicht weiß, was genau ich da getan hab
Cataraok, ich versuch mich an einer bebilderten Anleitung. Zur Zeit hab ich nachmittags nie so wirklich Zeit, ist grad etwas stressig, aber Freitag oder spätestens Samstag mach ich Fotos, versprochen
Es juckt mir ungemein in den Fingern... gerade jetzt, wo das Wetter schmuddelig wird, hab ich ein riesiges Bedürfnis nach schönem Haarschmuck,...Aber die Idee mit den Frisuren ist gar nicht blöd. Dann kann ich die Luna zumindest in den eigenen vier Wänden tragen!
Huhu
Pillow 
Danke dir

aber "du Hübsche" kann ich eingentlich nur zurückgeben, mit drei Ausrufezeichen dahinter

Das nächste Mal will ich auf jeden Fall länger auf einem Treffen bleiben, wirklich Zeit zum quatschen hatten wir ja wirklich nicht.... Aber schön zu hören, dass ich nicht als einzige komplett überfordert war
Die Dutt-Banane hab ich mit Haarnadeln befestigt. Ich glaub, ichmuss mal versuchen, die wieder nachzubauen. Dann erklär ich, wie ich die gemacht hab.
Lisachen, Nicht aufdringlich? Das ist gut ^^ Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir jeder auf den Hinterkopf starrt, wenn ich sie in der Öffentlichkeit trage (in der Schule hab ich sie aber noch nicht getragen). Aber hier aufm Dorf kennt man sowas halt nicht
So...
Fotoooos
Ich hab gestern Haare gewaschen, mit dem Fetten Christmut. War aber eigentlich nur wegen des Ansatzes nötig, die Längen und Spitzen waren noch voll schön. Aber egal. Gestern Abend, als sie schon fast ganz trocken waren, sahen sie so aus:

Mittlerweile fast schon ungewohnt glatt, so direkt nach der Wäsche
Und heute morgen hab ich sie offen gelassen, nur die Strähnen ums Gesicht zrückgebunden (sonst hab ich immer die Hände drin)
Jetzt sind sie immer noch glatt...

Wir merken uns: Manche Seifen machen sofort schöne Haare (wie der fette Christmut), andere brauchen einen oder zwei Tage (wie Steffis Hennaseife). Andere machen plötzlich spiegelglatte Haare (Christmut), andere Wellen (Hennaseife).

Amazing