Huhu Sang Varg,
ich freu mich über Deinen Besuch und Deine lieben Worte

Als ich anfing die NHF rauswachsen zu lassen waren meine Haare so lang wie Deine jetzt. 5 Jahre später ist der heutige Stand
Steiß ist bei mir nur das aktuelle Zwischenziel

im Endeffekt solls bis zum Klassiker gehen und danach muß ich mal weiter gucken ob ich weiter mache, dabei bleibe oder zurückschneide auf Steiß. Wie ich mich kenne schneide ich vermutlich nicht zurück, denn dann wären die Haare ja wieder zu kurz *lach*
Ob meine Haare wirklich kuschliger sind als Deine? Glaub ich nicht, zumindest nicht die Längen, denn die sind so trocken wie ein Fu*z..
Ich würd mich freuen wenn du mal wieder reinguckst!
Wäsche an Tag 5
Pre: Alverde Haarbutter (Proteinhaltig)
Wirkzeit: 2 Tage
Condi: Ansatz: Schauma Repair; Längen: Balea Oil Repair
Wirkzeit: 4h
Wie ausgewaschen: überkopf
LOC: Tresemme´, 8 Tr. Arganöl, 2 Fingerspitzen Mac-butter
gemessen: 105,5cm *yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh* *freuhüpf*
Bei der Haarbutter hab ichja lange überlegt ob ich mir die nochmal holen soll, aber nachdem der Pott jetzt leer geworden ist wurde mir klar das die Creme einfach ideal für mich solange ich keine Proteinspülung gefunden habe die passt. Einfach mal als Notfallhilfe reinpampen und über Nacht kuschelweiche Spitzen bekommen. Für meine Pflege für Faule genau das richtige!
Die Oil-Repair Kur war noch als Notfallpflege vom letzten Sommerurlaub da. Ist nur so ein kleines Probeding gewesen aber reicht für meine Haare dicke. Hatte ganz vergessen wie toll das meine Haare macht. Beim Auswaschen hab ich sofort gemerkt wie flutschig meine Haare waren und bin fast erschrocken. Naja, Filmbildner lässt grüßen... mir doch egal, ich mag meine Haare so abgeschleimt
An der Frisurenfront wird sich nächste Woche erst wieder was tun. Diese Woche war ich zu beschäftigt mit Monatsabschluss und Familienkram. In den Ferien will ich die restlichen Wunschfrisuren in Angriff nehmen und den Rest des Tages einfach rumsurfen, Weihnachten machen und faul sein