Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Sanna (2b-c/m/ii) und die letzten cm bis zur Hüfte
Hihi bananenshampoo von HM hab ich auch da aber noch nicht getestet. Riecht aber auch nach Banane sogar nicht sooo süß sondern eher nach grünen Bananen. 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Ich warte jetzt noch auf die Pröbchen von Dir Caniemo ♥ *hibbel*
Hoffentlich kommen die morgen.
Irgendwie bin ich auch zu geizig, 15 € für 200ml Shampoo hinzublättern und die Inhaltstoffe unterscheiden sich auch nicht wesentlich.
Von daher - und ich habe heute zum zweiten mal mit dem stark verdünnten BS Banana gewaschen und sie fühlen sich immer noch toll an, meine Haare.
Larissa ich bin sozusagen ein edler Tropfen, wenn man bedenkt das von 5 Leuten auf der Terasse nur eine angesaugt wird
Hoffentlich kommen die morgen.
Irgendwie bin ich auch zu geizig, 15 € für 200ml Shampoo hinzublättern und die Inhaltstoffe unterscheiden sich auch nicht wesentlich.
Von daher - und ich habe heute zum zweiten mal mit dem stark verdünnten BS Banana gewaschen und sie fühlen sich immer noch toll an, meine Haare.
Larissa ich bin sozusagen ein edler Tropfen, wenn man bedenkt das von 5 Leuten auf der Terasse nur eine angesaugt wird

2bMii

Früher im Twilightfieber hab ich immer bedauert, dass micu statt den Mücken nicht mal ein heißer Vampir beißt. (Ich weiß ja, dass es die nicht gibt.)
Aber Dank Msm will mich jetzt (zum Glück) bisher niemand leersaugen.

Ich hab auch nicht so viel bezahlt
Fluse war so lieb und hat mir die Sachen unter Wert getauscht. Sie wollte nur 4 Aubrey Organics Proben (für 2 hm Shampoos und eine Fakeare
)
Einfach so hätte ich wohl von HM auch nicht bestellt. Vor allem bei Mindestbestellwert von 25 Euro.. Pff.. und dann weiß ich nicht mal, ob mir die Produkte überhaupt gut tun.

Einfach so hätte ich wohl von HM auch nicht bestellt. Vor allem bei Mindestbestellwert von 25 Euro.. Pff.. und dann weiß ich nicht mal, ob mir die Produkte überhaupt gut tun.
Ich habe mir heute nun doch das Banana Shampoo und Condi von BS gekauft, im Augenblick überzeugt mich einfach das Waschergebnis.
Und mit den neuen Incis - die wohl beim Balea Vanille/Mandel auch nicht besser oder schlechter sind, habe ich auch keine Bedenken.
Die Post bei uns hat wohl das Ende vom Streik nicht mitbekommen.
Caniemo die Shampoopröbchen sind leider immer noch nicht da
Und mit den neuen Incis - die wohl beim Balea Vanille/Mandel auch nicht besser oder schlechter sind, habe ich auch keine Bedenken.
Die Post bei uns hat wohl das Ende vom Streik nicht mitbekommen.
Caniemo die Shampoopröbchen sind leider immer noch nicht da

2bMii
Bestimmt kommt die Post in den nächsten Tagen. Die müssen ja jetzt viel nachholen. 

Oh weh, ich drücke die Daumen, daß die Post sich beeilt!
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Wenn sie sich nicht so anstellen, wie bei dem Packer,l das ich Lady Amalthea geschickt haben
So - ich habe heute mal unverdünnt gewaschen.
Das Banana Shampoo schäumt eher wenig, man braucht sehr wenig davon.
Der Condi ist auch sehr ergibig und den mag ich besonders.
Seidher habe ich kaum Probleme mit Knötchenbildung, gekämmt habe ich mich auch nicht mehr, seid einer Woche oder so.
Und trotzdem werden die Haare nicht so flutschig zum dutten

So - ich habe heute mal unverdünnt gewaschen.
Das Banana Shampoo schäumt eher wenig, man braucht sehr wenig davon.
Der Condi ist auch sehr ergibig und den mag ich besonders.
Seidher habe ich kaum Probleme mit Knötchenbildung, gekämmt habe ich mich auch nicht mehr, seid einer Woche oder so.
Und trotzdem werden die Haare nicht so flutschig zum dutten

2bMii
Genau das hatte mir auch super gefallen. Haare sehen schön aus und glänzen sind aber nicht zu flutschig 
Ich hoffe die 2 proben kommen bald an bei dir!! Aber nachdem ich mit meinen Testversuchen durch bin werde ich mir wohl auch das BS Zeug holen. Hatte bei mir HG Potenzial

Ich hoffe die 2 proben kommen bald an bei dir!! Aber nachdem ich mit meinen Testversuchen durch bin werde ich mir wohl auch das BS Zeug holen. Hatte bei mir HG Potenzial

Ich bin gestern mit offenem Haar aus dem Haus und sogar in ein Kaffee gegangen
Ich muss gestehen, es hat schon etwas von Schwanzlängenmessen gehabt, wenn die anderen Frauen ständig auf meine Haare glotzen
Schlechte Perspektive, weil da sehen die Haare so kurz aus

Ich muss gestehen, es hat schon etwas von Schwanzlängenmessen gehabt, wenn die anderen Frauen ständig auf meine Haare glotzen

Schlechte Perspektive, weil da sehen die Haare so kurz aus

2bMii
- engelswurz
sehr schönes foto 

Liebe Grüße, Engelswurz
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm
Mein Projekt
SSL 69cm (3.3.2015), 73cm (04.05.2015) ehem. Pony 42cm (Stand 3.3.2015), 76cm (11.07.2015) Ziel: 90cm/Hüfte
Haartyp 2b-c Mii (?) ZU 8cm, vor dem HA 9cm

Ja, das sieht schön aus mit dem Kleid. Ich persönlich würde genau das gleiche anziehen und auch die Haare so machen.
OH, das sieht wirklich hübsch aus, Sanna.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Mein Projekt
Mein Projekt
Re: Sanna (2b/mii) und die letzten cm bis zur Hüfte
Vielen Dank Engelwurz
Larissa ja seltsam, genau das dachte ich auch, das dieses Kleid irgendwie zu offen getragenem Haar passt
Schade das auf dem Foto die Details des Kleides verschluckt werden.
Mahagoni danke auch Dir
Ich habe übrigens heute Deine Cinnamonvariante mit aus der Mitte gezogenen Strähnchen versucht.
Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, Du ziehst aus der inneren Windung ein wenig Haar über die äussere Windung.
Und steckst da dann die Forke durch ?
Es war nicht immer ganz rund, aber es hat sehr fest gehalten und ich konnte damit raussgehen

Larissa ja seltsam, genau das dachte ich auch, das dieses Kleid irgendwie zu offen getragenem Haar passt

Schade das auf dem Foto die Details des Kleides verschluckt werden.
Mahagoni danke auch Dir

Ich habe übrigens heute Deine Cinnamonvariante mit aus der Mitte gezogenen Strähnchen versucht.
Zumindest wenn ich das richtig verstanden habe, Du ziehst aus der inneren Windung ein wenig Haar über die äussere Windung.
Und steckst da dann die Forke durch ?
Es war nicht immer ganz rund, aber es hat sehr fest gehalten und ich konnte damit raussgehen

2bMii
- Alanna
- SSS in cm: 80
- Haartyp: 1cMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: Sanna (2b/mii) und die letzten cm bis zur Hüfte
Sehr schönes Bild, solltest öfters offen tragen! Deine Haare sehen soooo dicht aus, ich hoffe meine kommen da auch mal hin. Den identischen ZU haben wir schon mal, aber ich habe mehr Taper als Du.
Liebe Grüße
Liebe Grüße