Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#541 Beitrag von isa117 »

Steht dir toll, das blau, und ich mag die Länge der Forke!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
ChannelingMyInnerRedhead

#542 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

Oh ja, das Blau steht dir wirklich sehr gut! :) Und den half up find ich wunderschön! :verliebt: Die Kombination helles Deckhaar/dunklere NHF gibt dem Ganzen irgendwie was sehr Cooles! :)
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Bibsli
SSS in cm: 60
ZU: 5,4

#543 Beitrag von Bibsli »

Ich find auch, dass das blau super mit deinen Haaren harmoniert! :verliebt:
1aFi-ii
Haarschmuck erfreut mein Herz
Impulsives Färbeopfer
daughty

#544 Beitrag von daughty »

Liebe Knulli, ich wünsche Dir alles Gute in 2016 und erfolgreiches Züchten und Pflegen! :)

Die blaue Forke finde ich sehr schön - ist sie von Avilee?
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#545 Beitrag von Bea »

Ich schließe mich den anderen an: das Blau passt perfekt zu deiner Haarfarbe! (Merke ich mir mal... :wink: )

Danke für das Strähnen- und Ansatzbild. Bin mal gespannt auf meinen NHF-Ansatz... :popcorn:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Ommel

#546 Beitrag von Ommel »

Knullibulli hat geschrieben: Mein Mann war witzig gestern,krault mir den Kopf,streichelt meine Haare und sagt.....deine Haare sind echt nicht dick,aber so schön laaaaaang und flauschig.....
:) das ist einer,so langsam fällt ihm auf,das die Haare länger werden :mrgreen:

Schönen Abend euch :bussi:

Man muss sie einfach lieben, die Kerle, gell? GsD hat er noch dass "aber so schööön lang" hinterher geschoben. :lol: Meiner ist ähnlich, erst kommt das, was nicht so dolle ist und dann kommt das, was ganz dolle ist. :)

Die blaue Forke steht dir wahnsinnig gut, genau deine Farbe mit dem passendem Pulli. =D> Und ich finde, deine Haare sehen mega :soo_gross: lang aus.
Haartyp 2b Cii Start: 54 cm (2013)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 64 nach Schnitt 2/17
Altes PP Neues PP
Arisa

#547 Beitrag von Arisa »

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viel die Perspektive bei der optischen Haarlänge ausmacht. Vom Gefühl liegen zwischen den beiden Längenbilder 6-10cm, obwohl es ja effektiv die gleichen Haare sind.
Bei so "wuscheligen"/voluminösen Dutts frage ich mich ständig, wie man das so hinbekommt :roll: . Wenn ich das versuche, sieht es einfach nur nach struppigem Nest aus :lol: .
Knullibulli

#548 Beitrag von Knullibulli »

Hui.....ich schoooooon wieder :mrgreen:

Hey Dankeschön liebe Sanna :knuddel: ich werde es mal versuchen umzusetzen ( Heute zB :mrgreen: )

Dankeschön liebe Isa :knuddel: ich habe die Forke noch nie nach dem Tausch so richtig getragen,das änderte sich schlagartig mit dem longpulli :wink: Echt? Nicht zu lang?Danke dir.

Dir auch superherzlichen dank liebevReadhead :knuddel: :mrgreen: freu mich,das euch blau so gut gefällt :mrgreen: Ganz ganz früher wurde mein unterhaar auch mirgesträhnt,aber aus akuter hibbeligkeit( ich kann nicht lange still sitzen) wollte ich nur noch das Deckhaar gesträhnt haben.Jetzt zahlt sich die hibbeligkeit ja aus :) Freu mich,das es gefällt.

Dir auch lieeeeeben dank liebe Bibsli :knuddel: :mrgreen: ich versuche mal mehr blau zu tragen :wink: Ne blaue Ficcare (hüst..drei...hüst) hab ich auch noch :oops:

Superlieben dank liebe Daughty :knuddel: für deine Wünsche,das wünsche ich dir auch :bussi: ich freu mich voll über eure pro blau Kommentare :mrgreen: jap,das ist eine Avilee.Die habe ich vor geraumer Zeit getauscht.Gegangen ist die Avilee Acryl Emerald und bekommen hab ich die blaue.(ich wurde/werde mit grün nicht so warm)

Dir auch ganz herzlichen Dank liebe Bea :knuddel: und ich dachte immer blau harmoniert so gar nicht.jetzt wurde ich aber eines besseren belehrt :mrgreen: Ohja.Auf blau wäre ich bei dir auch gespannt :) Gerne,immer gerne... :)

Dankeeeeee schön liebe Ommel :knuddel: das Wort lang.... :huepf: :tanz: :bussi: ich glaub ich brauche mehr blau :wink:
Es ist wirklich sehr selten,das mein Mann mal was über meine Haare sagt.Das war schon sehr diplomatisch...erst,dünn und dann lang und flauschig.....Echt,deiner ist auch so? Ja,schon cool unsere Männer :knuddel: :kicher:

Hui....bei der Vorschau gerade noch gesehen.
Liebe Arisa :knuddel: ja das stimmt,die Perspektive kann echt einiges ausmachen :wink: Das half up Bildchen hat ja mein Männe gemacht,Warscheinlich von zu weit unten.Und,das Kleid hat das Mittige Bünchen nicht in der Mitte(Tailie) es sitzt unterm Poppes,Warscheinlich sehen die Haare deswegen etwas kürzer aus.Das Kleid ist ein Haarlängenschluckkleid :kicher: Den "blauen"LWB hab ich über drei Fingern gewickelt und anders gesteckt,dadurch wurde er etwas "fluffiger" :wink: Danke dir :knuddel:

Blau blau blau.....
ich hab mich ja soooo über eure blau Kommentare gefreut :mrgreen: Da musste ich es doch glatt etwas übertreiben heute :wink:
Heute gab es,den blauen longpulli (nochmal) mit Petrol Farbenen Calo und Schal,das ganze noch gekrönt mit der Avilee Acryl Forke in Aqua im LWB
Man,bin ich "blau" :waigel:
Bild

Villeicht mache ich ja mal Farbthemen :wink:
Netten Abend euch :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lunasia

#549 Beitrag von Lunasia »

:verliebt:

Blau ist toll! :anbet: Die Forke steht dir richtig gut, die Farbe ist echt der Hammer.

Farbthemen finde ich klasse, das macht immer Laune beim Bilder begucken. ;)
isa117

#550 Beitrag von isa117 »

Du hast echt blau gemacht heute! Sieht schick aus,gefällt mir. Die Aqua ist richtig toll in deinem Haar!
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#551 Beitrag von Airemulp »

Sehr blau *hicks*

Nee, im Ernst, es sieht absolut super aus!! :ohnmacht: Wie aus einem Werbekatalog! Und wenns so toll passt darf man auch denselben Pulli zweimal anziehen :wink:
Schuffeline

#552 Beitrag von Schuffeline »

Die Blau-Kombi ist wirklich schick. Gefällt mir sehr! Ich kombiniere viel zu selten bewusst, auch wenn ich normalerweise schon drauf achte, dass der Haarschmuck zur Kleidung passt. :gut:
1a F ii, 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Arisa

#553 Beitrag von Arisa »

Langsam wird es gruselig: Wir beide lieben Streifen und jetzt auch noch Blau...Ich musste also definitiv den Weg in dein PP finden :D .
Knullibulli

#554 Beitrag von Knullibulli »

nabend ihr lieben
Boh...ne...ich bin sowas von erkältet :roll: das ist nimmer schön :heul:
Ich sollte evtl am Freitag neue Strähnen bekommen,aber ich glaube,das wird nix,das halte ich nicht aus :wink:
Und Eisregen haben wir hier,das kann man sich kaum vorstellen :shock:

Liebe Lunasia :mrgreen: Dankeschön,irgendwie mag ich im Moment voll gerne blau.Ich werde mal mein Kleider so wie auch den schmuckschrank durchwühlen nach netten Kombis :)
Du bist eh die Farbkombi Königin für mich :mrgreen: So schicke Kombis hast du immer :anbet:

Liebe Isa :mrgreen: dir auch danke.Das kannste laut sagen...ich hab blau gemacht :mrgreen: die Aqua gehört auch zu meinen Lieblings Acryl Forken :)

Liebe Plumeria :mrgreen: hi hi hi...solang nur die Kleidung und nicht der Gemütszustand blau ist :kicher: obwohl...der Hustensaft...Hicks Hicks Hicks... :waigel: Ohhhhhh :oops: Werbekatalog...geschmeichelt fühl...Dankeschööön

Liebe Schuffeline :mrgreen: dir auch herzlichen Dank.Momentan bin ich blau...äh...mag ich blau :wink: Nochmal Hustensaft Hicks :wink: Ich mag Farbkombis auch voll gerne,ich wühl mal in meinen Schränken :wink:

Liebe Arisa :mrgreen: danke dir.Nimm ruhig für immer Platz auf meiner blau gestreiften Decke :mrgreen: Ist schon geil ne...mal sehen was wir als nächstes finden was uns beiden so richtig gut gefällt.Hast du noch ein Vorschlag für mich? Dann suche ich noch tiefer in den Schränken :mrgreen:

Boh...albern bin...Warscheinlich der Hustensaft :mrgreen:
Ich habe euch noch gar nicht erzählt,gezeigt,was meine Schwägerin interessantes in den Haaren hatte an Weihnachten.Sie hat auch recht lange Haare und ich hab ich schon ein paar Buns gezeigt,liebt meine Haarforken,hab sie bekehrt mal in das LHN zu kommen und sie angefixt mit Shampoo Bars.
Also,sie hatte ein wurschteldutt mit einer Spange drin,die hatte ich noch nie gesehen.
Sie sagte mir,die gibt es nur in einem bestimmten Laden in xxx zu kaufen.Gibt es in Gold und Silber und kostet umme 35€.Sie wohnt ja 400 km von mir entfernt und bringt mir zu Pfingsten eine mit...juhu
Ich habe so eine noch nie gesehen,sehr stabil und glatt.
Sie wird reingeschoben und dann übereinander zugemacht,
Heute gibt es dann mal kein Bild von mir :shock: what...sondern von meiner lieben Schwägerin die mir erlaubt das hier zu zeigen.Also ihren wurschteldutt

Bild

Bild

Ist im Prinzip wie so ne überdimensionale Nadel.Fand ich ganz witzig,weil sie sehr leicht ist,und auch gut hält.Habt ihr sowas schon mal gesehen?
Ich bekomme dann eine in Silber.Ich hoffe mein schwägerlein denkt da auch noch dran.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#555 Beitrag von Airemulp »

Oh das Ding ist aber interessant! Ich freu mich schon auf eine detaillierte Gebrauchsanleitung! Ich kann mir nämlich echt nicht vorstellen, wie man das Ding in die Haare schieben kann... :gruebel:
Gesperrt