Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
o.maedchen

#541 Beitrag von o.maedchen »

Heute hatte ich auch mein erstes Teil von Senza Limiti in der Post, eine silberne Rosina mit 11 cm Länge. Natürlich ist sie noch ein bisschen zu lang und die Haare sind noch zu kurz, aber sie motiviert zum Durchhalten. Ich finde sie wunderschön! :D

Bild
Typ:2a/bMii
Farbe: dunkelblond
Ziel: Optische Taille mit dichter Kante
fenja

#542 Beitrag von fenja »

Hallo Zoey,
super Stücke!!! Da sieht man mal wieder wie schön blaue Steine auch in dunklem Haar aussehen! Ich muss unbedingt die Banane üben , ich bekomme sie einfach nicht hin :( :( :( Aber die Forken sehen sooo schön darin aus!
fenja
eloa

#543 Beitrag von eloa »

So, meine Stücke sind nun zwar schon länger bei mir angekommen, bin aber noch nicht zum Fotos machen gekommen.

Bild
Topo in Gold

Bild
Rosina in Silber

Bild
Norsi 43
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#544 Beitrag von lusi »

die frisuren sehen gut aus...habe eine Riccio mit matter kugel...habs noch nciht geschafft fotos zu machen :?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Zoey

#545 Beitrag von Zoey »

schöne Frisuren Eloa! Echt ein Riesenbun.
Topo finde ich auch sehr hübsch;
Welche Länge hast du da genommen?

Wir haben damals in der Schule eine Geschichte durchgenommen die "the golden Hairpin" hieß; Und Topo erinnert mich total daran.

lg Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
eloa

#546 Beitrag von eloa »

Ich glaube die Topo müsste 13 cm haben...
Und danke^^
Allerdings: was man weder auf meinem Foto noch auf dem von der HP sieht, ist dass der Topper oben ein ziemliches Loch drin hat und von der anderen Seite eine Naht. Das hat mich etwas geschockt, ich dachte das Teil sieht von allen Seiten so aus wie auf dem Foto... :?
Alles in allem haut mich die Qualität eh nicht so vom Hocker...
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
fenja

#547 Beitrag von fenja »

Wow, eloa, was sieht das toll aus. Soo schöne Haare, alle Schmuckstücke sehen wunder schön in Deinem Haar aus!!!
fenja
Zoey

#548 Beitrag von Zoey »

eloa hat geschrieben:Ich glaube die Topo müsste 13 cm haben...
Und danke^^
Allerdings: was man weder auf meinem Foto noch auf dem von der HP sieht, ist dass der Topper oben ein ziemliches Loch drin hat und von der anderen Seite eine Naht. .
:? also ist Topo gar nicht von allen Seiten glatt?
Eine Naht finde ich jetzt nicht so schön, zumal man Topo in den Haaren ja von allen Seiten sieht..Je nach Blickwinkel.Ach Schade.
Und das Loch ist das auf der Topo Spitze? :shock:
wo wir grade von der Qualität sprechen; bei meiner lacona B ist eine Kugel rausgefallen...Allerdings hab ich sie auch auf einen harten Fliesenboden fallen lassen; dw war ich froh das die Kugeln nicht gesprungen sind; dort wo die Kugel saß sieht man etw. Sekundenklebermäßiges.. Meine Eltern haben aber irgendwo noch einen Megasekundenkleber bei sich zu Hause; ich werde mal versuchen das ganze wieder zu kitten.so blöd das Ganze :cry: .
VG Zoey
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
Yavanna

#549 Beitrag von Yavanna »

Zoey hat geschrieben:wo wir grade von der Qualität sprechen; bei meiner lacona B ist eine Kugel rausgefallen...Allerdings hab ich sie auch auf einen harten Fliesenboden fallen lassen; dw war ich froh das die Kugeln nicht gesprungen sind; dort wo die Kugel saß sieht man etw. Sekundenklebermäßiges.. Meine Eltern haben aber irgendwo noch einen Megasekundenkleber bei sich zu Hause; ich werde mal versuchen das ganze wieder zu kitten.so blöd das Ganze :cry: .
VG Zoey
Das ist mir bei einer Nadel auch mal passiert. Ich habe einen Hilferuf nach München geschickt und Frau Mazzega hat mir folgendes geraten: "Natürlich reparieren wir Ihnen gerne die Nadel, ansonsten könnten Sie es auch selbst machen: Sie brauchen 2-Komponentenkleber (Sekundenkleber hält nicht), müssen den alten Kleber z.B. mit einem Teppichmesser entfernen und die Klebeflächen mit Glasreiniger oder Spiritus reinigen. Ein Tröpfchen Kleber z.B. mit Zahnstocher anrühren,auf die Nadel auftragen und die Kugel aufsetzen. Der Kleber braucht ein paar Stunden zum Trocknen, insofern empfiehlt es sich die Nadel z.B. in eine Toilettenpaperrolle zu stecken, so wird sie senkrecht gehalten..."

Hat wunderbar geklappt! :D
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
sushii
#550 Beitrag von sushii »

Bei meiner Lacona C ist auch eine Kugel abgefallen.
Ich hab auch mit Zweikomponentenkleber gekelbt (ging gut), mich allerdings hinterher etwas geärgert. Im Baumarkt gibt es ja diverse Zweikomponentenkleber zur Auswahl. Ich glaub ich hab den Stärksten genommen.
Jetzt im Nachhinein würde ich einen nehmen, der _transparent_ trocknet!
Bei mir schimmert jetzt die Kugel nicht mehr so toll. Ich hab hellblaue. Wenn du eine eine undurchsichtige Kugel hast ist es wohl relativ egal.

Edit: ich seh grad, du hast scheinbar auch hellblaue Kugeln.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Tari

#551 Beitrag von Tari »

Ich bin ja zur Zeit auch am Überlegen, ob ich mir was von Senza Limiti kaufe.
Allerdings möchte ich keinen teuren Haarschmuck kaufen, den ich dann selber reparieren muss!
Wenn schon teuer, dann muss auch die Qualität stimmen!
Und daß man die Zinken so leicht verbiegen kann, irritiert mich auch ein bißchen. Ich hab da immer gleich die Befürchtung, daß was abbricht.

Naja, mal überlegen. Aber die Sachen sehen auf alle Fälle wunderschön und sehr edel aus, auf den Fotos, wie auch in den Haaren!!!
Haartyp: 2cMii
kastanienbraun-rot
Länge: 97,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Umfang: 8 cm
Ziel: klassische Länge

DER ANSPRUCHSLOSE IST IMMER AN DER QUELLE DER FREUDE!
fenja

#552 Beitrag von fenja »

also, ich muss jetzt mal ne`Lanze brechen!!!
Meiner Meinung nach sind die Stücke super verarbeitet und von guter Qualität. Sie sind oft filigran gearbeitet und man muss eben sorgfältig mit ihnen umgehen. Mit einer Brosche oder einer Halskette würde man ja auch nicht grob umgehen! Oder? Ich fände es z.B. viel zu schade sie einfach nur so in die Handtasche zu "pfeffern"! Mir ist auch mal eine Perle abgegangen, als ich die Forke in die Haare stecken wollte und zuviel Druck auf den schwächsten Punkt ausgeübt habe. Kann ja auch nicht funktionieren.
fenja
Eilantha

#553 Beitrag von Eilantha »

Bei mir war auch immer alles tipptopp-erste Sahne und ich glaub selbst reparieren MUSS niemand. Das ist halt einer der Nachteile bei online-Bestellungen, dass man eben nicht mit dem kaputten Teil mal eben beim Händler vorbeikommen kann.
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Yavanna

#554 Beitrag von Yavanna »

Mein Post war auch gar nicht als Kritik gedacht, nur als Hilfe bei Reparaturarbeiten! :D

Ich habe einiges von Senza Limiti und bin sehr zufrieden. Daß meinem Haarstab damals die Kugel verlorenging, war ein Unglücksfall: ich habe den Kopf zu schwungvoll gedreht und ein ohnehin schon lockerer Dutt hat sich aufgelöst und der Haarstab fand sich am Küchenboden wieder .... 8)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
Yavanna

#555 Beitrag von Yavanna »

Eilantha hat geschrieben:Bei mir war auch immer alles tipptopp-erste Sahne und ich glaub selbst reparieren MUSS niemand.
Nein, definitiv nicht. Ich hatte damals an Frau Mazzega geschrieben und sie hat mir angeboten ihr den Haarstab zu schicken. Allerdings meinte sie, daß man die abgegangenen Kugel auch leicht selber wieder ankleben könne, was ja gestimmt hat!
Antworten