Auf den Augenbrauen, manchmal sogar tiefer...wenn ich aufwache und die Haube noch net weg is, seh ich manchmal nichts
Das müsste aber nen großer Bezug sein. Ich nutze meine kompletten 200-140 cm in den unmöglichsten positionen beim schlafen.
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ah ok.. Hm Tja, da kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Anika, dann vielleicht eine Bundhaube, aber ... die wird ja auch unter dem Kinn geknotet. Aber es gibt da die Möglichkeit zwischen fest und locker zu binden .... ich habe da gar keine Probleme ... Tut mir leid, das der PW dir wegflutscht...
Ich arbeite gerade eine Zwischenhaube für Rap2be (Gruß!) also ein Ding wie ein PW, aber mit einem schmalen Band zum hintenbinden...
ich glaub nicht, dass das was ändern würde. Denn ich Knote ja schon recht fest, fester ginge es auch mit bändern nicht. Aber aus irgendeinem grund ...vllt wird mein Kopf beim schlafen ja kleiner?o0 Oder die Kalorien, die nachts die kleidung enger nähen, haben eine besonders verwirrte Fraktion zu meinem PW geschickt, die ihn weiter machen. Ich weiß es nicht :S
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥ Julia Engelmann
Ich hab heute nacht wieder mit meinem Leinen PW geschlafen. Mir hilft es noch, die Tuchecken im Nacken zu überkreuzen und noch einmal um den Bun zu wickeln. Dann Doppelknoten und hält Bomenfest!
War heute morgen noch da wo er sein sollte..
Aber auch zu fest, ich hatte noch ne Stunde nachm Aufstehen voll den Druckstreifen auf der Stirn
Wenn du deine Haare wie n Cinna drehst des dann auchmal festknotest?
★All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥★
(Depeche Mode - enjoy the silence)
Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022 Geburt - darf keine Privatleistung werden
Also bisher hab ichs bei eder frisur öfter verloren..und wenn ichs erst noch um den dutt knote kann ichs net mehr fest genug ziehen.
Ich probier heut nacht mal was ganz anderes...Und zwar hab ich über dem haaren meinen Seiden-PW und darübe rnoch das baumwollhäubchen das Wollmaid mir auch mal genäht hat. Sieht schön blöd aus
aber das Baumwollhäubchen lässt sich nochmal nen ganzes stück fester ziehen.
Nur das ich heute ein Augenbrauenpiercing gekriegt hab udn die kante da direkt rüberliegt wird mir noch probleme machen, heute nacht hab ichs aber eh mit Pflaster abgeklebt.
Ich berichte morgen ob ich mit zwei hauben, einer oder ohne aufgewacht bin gute nacht
Mein Pretty Wrap hat ein Loch (Häubchen auf dem Kopf + feste Kratzen + Seide = nicht gut) und es gibt sie nicht mehr zu kaufen Ich ärger mich so drüber, komme mit dem Teil echt super klar.
Vor allem hat das Pretty Wrap zusätzlich zu der Haube wo die Haare reinkommen noch so ein angenähtes, dreieckiges Stück womit man das ganze fixiert indem man es hinter dem Kopf zusammen bindet.
Damit komm ich ganz gut zurecht und diese anderen Schlafhauben haben das nicht.
Ich weiß nicht, dass sieht ganz nach der Kategorie aus in der es angeboten wird "Fasching & Karneval" . Dieses Duschhaubenmodell würde ich auch garantiert nachts verlieren. Wenn jemand es schafft dieses Ding auf dem Kopf zu behalten wird es aber sicherlich seinen Zweck erfüllen. *grübel* Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie hier im Thread schonmal verlinkt wurde, aber es hat sie wohl keiner bestellt.
Warum es keine Pretty Wraps mehr gibt... keine Ahnung. Ich hatte denen mal eine email geschickt und nachgefragt ob und wann es wieder welche geben würde. Auf die Antwort warte ich heute noch.
Ich schwöre mittlerweile auf meinen "Wollmaidwrap". Der hat den gleichen "Schnitt", sieht gar nicht so albern aus, hat einen hohen Tragekomfort und sitzt bombenfest auf dem Kopf selbst bei unruhigem Schlaf. Morgen mach ich mal ein Foto, in den letzten Tagen bin ich zu nichts gekommen.