Grüß Dich Freeball
Ich wasche mit Lavera Mangomilch, weil für gefärbtes Haar.
Du hast Naturhaarfarbe? Hm, da müsstest Du mal schauen welches da für Dich in Frage kommt. Es gibt wohl auch ein Mandelmich (?) Shampoo von Lavera.
Lavera war so mein erster Versuch mit NK und ich bin seither dabei geblieben weil sehr zufrieden.
Alverde Shampoo und Spülung hatte ich Ende letzten Jahres mal probiert. Mochten meine Haare nicht so gerne. Gut, habe da auch an sich noch Silis verwendet und bin dann auch zu Loreal und Co. zurück gegangen..was ich heute im nachhinein bereue...wobei es auch nicht geschadet hat. Egal.
Jedenfalls fahre ich mit Lavera echt gut und kann mir nix anderes mehr vorstellen. Und: Das ganze Bad riecht hinterher nach Mango
So langsam mache ich mir Gedanken was SBC in den Geschäften angeht. Habe nun in dem Einkaufscenter gegenüber meiner Arbeit die letzte (!) Tube ergattert. Nun habe ich insgesamt 3 Tuben SBC auf Vorrat. Gut, das reicht erst mal ein Weilchen aber wo bleibt der Nachschub in den Läden...
Also hier gibts die SBC noch.
Wenn du mal SBC-Notstand haben solltest und hier noch welche zu haben ist, werde ich dich damit versorgen, versprochen...
lg
bbo
Jep, es gibt von Lavera ein Mandelmilch-Shampoo. Riecht total lecker! Ist seit einer Weile mein Standard-Shampoo. Die ersten beiden Versuche waren eher weniger gut, aber dann hat's plötzlich wunderbar funktioniert.
Soni, jaja, so ist das leider: wenn man was jeden Tag sieht oder hat, wird's alltäglich und ist nix Besonderes mehr. Ich find's auf jeden Fall schööööön.
Najaaaaaa, in den DM`s die ich kenne steht vereinzelt noch das Sante Shampoo, aber nicht mehr die Spülung. Das Betrifft zwei DM`s in Heidelberg und den DM in meinem Ort. Da haben die Sante schon mal gar nicht
Im Einkaufscenter "meines Vertrauens" gegenüber der Arbeit (wo ich in den Mittagspausen immer viel Geld lasse... ) füllen sie auch nichts nach. In dem Bioladen in meinem Ort stand letztes Mal auch nur noch 1 einsame Tube SBC. Wenn ich nicht so schüchtern wäre, würde ich in den entsprechenden Läden ja mal Verkäufer/innen fragen, aber soni kriegt ja dann ihre Klappe nicht auf