anthara, man darf gespannt sein. ich bin es auch und egal wie, ich werde meine nhf mögen^^
calenleya,
ja ich glaube die farbe passt dann auch am besten zu meinen augen. obwohl rot auch ganz gut aussieht. ABER....ich werde mich so langsam vom rot verabschieden und rauswachsen lassen^^ ich hoffe dass sie sich bis dahin wirklich gut entwickeln
und da ich grade dabei bin kann ich auch noch eine problemzone bei mir posten.....genauuuu, meine augenbrauen., wie man sieht.....sieht man nix....und genau DAS ist mein problem. hab zwar, durch tipps im off-topic bereich schonmal mit hellen stiften versucht nachzuziehen aber....iwie mag ichs nicht. entweder muss ich mich drann gewöhnen oder ich muss mich doch drann gewöhnen dass es immer etwas "angemalt" ausschaut. zumal sich das auch immer verwischt da ich recht fettige haut habe
1b/c/ii APL [x] BSL [ ] Taille [ ] Hüfte [ ]
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
And soon the fire will fade and only darkness will remain.
Hilft hinterher drüberzupuder gegen das Verwischen? Ich kenn mich mit geschminkten Augenbrauen absolut nicht aus, aber ich hab schon paar mal gelesen, dass es natürlich aussieht, wenn man nicht eine Linie malt sondern mehrere Linien, die die Härchen simulieren sollen. (Versteht man das?)
ja also das mit dem pudern habe ich noch nicht versucht. das mit dem gestrichelt hab ich auch mal gelesen. damals hatte ich es mal versucht, allerdings sah es nicht so gut aus. wobei es wohl daran gelegen hat dass der stift ziemlich stumpf war. evtl bringt es ein gespitzter besser
danke für den hinweis
so, ich bin irgendwie fasziniert von meinem ansatz xD egtl sollte ich mal wischen, hab aber vorher nochmal bilder geschossen. ich kanns nicht lassen xD aber iwie ist das echt interessant^^ glaub die nächsten monate werden haartechnisch so richtig interessant nein, ich hab kein an der klatsche....das ist das gute wetter und die sonne und es ist wochenende xD (alle fotos bei indirektem licht)
so, und JETZT....geht monarch wischen....JAWOLL!!!111
Where Fire resideth, shadows twist and shrivel... but in the Abyss, there are shadows none.
irgendwie sind meine längen total trocken
hab schon mit öl-wasser-gemisch eingesprüht aber hat nicht viel gebracht. wird wohl mal wieder eine öl-kur fällig werden. aber ich glaube vorher sollte ich die längen nass machen bevor ich sie einöle. sosnt ohne wasser und nur öl waren sie so komisch....hm. das kommt bestimmt davon dass ich 2tage hintereinander jeweils 2mal gewaschen habe wegen den aloe-gel. da sind die mir bestimmt böse jetzt aber kann ich auch verstehen , kommt nicht wieder vor
Oh nein, trockene Haare... Die hab ich seit gestern auch. Und deswegen wird geduttet, geflochten oder gekordelt bis Montag oder Dienstag.
Apropos helle Augenbrauen, die habe ich auch. Nur ein paar helle Fusseln die über den Augen hängen und den eigentlichen Sinn und Zweck von Augenbrauen nicht erfüllen. Am schlimmsten ist es im Sommer, da sehe ich auf Fotos immer ganz krank aus.
Vor einigen Wochen habe ich mir die Swiss o Par Augenbraunen- und Wimpernfarbe gekauft. Funktioniert wunderbar, hält auch einige Woche und sieht nicht so künstlich aus. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
2bMii
iherb.com - 5$ Gutschein-Code für Erstbesteller: OQI883
hei , eine mitleidende
ja ich hab meine haare gestern etwas eingeölt. heute geht es einigermaßen. werde nachher nochmal ölen und mal schaun wann ich wasche. wenn es warm ist kann ich meinen waschrhytmus auch immer super rauszögern.
von der swiss o pair farbe hab ich noch garnix gehört. wo gibts die denn? danke für den hinweis, vllt hilft das ja etwas.
und das mit dem krank aussehen kenne ich auch. aber ein vorteil hat es, wenn man mal keine lust zu was hat schminkt man sich einfach nicht und sagt man ist krank und jeder kauft einem das ab
Ich zieh meine Augenbrauen auch generell immer nach mit nem Augenbrauenstift von essence und dass die Kanten nicht so "hart" aussehen, bürst ich grad etwas mit einem Augenbrauenbürstchen drüber ^^
Mich nervts auch irgendwie, weil meine Augenbrauen sind auch echt hell und ich schmink mich immer sehr dunkel... da sieht das schlimm aus ^^
Ich hab mich früher immer gewundert, wieso ich immer so doof ausschau dann, bis ich auf die Idee gekommen bin, auch mal meine Augenbrauen mitzuschminken ^^
Am Anfang fand ichs auch ganz komisch aber man gewöhnt sich dran und irgendwann hat mans dann auch drauf, sich die Augenbrauen bisschen anzumalen ^^
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz
ja genau das kenne ich auch. nur ist halt das problem dass ich das einfache nachziehen nicht so mag^^ ausserdem kann ich da nicht so gut striche zeichnen, das schaut immer total schlimm aus
so, ich hab meine haare jetzt nochmal eingeölt, in einen wuscheldutt verpackt, pony gewaschen und gleich gehts denke ich erstmal etwas in den garten. die sonne scheint so schön. allerdings wohl doch erst später, muss noch physik lernen. gemein, wenn man lernen muss ist immer schönes wetter
kitty
das mit dem bürsten muss ich auch mal vesuchen. mich nervts ja auch immer dass das so hart aussieht. dunkel schminken tu ich mich auf oft, und trage auch fast nur schwarz. und recht hast du, so ohne bzw mit ganz hellen augenbrauen schaut das schon echt komisch aus.....finde das immer leicht zombiehaft...
Die Augenbrauenfarbe habe ich aus dem Rossmann. Ich denke die gibt es aber auch in andere Drogerien.
Warum nimmst du nicht deine Physik-Lernsachen mit in den Garten. So habe ich auch damals mein Fachabi bestanden und in Mathe sogar ne eins gekriegt. Ich gehe jetzt auch in die Sonne. Aber schön die Haare abdecken, sonst werden die noch trockener.
2bMii
iherb.com - 5$ Gutschein-Code für Erstbesteller: OQI883
mathe 1
naja ich will in physik eine 1, mathe 2, höchstens 3 reicht auch wenn ich nicht immer so schusseligkeitsfehler machen würde
ja stimmt, nach draussen wär ne variante, da issed ned so warm und stickig wie in der wohnung. aber bis zu meinem fachabi hab ich noch ca. 2 jahre. will garnicht an die prüfungen denken ^^"
na dann muss ich mal bei rossmann ausschau halten, bin ja öfter mal da