Momiji

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Momiji

#541 Beitrag von Momiji »

Ich habe es eine Seite vorher gepostet. ;)
Equilbrium Bun von 4ypn0tica
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Calenleya
#542 Beitrag von Calenleya »

Bei so tollen Haaren, den Frisuren und dem tollen Haarschmuck bin ich sprachslos...:ohnmacht: :shock:
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
LadyArctica

#543 Beitrag von LadyArctica »

Ah, dankeschön! Nach dem Video gings =) Habe ich heute gleich mal gemacht und getragen, tolles Ding!!
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.
ratwoman

#544 Beitrag von ratwoman »

:kaffee: *reinschleich*

Erstens: der Name Grillworscht ist genial (und so treffend)
Zweitens: das ist meine Dusch-Frisur, aber bei mir isses nur ein unordentlicher, winziger Knödel *neid*
Drittens: :augenreib: Boah! Hast du Haare! Total schön und die Farbe! :ohnmacht:

*rausschleich*
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Momiji

#545 Beitrag von Momiji »

Hehe, dankeschön. Den Dutt habe ich unter der Bezeichnung am Stand von Senza Limiti beigebracht bekommen. :D

@Topic: Allgemeine Fruststimmung lässt mich kribbelig werden und fixe Ideen entwickeln, wie dass ich beispielsweise meine Pony fast auf Blondlänge kürzen oder zumindest etwas abschneiden könnte. Im Sommer, wenn ich schwitze und froh bin, dass mir nichts im Gesicht rumwuselt... :stupid:
Außerdem sollte ich mich aus Färbeprojekten raushalten. Schwarz, Blau, Lila, Rot, Grün... *selbst auf Finger hau*

Gestern Abend hatte ich ein seltsames Aha-Erlebnis, als ich meinen Zopf (trage sonst nur hochgesteckt) auf einmal im großen Spiegel an mir herunterbaumeln habe sehen. Wie ein Seil hing der da... Hin und wieder braucht man mal wieder einen Augenöffner, glaube ich, längen- und dichtetechnisch bin ich wirklich hundertprozentig zufrieden.
1b M/C iii

aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#546 Beitrag von aeryss »

Solche Momente sind cool. Und Du hast da auch echt allen Grund zufrieden zu sein. :)

Mh und tröste Dich, Du wirst mit Bunt angefixt, ich grad sehr sehr doll mit SL Kram, den ich mir momentan echt nicht leisten kann. *g*
Aber Pony ... hmmm irgendwelche verwegenen Haarband/tuch Aktionen vielleich, statt schneiden? Kann mir vorstellen, dass das neeervt wenn der so an der Stirn klebt momentan. *grübel*
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Momiji

#547 Beitrag von Momiji »

Ich habe alles größtenteils von verschiedenen Leuten geschenkt gekriegt, selbst hätte ich es mir auch nicht leisten können. Ich muss nur aufpassen, dass nicht die Sucht danach einsetzt, dann hätte ich nämlich ein Problem, weil momentan überhaupt kein Geld. *g*

Pony im Sommer ist schrecklich, finde ich. Ich hatte die letzten zwei Jahre den kleinen schrägen, der auch immer schön brettartig sitzen musste, und hab mich darunter totgeschwitzt. Und dann wird er so schnell strähnig und will gewaschen werden... und außerdem habe ich mir ja eh vorgenommen, dieses Mal stark zu bleiben, weil ich vorne endlich wieder lange Stufen möchte.

Ich vermute nur, dass im Winter irgendwas passieren wird, meine ganzen Haarkrisen und größten Veränderungen haben immer dann stattgefunden, ob nun Farbe oder Schnitt.
1b M/C iii

PrincessLeia

#548 Beitrag von PrincessLeia »

Hi Momiji,
wo steckst denn du? :wink:

Lange nichts mehr gehört und gesehen...
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
lux_aeterna

#549 Beitrag von lux_aeterna »

Du bist mein Haarvorbild. :yippee: So schöne Haare in meiner Farbe hätte ich gern. Und die Frisuren..immer wieder toll. Magst du nicht mal eine Sammlung an Frisurenfotos posten? *gg*

Du bist echt ne Inspiration! ^^
Momiji

#550 Beitrag von Momiji »

Ich bin noch hier, nur gerade sehr schreibfaul. Es passiert auch nichts Spannendes, die Haare wachsen unspektakulär langsam vor sich hin, und jeden neuen Zentimeter Blond muss ich ja eigentlich nicht mit einer Ladung Fotos dokumentieren.
Ich habe letztens mal ein Längenbild gemacht, das ich in den Gemeinschaftsprojekten gepostet habe... *rauskram*

Vergleich zwischen Januar und August (120 cm):

*Bilder entfernt*

Es tut sich also noch etwas, zumal ich zwischendrin auch ein bisschen was abgesäbelt habe. Keine Ahnung, ob die Farbe wirklich so verblasst ist oder ob es an den Lichtverhältnissen liegt, allerdings habe ich seit März nicht mehr gefärbt, daher kann es gut sein, dass die Längen ausgeblichen sind. Wenn das zunehmend auffälliger wird, werde ich sie wohl auffrischen, blasse Hennahaare finde ich nicht so hübsch.

@lux_aeterna: Uh, danke. Gegen deinen rotvioletten Vorhang komme ich mit meinem Blond-Rot-Dings allerdings kaum an, besonders, wenn er noch länger wird. :D
Frisurenfotos, hm, könnte ich mal tun, wobei mein Repertoire gar nicht viel hergibt...
Zuletzt geändert von Momiji am 04.10.2010, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
1b M/C iii

cani

#551 Beitrag von cani »

:shock: wieso seh ich das erst jetzt?!
das sieht ja...traumhaft schön aus :ohnmacht:
und, ja, man sieht wachstum. klar, dass es bei der länge immer weniger auffällt, aber im direkten vergleich sieht mans definitiv.
1b f/m ii, 7cm umfang
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 72cm---> midback
lux_aeterna

#552 Beitrag von lux_aeterna »

@lux_aeterna: Uh, danke. Gegen deinen rotvioletten Vorhang komme ich mit meinem Blond-Rot-Dings allerdings kaum an, besonders, wenn er noch länger wird. :D
Frisurenfotos, hm, könnte ich mal tun, wobei mein Repertoire gar nicht viel hergibt...
Blödsinn *auf finger patsch* :lol: Deine Haare sind einfach nur der Wahnsinn! Und das Wachstum sieht man auf jeden Fall.
Das wär echt toll mit den Fotos, wenn du mal Zeit hast. :>
Momiji

#553 Beitrag von Momiji »

Danke, cani. :D

Es sollte übrigens nicht so rüberkommen, dass ich mit dem Wachstum unzufrieden bin, ich sehe das eher gelassen, da ich kein Längenziel habe - noch nie hatte, übrigens. Ich habe immer einfach nur wachsen lassen, ohne mir darüber Gedanken zu machen. Wenn mich jemand gefragt hat, wie lange ich denn noch wachsen lassen möchte, hat mich das immer genervt, weil ich es selbst nicht wusste und es mir total wurscht war. *g*

Das Einzige, was ich wirklich gerne hätte, ist mehr Glanz. Der ist mir ohne die Henna-Prozedur verloren gegangen, vielleicht teste ich das nächste Mal eine Essigrinse, wenn es mich nicht total ankast... Katzenminze ist mir ja schon so lästig, aber da sie hilft, behalte ich sie eisern bei.
1b M/C iii

Kiya

#554 Beitrag von Kiya »

Momiji hat geschrieben: Das Einzige, was ich wirklich gerne hätte, ist mehr Glanz. Der ist mir ohne die Henna-Prozedur verloren gegangen, vielleicht teste ich das nächste Mal eine Essigrinse, wenn es mich nicht total ankast... Katzenminze ist mir ja schon so lästig, aber da sie hilft, behalte ich sie eisern bei.
Es gibt doch auch neutrales Henna, also welches, dass nicht färbt. Vielleicht bekommst du ja dadurch deinen Glanz wieder. Ich hoffe du hältst dein rauswachsen durch. Ich freu mich schon auf den Anblick deiner Haare in blond.
Haartyp: 1bC ii (8cm), in den Spitzen ausgedünnt
Farbe: Braun
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 73cm
Ziel: Taille - erreicht; Steiß - in Arbeit
Elf_of_deep_Shadow
#555 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

kalte Rinse -> legt Schuppenschicht zusammen und sorgt für Glanz

Essigrinse, egal welche Temperatur -> Angleichung des PH Werts der Kopfhaut

Ergo brauchst du ncht einmal eine Essigrinse.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
Antworten