Midwinter - Hört denn der Spliss nie auf?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Charlottchen

#541 Beitrag von Charlottchen »

Sumpfacker, ich denke du hast recht. Na, aber was solls. *lach*
Midwinter, ich werd hier öfter mal reinspähen, deine Haare sind so schön :)
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
sumpfacker

#542 Beitrag von sumpfacker »

Stimmt nicht ich frizze wie bescheuert vor mich hin. Alles nachwachsende vom Haarausfall selbst der Pony der raus wachsen soll wächst vor dem Alten.

Gut dusch, ich probiere gleich die neue Sprudelmatte für die Badewanne soll ein Wirlpooleffekt bringen. Mal schauen sonst geht es zurück zum Lidl.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#543 Beitrag von Midwinter »

Ohje. ... Aber stimmt jetzt wo dus erwähnst. Die Frizzstellen kommen echt nicht vom Fleck ... Aber ich bekomme den gut in Griff indem ich nur die Ansätze wasche bzw. nur den ober und hinterkopf. Den Schaum verteil ich dann in die längen, drücke ewas Fest und spüle aus. Seither hält es sich in Grenzen

So jetzt zur Wäsche.. Gab wiede CWC

C = SBC
W = The Blonde
C = Alverde Blond Coni

Absolutes Dreamteam The Blond und der Alverde Condi. Verdammt ich muss bunkern -.-

Haare sind etwas klätschig aber das sind sie immer wenn ich am offenem Feuer stand. Gestern gabs nämlich ganz dekadent ein ganzes Spanferkel am Grill. Asterix und Obelix Style.... Mal schaun was wird wenn sie trocken sind. Hab heute auch mal das Müller Mandelöl reingetan. Mal schaun. Zusätzlich gab es den Balea Spitzenbalsam? Spitzenkur? Ach keine Ahnung wie das Zeug heißt. Aber es sind Silikone drin. Mir recht wurst sind ja nur die Spitzen. Entw. es hilft dann ist gut oder es hilft nicht dann bröseln die eh ab

Und noch was unhaariges... ich war beim Müller und die haben doch tatsächlich ne Patchouli Sandelholz Serie. Ganzes Regal voll. Hab allerdings nur die Handcreme und das Bodyspray angeschaut. Was es da sonst noch hat weiß ich nicht. Aber ich meine Hallo? Patchouli UND Sandelholz... Da hat mich jemand erhöhrt. Hab das Bodyspray mitgenommen. Beim Sprühen riecht es schon extrem nach Alkohol. Aber auf der Haut ist das verflogen... ich meine es riecht sogar minimal Vanillig

@Sumpfacker
wasn das für ne Matte? Son Sprudelteil?

@Charlottchen danke :oops:

Aber ihr beide habt auch voll die schönen Haare. SO!
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
sumpfacker

#544 Beitrag von sumpfacker »

Yepp, soon Sprudelteil. Bin grad aus der Wanne raus das Ding funzt echt gut. Macht gewaltig Sprudel hätte ich nicht gedacht mein Rücken ist jetzt schön durchblutet fühlt sich gut an. Brauch ich dann nicht mehr im Winter zum Saunazentrum um in den großen Suppentopf zu steigen hab meinen Suppentopf jetzt in der Wanne. :lol:

Du hast aber heftig gepflegt die müssen ja in Trocken pure Seide sein.

Sandelholz ist toll aber das Patschuli dazu? Das muß ich mal anriechen wenn ich bei Müller bin kann ich mir noch nicht als gut riechend für mich vorstellen.

Lecker Spanferkel, mmmmhhhhhh, hast natürlich für mich nix über gelassen, klar :cry:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Katastrophen.Barbie

#545 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Hach, der Schäfchenmantel... schöööööööööööön!
Und der Kelte ist cool! Den krieg ich noch nicht hin. Auch der LWB klappt nicht. Du hast doch auch stufen.... pinnst du alles rigoros weg? Oder warum schaut das so gut aus und fällt nicht auseinander?
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Midwinter

#546 Beitrag von Midwinter »

@ Sumpfacker

boah wie geil. Das klingt echt gut fürn Winter. Gibts beim Lidl?

Spanferkel war noch verdammt viel über. Kein wunder mein Kumpel hat echt ne fast ausgewachsene Sau da draufgespiest. Naja ich würd sagen Teenager wars. Ferkel wars nimmer oder es war ein verdammt großes Ferkel.

Hm gepflegt hab ich eigtl. normal. Meine Haare sind absolut staubtrockene Biester -.- aber die von meim Freund sind noch schlimmer. Dem kannste ne Tonne Olivenöl aufn Kopp hauen und es macht einmal ganz groß Schlurps und dann wars nix gewesen...

@ Barbie
ne ich dreh das alles etwas ein. Wenn was wegsteht machts mir allerdings auch nix. Normalerweise steht immer etwas weg aber die Flexi hält das wohl gut zusammen. Und ich hab gott sei dank nicht die mords Stufen. Wenigstens was, was die Friseuse hingekriegt hat.

So hier paar Bilder. Freund Frizz mochte das Öl nicht so deswegen hab ich bis jetzt nicht gekämmt. Ansatz ist entw. noch nass oder Ölig. KP mir auch wurst das zieht weg

Bild

Bild

Bild

so würden sie aussehen wenn ich nicht kämme...
orangehase07
SSS in cm: 91

#547 Beitrag von orangehase07 »

wirklich schöne wellen :D . ich muss auch the blonde bunkern :roll:
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
sumpfacker

#548 Beitrag von sumpfacker »

Die sehen bei dir ungekämmt aber super aus da kann ich nach dem Trocknen nur von träumen die müssen ja immer im Dutt endtrocknen.

War am Montag im Lidl im Angebot. Hab es nur heute erst getestet man hat ja 14 Tage Zeit bei Nichtgefallen mit dem zurückgeben

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Veela

#549 Beitrag von Veela »

Ungekämmt sieht es ja fast noch schöner aus, als gekämmt. Allerdings bin ich auch bekennender Wellen-Fan. So schön definierte Strähnen ... :-)

Schöne Haare hast Du - und ich beneide Dich ein bisschen, dass Du den Kelten schon hinbekommst, auch wenn noch nicht mit allen Schlaufen.
Ich find den total schön und stell mich immer total tappig an. Muss ich mal wieder versuchen und weiterüben. :-)

Lieben Gruß,
Veela
2cCiii (11 cm ZU), 94 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Projekt: Vom Samtkopf zur Lockenmähne

Verlockungen - Sammelthread für Lockenköpfe
Midwinter

#550 Beitrag von Midwinter »

So getrocknet sieht das alles nun so aus

Bild

nixmehr definiert, schönes durcheinander :?

@ Ohase
echt ne sauerei das die das rausnehmen -.-

@ Sumpfacker
wieso müssen die bei dir im Dutt trocknen???

@ Veela
Ui du hier. Ich stalke ja die ganze Zeit schon dein TB :oops: danke dir
sumpfacker

#551 Beitrag von sumpfacker »

Steht im ersten Beitrag im TB mit Bild. Die werden krisselig und wenn ich die nicht dutte zum endtrocknen bleiben die auch so. Hab komische Haare aber Luzie hat auch solche komischen. Sind Haarzwillinge.

Aber dein Ergebnis in trocken ist ja wohl ein Traum.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#552 Beitrag von Midwinter »

Kriselig sind meine auch aber ich meine was solls. Du hast so supertolles Haar. Da ist das bissl gekrissel doch echt nebensache
sumpfacker

#553 Beitrag von sumpfacker »

[URL=http://img836.imageshack.us/i/cimg1494t.jpg/]Bild

deine sehen aber ganz anders aus. Schön definierte in sich gewellte Haare bei mir ist nur Gekrissel ohne irgendeine Richtung. Die stehen dann ab wie ein Mob ohne Glanz. :gruebel: hab ich schon mal einen Mob mit Glanz gesehen :-k

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Midwinter

#554 Beitrag von Midwinter »

Ölen tust du aber doch ? Seltsam?

was macht eigtl. die SBC? ich find die gar nicht gut. Als erstes C ist sie gut aber sonst kann ich auch nen Alverde Condi nehmen. Gibt sich nix
sumpfacker

#555 Beitrag von sumpfacker »

Die kommt erst noch dran die SBC. Hab jetzt erst Test Golden Heart Aloe Shampoo pur ohne ölen und ohne Condi gemacht. Testbericht im TB.

Ja trotz ölen, sag ich doch komische Haare. Ist bei meiner Schwester auch so. Die tötet mit Chmie und Fön.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten