Neu hier? Jemanden begrüßen? - Der VorstellungsThread

Tipps, Änderungen, Probleme und Verbesserungsvorschläge

Moderatoren: Goja, Moderatoren

Nachricht
Autor
viic

#5416 Beitrag von viic »

He,

Stöbere hier in letzter Zeit des Öfteren, und sag mal Hallo.
Die meiste Zeit bin ich eine Langhaarträgerin, allerdings völlig Frisuren-mach-unfähig, deswegen bin ich auch hier gelandet :lol:
Außerdem schäme ich mich direkt, wenn ich lese, wie ihr euch voller Leidenschaft um eure Haare kümmert... bin schon mal los gezogen, und habe mir Öle besorgt... :wink:

LG, Viic
-------------------
1bMiii
~101cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dunkelbraun
Viadana

#5417 Beitrag von Viadana »

Herzlich willkommen an alle neuen und viel Spaß hier :winke:

@ Mina Viola: Du bist aber nicht im schwarzen markt mit dem dem gleichen Nick angemeldet, oder? Hübscher Avatar übrigens. :D

Hobblwobbl Frisurenmonat - mein PP
Adéle

#5418 Beitrag von Adéle »

Hallo ihr Lieben,

da ich schon längere Zeit hier herumstöbere und schon viele gute Tipps aufschnappen konnte, habe ich den Entschluss gefasst, mich hier anzumelden. Ich bin 20 Jahre alt und möchte meine Haare nun endlich wieder lang wachsen lassen. Mein erstes Ziel wird auf jeden Fall Taille sein, aber zur Hüfte möchte ich sicher auch noch. Momentan sind sie kurz vor BSL (wuh, ich kann schon ein "Fremdwort" :lol: ). Meine Haare sind braun, die in der Sonne mal gold, mal rötlich glänzen. Das Thema der Seifenwäsche hat mich sehr fasziniert, weshalb schon ein gut duftendes Stück Haarseife den Weg in mein Badezimmer gefunden hat :mrgreen:
So, das wars dann erstmal :)

Liebe Grüße und ein frohes Weiterzüchten!
snowfire

#5419 Beitrag von snowfire »

Halli Hallo,

da ich auch schon seit einiger Zeit im Forum mitlese habe ich mich endlich entschlossen ein Profil zu erstellen. Ich bin 22 und will zum ersten mal meine Haare bis zur Taille wachsen lassen. Ich hoffe, dass ich hier Frisuren- und Pflegetechnisch noch viel lerne.

Grüße von der Osteeküste
mittel/hellblond 2aMii/iii
Peti

#5420 Beitrag von Peti »

*mmh lecker, haferkeks mampf*

Auch ein herzliches Willkommen und "gut Zücht" für alle Neuen hier! :winkewinke:
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
wuschlon

#5421 Beitrag von wuschlon »

Hallo zusammen
Ich bin die wuschlon und wahrscheinlich 17 Jahre alt. :D
Nach längerer heimlicher Mitleserschaft hab ich nun beschlossen es offiziell zu machen :wink:
Meine Haare krepeln momentan nach einigen Jahren mit feschem Kurzhaarschnitt auf kurz vor apl vor sich hin. Seit gut einem Jahr bin ich schon Silikonfrei und möchte meine divenhaften Häärchen nun dazu bringen doch bitte bis zur Hüfte zu wachsen :twisted:
Sich auf viele tips und tricks freuend das wuschlon :D
MoniMeloni

#5422 Beitrag von MoniMeloni »

Hallo ihr Lieben,

ich bin MoniMeloni und habe mich dazu entschlossen meinen Kinnlangen Kurzhaarschnitt nun stufig langwachsen (Länge ist noch unbekannt, auf jedenfall lang) zu lassen :-)

Ich würde auch gern ein Tagebuch darüber führen.

Ich habe Braun Rötliche Haare, sehr viel Haar also ist es auch relativ dick. Bin eher so die die eine helle Haut hat, zu Sommersprossen neigt. Grüne Augen gehören auch zur Ausstattung ;-)

Liebe Grüße
MoniMeloni
lupinchen

#5423 Beitrag von lupinchen »

Hallihallo - durch Zufall fand ich dieses tolle Forum und habe schon fleissig hier gelesen und bin begeistert, vor allem von den tollen Frisuren und Haaren der Beteiligten hier!

Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss, allerdings habe ich mich letztes Jahr von fast 20 cm getrennt- eigentlich wollte ich weiter einkürzen, aber durch das Mitlesen hier- steht das nicht mehr zur Debatte, -im Gegenteil vielleicht wirds ja wieder ein bisschen länger!

LG - das "Lupinchen" - Jahrgang 63
ChristinDieFeenhaarige

#5424 Beitrag von ChristinDieFeenhaarige »

Hallo!
:wink:
Ich bin, ja, ihr habts euch sicher schon gedacht: NEU HIER! :wink:
Ich lese, seit mir eine Freundin diese Seite empfohlen hat, regelmäßig hier mit (Ja, ich gebs zu, fast den halben Tag :D )Ich versuch meine Haare jetzt auch wachsen zu lassen. Steißlänge ist mein echter Traum, aber ich fürchte meine kleinen Fusseln werden vorher abbrechen :cry:
Ich versuche viele Tipps anzuwende wie z.B. saure Rinse, Birkenspülung (oder wie auch immer man das nennt) und endlich mal ein paar wunderschöne Hochsteckfrisuren zu machen! 8) (Sonst habe ich sie immer (außer beim Sport :) ) offen getragen!)
Tja, thats me!
Lg
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 62 cm, BSL
Haarfarbe: Mittel- bis dunkelbraun
Haartyp:2b Fi (5cm)
(x) BSL
( ) Midback
( ) Hüftlänge
Mein Haartagebuch: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 09#1107509
Copperwaves

#5425 Beitrag von Copperwaves »

Hallo und herzlich willkommen allen Neuzugängen! :wink:
1c+2b M ii
(wechselnd zw Classsic+ und Wade, d. h. immer mal wieder Rückschnitt)
Färbefrei seit 11/21, ehemals Hennarot

"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."
summersun

#5426 Beitrag von summersun »

hallo,
nach längerem heimlichen Mitlesen will ich mich auch mal kurz vorstellen:
ich bin 28 Jahre und komme aus Nürnberg :D
meine Haare haben sehr viel mit mir durchgemacht, sei es über Färben mit Chemie, Henna (schon etwas länger her...) und vielem Testen.
vor ca. 1,5 Jahren hat meine Ex-Friseurin in einem Anfall die Haare so geschnitten, dass ein Loch entstanden ist... also mussten die Haare auf Kinnlänge abgeschnitten werden :(
obwohl jeder sagt, dass die kurzen Haare gut aussehen, vermisse ich meine langen Haare (ok, für mich lang: BH-Verschluss)... und sie sollen auch gesund und glänzend sein :)

und: ich finde das LHN richtig klasse! :)

liebe Grüße aus Nürnberg, Summersun
Zuckerwatte

#5427 Beitrag von Zuckerwatte »

Hallo ich bin auch neu hier :lol:

Ich bin 22 und lasse gerade meine kurzen Haare lang wachsen. Zurzeit sind sie 38cm kurz und super strapaziert vom ewigen blondieren und den falschen Shampoos.
Deswegen bin ich vor kiruzem auf NK umgestiegen und muss noch viel lernen :oops:

Liebe Grüße
Loretta

#5428 Beitrag von Loretta »

Ein herzliches Willkommen an alle Neuzugänge!!! :fruechte:
Haltet eure Geldbörsen fest!! :twisted:
2b Fii 5,5 cm ohne Pony
Sonica

Und noch ein Neuzugang

#5429 Beitrag von Sonica »

Hallo! Auch ich bin neu hier, lese eigentlich schon seit langem immer mal wieder hier im Forum mit und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. ;) Dank der vielen tollen Tipps hier habe ich meine Haare nach einem (schrecklichen) radikal-Bob- vor 3 Jahren nun endlich auf ca 56cm (so halber Rücken) gebracht und will MEHR!! 8)
mimirojinski
#5430 Beitrag von mimirojinski »

Hey, ich bin auch neu, schon ein paar Wochen angemeldet und lese auch mit, jetzt stell ich mich mal vor:

Ich bin 21 Jahre alt und versuche bestimmt schon seit 10 Jahren, meine Haare wachsen zu lassen, habe aber immer etwa alle 2 Jahre aufgegeben und sie wieder kinnlang abschneiden lassen.
Jetzt wachsen meine Haare seit März 2009 und sind trotzdem nicht besonders lang geworden.
Ich möchte gern so auf Bh-Verschlusslänge kommen und dass meine Haare gesünder aussehen...

:)
Antworten